Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.22, 18:47   #380
Firewall5000
Dark Warrior
 
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 40
Bedankt: 38
Firewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt PunkteFirewall5000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9230150 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den Freiwilligen Wehrdienst mitgemacht und muss sagen es ist dringend nötig es wieder zu Pflicht zu machen.

Da waren tatsächlich Mädels mit langen Gelingernägeln die dachten die könnten die behalten
Ich selbst hatte lange haare und den Gesichtsausdruck des Feldwebels werde ich wohl nie vergessen:
Stellt sich vor mich im strengen Ton: Sie wissen aber das sie hier bei der Bundeswehr sind? "Ja Sir"
Wieso haben sie dann lange Haare? "Mir wurde gesagt auf dem Stützpunkt gibt es einen Frisör..."
Stille.... Ich mach ihnen einen Termin...

Der Feldwebel war geschockt davon das ich das wusste und kein Problem damit habe... sagt sehr viel über die Leute aus die er da sonst hat.
Und auch meine anderen Erfahrungen, 20 von 140 Leuten in der ersten Woche wieder raus weil sie es nicht ausgehalten haben

Die Bevölkerung hat dringend ein wenig Disziplin notwendig bzw die Jüngere Generation.
Das muss man nicht mögen, aber man sollte wissen was es bedeutet mal nicht alles so zu kriegen wie man es gewohnt ist.

Wem es nich passt, tja unser Gesundheitssystem vermisst die Mimosen sehr Die dürfen fleißig bei den alten und kranken helfen.
Das macht (zumindest mir) nicht halb so viel spaß und ist trotzdem genau so wichtig.

Jeder der da etwas gegen hat ist einfach nur zu faul oder zu egoistisch um etwas für andere bzw für sein Land tun zu wollen.
__________________
Für Freiheit müssen wir kämpfen, jemand der uns kontrollieren will findet sich immer.
Firewall5000 ist offline   Mit Zitat antworten