Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.22, 18:41   #53
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
ja, ich habe halt schulden, und auch weitere kosten.
wenn du im monat deine 160 - 176 stunden arbeitest, und hast pro monat nur ~480,- € zu leben, also hartz4-niveau... also 120,- € in der woche, in der jetzigen zeit wo alles so teuer ist... bleibst dann auch noch auf den fahrtkosten sitzen (was sich ja ändert jetzt), hast dann noch deine ex im nacken die mit jugendamt droht und weißt über die rückstände die drohen, obwohl du schon so nicht über die runden kommst, dann ist das schon ziemlich frustrierend, oder meinst du nicht?
klar bekommt man dann solche gedanken. ich zahle immer und immer mehr, das leben allgemein wird immer teurer, aber mein lohn bleibt immer gleich und der chef gibt einfach nicht mehr!

soll kein rumgeheule sein, sondern das ist einfach so.

in dem sinne
Das ist deprimierend und kacke, da wird dir auch jeder Recht geben.
Aber es geht um dein Leben und das deiner Tochter, deine Ex ist wie der Name sagt Geschichte, außer bei Angelegenheiten mit dem Kind.

Mach das beste draus, notfalls bisschen schwarz arbeiten und für deine Tochter da sein.

Ich wünsche dir und deiner Tochter auf jeden Fall viel Glück und du wirst auch eines Tages verstehen, was hier viele versucht haben zu erklären.
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten