Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.12, 13:38   #804
AtPeterG
Fischfreund
 
Benutzerbild von AtPeterG
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 617
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Das stimmt, das ist nur ein Fall. Und um Himmels willen, ich kenne viele "Bullen" die schwer in Ordnung sind. Verallgemeinern darf man das nicht. Aber eine gesunde Skepsis sollte man sich bewahren.

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Und es müssen noch nicht einmal Arschlöcher sein denen sowas "passiert". Machen wir uns nichts vor. Ich bin ein friedfertiger Geselle. Aber wenn ich mich drei mal in einer Schicht von so einem besoffenen Rotzlöffel blöde anmachen, anspucken und beleidigen lassen muss da kann einem schon mal die Sacknaht platzen. Und der vierte besoffene zu dem ich gerufen werde ist dann der eine zuviel. Da ist man es einfach leid.
Meiner Meinung nach bist du dann falsch im Geschäft. Eigentlich solltest du es besser wissen. Zu dem war der Typ damals total friedlich. Nur eben betrunken bis zum Hals.

Zitat:
Ein Freund von mir ist Rettungshelfer. Der ist nun schon zum zweiten mal von einem dem er helfen wollte verletzt worden. Und der sagt ganz offen das er nun bei jedem betrunkenen "deutlich härter zupackt". Richtig ist das sicher nicht. Aber voll verständlich.
Das ist durchaus verständlich, aber ein ganz anderes Thema.
__________________
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}
AtPeterG ist offline   Mit Zitat antworten