Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.22, 12:23   #999
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.896
Bedankt: 21.186
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Alles andere, wenn man darüber nachdenken will und kann, wäre dann ja auch das Ende der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.
Für unsere "Spezialisten" hier:
Es sollte über die Einführung einer weissen Dienstmütze für die Kripo nachgedacht werden. Die Schimanski-Schlabber-Gedenkjacke dann im passenen Farbton dazu


Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Was ich dich immer schon mal fragen wollte. Wird man als Polizist nicht irgendwann wahnsinnig, wenn man sich diesen Scheiss
Ich bin ja nun schon eine ganze Weile raus aus der Nummer und kann da nur für mich sprechen, aber da lernt man schnell sich zu beherrschen. Das Ventil dafür öffnet sich dann an anderer Stelle, indem man beisspielsweise dem Bürgermeister ein Ticket wegen Falschparken aufbrennt
Befriedigende und nicht all zu sehr Aufsehen errregende Abhilfen gibt es genug...

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
werde ich es ihnen unter Hinweis auf ihre fehlende oder nicht korrekt sitzende Mütze untersagen. Gleichzeitig erteile ich ihnen Hausverbot. Dann können sie nicht wiederkommen.
Ist das ein Plan?
Der Einsatzleiter wird später in seinem Bericht schreiben, dass sich der Betroffene noch vor Durchführung der Massnahme sehr sehr unglücklich mit dem Kopf am Dienstwagen stiess
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MotherFocker:
karfingo (20.06.22)