Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.13, 20:13   #3
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

dem "cL'" muss ich muss anschließen.
Es ist kein gutes Zeichen wenn sowas schon kritisiert wird. Es ist schließlich ein charakterzug der dich ausmacht.

Aber wenn du willst dass du männlicher wirst würde ich hierbei eher empfehlen dass du erstmal erwachsen wirst.

Bei mir wars auch mal ähnlich. weniger Pussy aber halt sehr nett und aufopfernd. Das kann auch ziemlich nach hinten losgehen.
Was mir geholfen hat waren einige schmerzende Trennungen, um eben daraus zu lernen und wachsende Verantwortung bei der Arbeit so dass ich lernen musste auch mal arschloch sein zu können.

Aber du beschreibst das ganze ja auch so dass du eigentlich nur kein bock auf das gezoffe hast. Das heißt ja nich automatisch dass du nen weichei wärst.
Wenn deine freundin so scharf drauf is sich auch mal richtig und mit gegner streiten zu können empfehle ich dir bald das weite zu suchen.
Setchan ist offline