Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.04.22, 15:44   #40
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Du erzählst wieder Bullshit. Passt zu den anderen Posts. Privatinsolvenz und Mietkauf passt nicht. Genauso die anderen Anschaffungen. Oder WAREN sie in PV?
ja das passt alles nicht. die sind beide in der privatinsolvenz. läuft noch.
irgendwie scheinen die da rumzutricksen, die haben dem hausbesitzer das verheimlicht
, falsche angaben gemacht oder was auch immer.

das mit den e-bikes wollen die wohl jeweils über die firma machen. wenn das irgendwie geht, ok. das kann ich mir dann noch erklären.

aber dass die gerade einen führerschein macht, sich dann noch ein auto kaufen will, und das mit dem haus --> ich kann es mir nicht erklären.

aber habe mich mal bisschen informiert. das mit dem mietkauf soll eine ganz heikle sache sein, und selbst verbraucherschützer warnen seit jahren davor.
soll sogar ziemlich abzocke sein in vielen fällen.

und mich beschleicht das gefühl, dass das mit dem haus irgendwann richtig nach hinten losgehen wird. wie so vieles schon bei denen.
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten