Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.22, 18:51   #9
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

gejammere bringt halt überhaupt nichts. aber es doch nichts anderes als im bundestag, wenn man über gewisse dinge dabattiert und fehler anspricht.
und mit neuer arbeit - ja genau. habe ich hinter mir, wo ich im schichtbetrieb gearbeitet habe.
was nur dafür sorgt, dass ich mehr unterhalt zahlen muss (komme dann halt über die 1900,- € grenze). und trotz der schichten und prämien nur minimal mehr geld für mich habe.
und das ist auch wieder so ein punkt, was nur meiner ex zugute kommt, für mich aber nur minimalst.

und ich kümmere mich immer um mein kind, so ist es ja nicht. und auch bin ich es immer, der ihr neue klamotten kauft. egal ob hosen, den schulranzen, pullover, die sporttasche
usw.
auch war ich es, der mit ihr die ganzen hausaufgaben in den sommerferien aufgearbeitet hat, was die mutter nicht auf die kette bekommen hat!
2 wochen lang, fast jeden tag, 2,5 - 3 stunden da am pauken gewesen.

und was hat mein benehmen mit der politik oder irgendwelchen gesetzen zu tun? die politik und manche gesetze bringen mich dazu, wut zu empfinden!
würden sich die politiker mal etwas mehr für die menschen einsetzen, wie in anderen ländern, dann wäre viel frust auch gar nicht erst vorhanden.


edit: nebenbei geht es mir auch darum, dass jetzt, wo alles so teuer ist, man keinerlei unterstützung bekommt. die andeutung mit dem existenzminimum, warum das nicht angepasst wird.

und respekt wenn du das alles so alleine hinbekommst und genug verdienst usw. aber ich kann das halt leider nicht.
und meine tochter braucht verdammt viel aufmerksamkeit. dass es "anstrengend" mit ihr ist, wäre leicht untertrieben.

Geändert von gibbisiggi (20.04.22 um 19:12 Uhr)
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten