Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.11.21, 08:29   #983
nreo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 43
nreo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verstehe die Frage nicht ! Wir leben doch nicht mehr in den 90er Jahren, wo das Internet noch so langsam war das man Filme ect sammeln musste !

Wenn ich einen Film lade, dann schaue ich diesen und lösche den besagten Film Direkt wieder. Was genau sollte man denn für Daten angesammelt haben, dass die kommen und eine Hausdurchsuchung machen.

Es gibt nur eine Art von Leute die so denken und das sind meiner nach die, die wirklich schlimmes Zeug sammeln. Ich sage nur Münster. Und solche Leute gehören für mich in den Knast zu normalen Häftlingen oder einfach nur getötet.

Oder betreibt hier jemand von euch eine Serverfarm zuhause ?

Es gibt also absolut 0 Gründe für einen normal User seine Platten zu Vernichten, selbst wenn ich einen Film oder ein Game noch mal sehen/spielen will lad ich Ihn einfach noch mal runter.

Wie leben in einer Zeit wo das Internet ziemlich schnell ist und nicht mehr wie oben schon gesagt in den 90er wo man mit Modem und max 48 kb/s beim Napstar Musik geladen hat.

Und die Leute die Ihre Platten beim Nachbarn verstecken ?! Super warum ?! Um die Filme 10 Jahre später noch zu schauen ? Oder was bringt eine Dicke Musikansammlung wenn man sie versteckt und nicht am Abspielgerät hängen hat ?


Und ganz ehrlich heute hat jeder Netflix, Amazon, Apple Music , Spotify oder sonst einen Dienst am Start. Und wer da zu geizig ist soll sich später nicht wundern, wenn er seine Platten nicht mehr vernichten kann. Zumal einige Dienste auch ganz locker in einem anderen Land gebucht werden können um Geld zu sparen.
nreo ist offline   Mit Zitat antworten