Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.10, 17:34   #60
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SaSaSa Beitrag anzeigen
Hast du es gut ;-) Einer der neben mir saß war auch zugedröhnt und als ich beim Arzt saß, hat ihm eine Schwester seine Mappe reingebracht, ich hab dann nur noch mitbekommen, dass der nen T3 bekommt und in nem halben Jahr wieder kommen muss. Wenn er dann immernoch Drogen nimmt ist der Lappen weg und er wird dennoch eingezogen.
Also, ich bin auch "dank" THC drumrum gekommen, ich wurde auch erst als T2 gemustert, doch bevor ich eingezogen werden sollte musste ich nochmals zur Musterung. Da musste ich wieder nen bisschen Urin abgeben, und nachdem der Schnelltest ausgewertet war, hat man mich gefragt ob ich bereit bin, mit kiffen aufzuhören. Dann hätte ich in sechs Monaten nochmal kommen müssen, für einen weiteren Drogentest. Allerdings war ich noch nicht bereit dazu. So wurde ich ausgemustert.

Zitat:
Zitat von XSnoopi Beitrag anzeigen
hat n kumpel auch gemacht.. ne woche später standen cops mit Durchsuchsbefehl vor seiner bude.. jetzt 2 jahre bewährung, aber musste net zum bund

(...)
Auch Amtsärzte unterstehen der Schweigepflicht. Und selbst wenn diese die Polizei informiert hätten, wäre das lange nicht genug für einen Beschluß. Und für 2 Jahre Bewährung muss man entweder sehr, sehr viel haben. Oder erwerbsmäßig verkaufen. Oder kriminelle Vereinigung. Oder sehr viele Vorstrafen....
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten