Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.10, 12:41   #67
Soundfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Soundfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wehrdienst

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Der Spruch eines Unwissenden. Btw: Im Kriegsfall verteidigen die "Kranken" dein Leben, also ein bisschen Respekt !
Im Kriegsfall, sehe ich zu das ich mich vom Acker mache, und hoffe mal das es irgendwo eine Insel gibt wo ich solchen Leuten nicht übern weg laufen muss, die sich scheinbar bisher noch keine eigenen Gedanken über die richtigkeit ihres handelns gemacht haben !

Ich für meinen Teil habe mir dazu halt gründlich meine Gedanken gemacht !

Ein Mitläufer, der zu allem ja und Amen sagt und alles Kopflos mitmacht was Vater Staat sagt bin ich eben halt nicht.

Das ist halt auch ein Problem der Menschheit, das es sich die Menschen eben halt zu einfach machen und halt gerne einen Herdentrieb entwickeln, nach dem Motto: Wenns alle machen muss es ja wohl auch richtig sein, also mach ich mir keinen Kopf und mach einfach mit !

Respeckt habe ich vor Leuten die Ihren Kopf benutzen, unabhängig davon ob sie meiner Meinung nahe sind. Die hauptsache ist, das man weis was richtig und was falsch ist !

Seine Meinung oder auch den Glauben mit Waffen durchsetzen zu müssen ist hat Falsch. Das gleiche git auch wenn es um Rohstoffe geht !

MfG, Soundfreak.
Soundfreak ist offline   Mit Zitat antworten