Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.22, 12:01   #998
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ja sicher gibt es solche Regelungen. Aber keine davon berührt die Befugnisse des Polizisten. Sie helfen nur als Polizist erkannt zu werden. Alles andere, wenn man darüber nachdenken will und kann, wäre dann ja auch das Ende der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Was ich dich immer schon mal fragen wollte. Wird man als Polizist nicht irgendwann wahnsinnig, wenn man sich diesen Scheiss (sie haben keine Mütze, sie sind kein Polizist, jagen sie lieber richtige Verbrecher, Ich zahle ihr Gehalt u.s.w.) zum tausendsten Male hört? Hat man da nicht ab und an mal Lust, die Hauwurst zu zücken und eine durchblutungsfördernde Kopfhautmassage einzuleiten? Und wenn ja, wie widersteht man diesem Verlangen?

Ich brauche da wirklich Hilfe weil ich fürchte, dass das Arbeitsverhältnis der oder des nächsten der ein Computerproblem mit "Technik die begeistert" kommentiert, ein schnelles aber spektakuläres Ende findet. Und wenn mich dann die Polizei festnehmen will werde ich es ihnen unter Hinweis auf ihre fehlende oder nicht korrekt sitzende Mütze untersagen. Gleichzeitig erteile ich ihnen Hausverbot. Dann können sie nicht wiederkommen.

Ist das ein Plan?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
karfingo (20.06.22)