Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.12, 06:41   #802
AtPeterG
Fischfreund
 
Benutzerbild von AtPeterG
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 617
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Listener Beitrag anzeigen
bei so etwas hast du hoffentlich zum anwalt gegriffen. siehe grundgesetz
Sehr naiv dein Glaube oder deine Einstellung. Wenn drei Beamte auf das Grundgesetz scheißen, und du mit zweien alleine auf der Wache in einem Raum bist, einer Schmiere steht und die andern versuchen eine Unterschrift aus dir raus zu prügeln, dann hast du schlechte Karten.

Zudem weil einer der beiden wusste, ohne meine Unterschrift geht es ihm selbst an den Kragen. Dachte ich zumindest. Wurde aber auch unter den Tisch gekehrt. Einer der drei hatte damals vor einer Bierbar einen stark angetrunkenen Kerl ohne Grund bewusstlos geschlagen. Die Beamten wollten, dass er geht, was dieser aber nicht verstand und auch nicht tat. Ich stand daneben, sah und hörte alles, und habe als der Typ mit den Füßen auf den Bewusstlosen weiter eingetreten hat eingegriffen.

Ein Beamter hielt mich zurück und meinte, das gehe mich nichts an und ich soll mich schleichen. Das tat ich aber nicht und sagte, dass ich das nicht auf sich beruhen lassen werde. Zumal ich den Schläger persönlich kannte, er wohnte drei Häuser weg von mir.
Darauf hin versuchten die drei mir das als Prügelei unter Saufbrüder in die Schuhe zu schieben, war nichts, ich hatte nichts getrunken. Da weitere Barbesucher dazu kamen schleppten die mich kurzerhand zur Wache. Dort nahmen sie mich dann in die Mangel.

Ich schaffte es nicht mal bis zur Anzeige, der Anwalt meinte nur ich hätte ohne Zeugen keine Chance. Es gab zwar zwei weitere Leute die das gesehen hatten, aber die hielten sich lieber raus. Das war's dann. Der Sufffkopf konnte sich nicht an mich erinnern, wir kannten uns auch nicht. So kamen die Polizisten mit der Anschuldigung gegen mich nicht durch.

Das kostete mich damals einen Haufen Geld und Nerven, und meinen Glauben in den Rechtsstaat. Dass sich daran bis heute was geändert hat, wage ich zu bezweifeln.
__________________
Die Zukunft war früher auch besser!
Karl Valentin {1882-1948}
AtPeterG ist offline   Mit Zitat antworten