Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.01.12, 00:09   #661
Mike600
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 33
Bedankt: 79
Mike600 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Also der Mike600 erzählt hier ja sehr schön, aber er denkt auch nicht daran das die Polizei hier evtl auch mit liest und bei den nächsten Hausdurchsuchungen dann noch gründlicher geschaut wird.
Zunächst habe ich davor keine Angst, denn es gibt keinen Grund, mein Haus zu durchsuchen. Wenn Du meinen 1. post gelesen hast, weißt Du, daß ich diese Geheimniskrämerei nicht wegen der Staatsacht mache. Aber egal. Ich denke, daß bei keiner Hausdurchsuchung mit schwerem Gerät gearbeitet wird.
Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Leider hat Mike600 ein weiteren Denkfehler, denn eine WLan HDD die im Schornstein steckt, kann durch Funkpeilung ebenfalls ausfindig gemacht werden.
Dreieckspeilung vielleicht? Nie im Leben werden die Jungs von der Trachtengruppe das machen. Sie sind nicht im Mindesten so gut, wie in Filmen dargestellt. Mein Halb-Bruder war bis vor Kurzem Hauptkommissar. Ich kenne mich ein wenig mit der BRD-Polizei aus. Sie würden zwar gern, aber.......

Selbst falls jemand mein augenblickliches Plattenversteck (das natürlich nicht in meinem Büro ist!!) fände, hätte er lediglich verschlüsseltes Zeug. Und in 30 Jahren ist es mir egal, ob die Daten jemand anders lesen kann.
Mike600 ist offline   Mit Zitat antworten