Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.02.10, 18:51   #24
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Leute ihr habt alle Vorstellungen echt...

Natürlich kann man sein PC-Gehäuse schnell aufschrauben dann mim Magnet drüberfahren, so dann haste natürlich nich immer gleich en Magnet zur Hand und du musst das alles wieder zu schrauben, so das man nichts gemerkt hat, dann ist man noch hektisch und nicht jeder Handgriff sitzt, Zeitaufwand min. 1min. , das is sowas von auffällig und wenn dann auch noch die Festplatte zerstört ist und man kann warhscheinlich auch die Ursache finden warum die Platte kaputt ist...im großen und ganzen ne relativ ungeschickte Methode.

Ich halte es für sinnvoller die HDD zu verschlüsseln und alle die hier labern das man die entschlüsseln kann, dann ist das nicht möglich oder nur mit einem richtig richtig dicken Zeitaufwand bei nem Passwort mit 32 Zeichen, dafür würden die ewig brauchen und so nen Aufwand macht sich die Bullerei bei ner Privatperson nicht, nur wenn 50 Klagen vorliegen und en Schaden entstanden ist der in die Millionen geht, anders werden die sich da nicht die Mühe machen. Und wie bitte sollen se das Passwort rauskriegen wenn se nicht davor en Keylogger o.Ä installiert haben, wovon ich jetzt mal ausgehe - sie haben keine Möglichkeit, wenn ja dann würde mich das sehr interessieren

MfG Eck0
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten