Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.10, 12:42   #64
Soundfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Soundfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tavor01 Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie jemanden mit eine Bazooka durchs Hospiz für krebskranke Kinder laufen sehen.
Auch nicht unter einem “ Deckmantel“!!!!!!!!!!!!

Zum Ersatzdienst:
Zivis werden gebraucht. Egal ob als Sani oder in der Pflege. Für eine Verkürzung für Wehr und Zivildienst bin ich deshalb nicht. Selbst mein Offiziers-Opa meint, dass die “Jungs“ Gold wert seien.

Zusammenhalt, Teamplayer-geist, Selbstverantwortung hatten wir noch auf unserer Schule gelernt.

Gruß
Zum Glück habe ich das auch noch nicht sehen dürfen !

Das wir auf einen Zivilen Dienst sogar sehr stark angewiesen sind ist mir auch bekannt, nur sollte der dann auch wirklich ein eigener Dienst werden und nicht mit zu dem Kriegsdienst dazugehören, welches nun einmal leider so ist !

Wer meint das es seine Pflicht sei einem solch kranken Systemen dienen zu müssen und dabei eventuell sogar sein Leben verlieren zu müssen oder das eines anderen zu nehmen, ist ebenso krank wie das System selber und sollte sich noch einmal Gedanken darüber machen, ob dies nicht doch auch noch anders gehen könnte !

Um sich und seine Familie ein Haus zu bauen, oder auch andere vergünstigungen durch das System aneignen zu müssen, sollte sich auch mal Gedanken machen ob dies der richtige Weg ist sich zu bereichern !

MfG, Soundfreak.
Soundfreak ist offline   Mit Zitat antworten