Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.22, 20:59   #50
richardhe
.
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 108
Bedankt: 60
richardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkterichardhe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14434384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gibbisiggi Beitrag anzeigen
du und deine standardphrasen. was anderes haste wohl auch nicht drauf?!

in der ganzen zeit wo ich sie jetzt kenne, bzw. nur die zeit wo ich mit ihr das kind zusammen habe, ist die 13 mal umgezogen!
dreizehn mal
sie hatte fünf freunde nach mir.
und all das wird den kindern vorgelebt!
jetzt zieht sie das 14te mal um.
das vierzehnte mal!

alles bekommen die kinder mit und all die schlamperei wird denen vorgelebt.
ich betone das nur mal!

alles was meine tochter betrifft, geht auch mich was an!
begreif das endlich mal!
aber ich habe da allerdings keine große hoffnung dass du das jemals wirst.

hätte ich kein kind mit ihr, wäre das der erste mensch, den ich niemals mehr in meinem leben haben wollen würde!

ach was sage ich. du verstehst es ja doch nicht.
Er hat hat es doch ganz normal formuliert und so geschrieben und die Hoffnung gehabt, dass du es vielleicht dann doch kapierst/verstehst...

Ich lese jetzt schon seit 3 Tagen mit, aber mir kommt es so vor als geht es nicht "nur" ums Kind, sondern eher um die Ex und Ihre neuen und wie sie ihr Leben lebt.

Lass doch einfach mal bei deinen ganzen Schilderungen deine Ex und Ihre Häuser/Wohnungen und Urlaube aus dem Spiel, das geht dich auch nichts an. Es geht doch ums Kind. Oder besser gesagt lt. Threadtitel Kindesunterhalt.

Frage also:
Muss ich Kinderunterhalt als Vater zahlen wenn ich ein Kind zeuge?
[X] JA
[ ] NEIN
ganz einfach...

Und wenn Sie schlecht zum Kind ist und der Wille da ist, sind viele weitere Wege offen, aber da hilft dir kein Warezforum sondern ein Anwalt.
richardhe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei richardhe bedankt:
MunichEast (27.04.22), Tommy Hilfaker (27.04.22), wotan1903 (10.05.22)