Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.22, 23:31   #2
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habe mal eine Zeit lang in einer Wohnung übernachtet, deren Schlafzimmer zu einem Hof zeigte, in dem sie die "Küchentür" eines griechischen Restaurants befand. Die Leute waren sehr rücksichtsvoll und haben die Türe auch bei großer Hitze so gut es ging geschlossen gehalten. Der Geruch war trotzdem immer da. Egal was wir versucht haben, es hat alles nichts genutzt. Den Geruch zu eliminieren ist uns trotz aller Versuche nicht gelungen. Und es waren viele Versuche. Von Kaffeepulver auf dem Nachttisch über alles mögliche, was man auf Tücher vor dem Fenster sprühen kann bis hin zu Schüsseln mit Essigwasser. Nichts hat funktioniert. Der Versuch den Geruch mit einem anderen Geruch zu überdecken war ein noch größeres Debakel. Der Höhepunkt war die Idee, Räucherstäbchen abzubrennen. Man hat den "griechischen" Geruch nicht mehr wahrgenommen. Soweit nicht schlecht. Dafür bekam wir beide Kopfschmerzen, die standen auf der Richterskala. Ich habe wirklich gedacht, wenn ich mich jetzt ruckartig bewege, fällt mir das Gesicht ab.

Ich wünsche Dir wirklich Erfolg. Aber ich fürchte, dass es dazu nicht kommt. Falls doch, würde mich wirklich interessieren, was geholfen hat. Ich drücke die Daumen!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
karfingo (09.05.22), Setchan (11.05.22)