Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.22, 20:10   #48
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Und genau das kann und sollte dir scheiss egal sein.
Ansich wäre es sogar gut für dich, sollte dein Konstrukt hier halbwegs wahr sein.

Aber das ist auch genau der Punkt, den du nicht verstehst. Du bist bei ihr abgemeldet. Ihr Leben hat dich einen Scheiss zu interessieren. Ob es gut oder schlecht läuft, ist egal. Bekomm lieber mal endlich dein Zeug auf die Reihe. Sie ist Geschichte, abgehakt. Leb damit. Hör auf dich auf Sie und Ihr Leben zu fixieren. Meine Güte, so schwer von Begriff kann man doch überhaupt nicht sein. Oder bist du dermaßen vereinsamt, dass du dich so an ihr festkrallen musst? Dann solltest du sehr sehr dringend therapeutische Hilfe suchen und in Anspruch nehmen.
du und deine standardphrasen. was anderes haste wohl auch nicht drauf?!

in der ganzen zeit wo ich sie jetzt kenne, bzw. nur die zeit wo ich mit ihr das kind zusammen habe, ist die 13 mal umgezogen!
dreizehn mal
sie hatte fünf freunde nach mir.
und all das wird den kindern vorgelebt!
jetzt zieht sie das 14te mal um.
das vierzehnte mal!

alles bekommen die kinder mit und all die schlamperei wird denen vorgelebt.
ich betone das nur mal!

alles was meine tochter betrifft, geht auch mich was an!
begreif das endlich mal!
aber ich habe da allerdings keine große hoffnung dass du das jemals wirst.

hätte ich kein kind mit ihr, wäre das der erste mensch, den ich niemals mehr in meinem leben haben wollen würde!

ach was sage ich. du verstehst es ja doch nicht.
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten