Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.04.22, 10:38   #38
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

genau das habe ich ihr auch gesagt. es geht mich einfach nichts an.
aber ich weiß einfach, dass mein geld, was eigentlich an meine tochter gehen sollte,
in dinge einfließt, wo es nicht hingehört.
ich sehe das auch positiv. lebt meine tochter nachher in einem (eigenen) haus, ist das tausendmal besser,
als in der jetzigen drecksbude, um nicht zu sagen in einer müllheide.

und ich glaube es gibt immer noch ein missverständniss.
es ging nie darum, meine tochter in 240 km entfernung von der schule abzuholen.
sondern darum, dass sie zu mir zieht. und wenn sie einmal hier ist, hier zur schule geht, ich sie dann immer hier von der schule abhole.

edit: und nein, da gibt es keine entwicklung. denn es war nur ein zeitraum von ca. 3 monaten wo das im gespräch war. danach hat sie sich wieder geweigert.
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten