Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
30.11.15, 01:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Jetzt kommst du so
|
|
|
30.11.15, 06:06
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Entschuldige, aber es geht hier um Beschneidung! Keine Ahnung warum du dir gerade meinen Beitrag heraus picken musstest um zum Besten zu geben dass du etwas "unnormal" bist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Um nur ein paar Quellen zu nennen. Wie du siehst, bist du mit deiner Stunde abseits vom Mainstream. Vielleicht solltest du dich mal in ärztliche Behandlung begeben. Denn dann scheint da wohl bei dir oder deinem Partner etwas nicht zu stimmen wenn du/ihr solange braucht.
|
|
|
11.12.15, 02:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Schaut mal in die Wikipedia (falls der Artikel nicht deutlich geändert wurde - ist ne Zeit her bei mir). Das Argument mit der Hygiene ist übrigens seit der Erfindung der Dusche völliger Quatsch. Die Zahl der Komplikationen (vor allem auch der langfristigen) ist durch die Narbenbildung, aber insbesondere die Verhornung ausgesprochen hoch. Dies gilt insbesondere bei fortgeschrittenem Alter, bei dem ein deutlich erhöhter Anteil der Beschnittenen Schwierigkeiten beim Verkehr und Orgasmus hat. Kenne, obgleich ich kaum beschnittene Männer in meinem Umfeld habe, alleine zwei in meinem Bekanntenkreis, die erhebliche Probleme haben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bieberzahn:
|
|
11.12.15, 14:03
|
|
Profi
Bedankt: 2.151
|
Zitat:
Zitat von bieberzahn
Das Argument mit der Hygiene ist übrigens seit der Erfindung der Dusche völliger Quatsch.
|
achwas, vor der erfindung der dusche, als unsere vorfahren noch im fluss badeten wars schlimm mit der hygiene? und erst mit der dusche wurde es besser?
es kommt eher drauf an, wie intensiv jemand seine nudeln wäsch und pflegt, das hatz nix mit dusche und wat weiss ich was zu tun. davon abgesehen ist ein beschnittener schwanz immer hygienischer als ein unbeschnittener.
beschnitten = trocken = schlechter lebensraum für bakterien
unbeschnitten = feucht = besserer lebensraum für bakterien
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
11.12.15, 15:57
|
|
Süchtiger
Bedankt: 592
|
Quatsch da kann man genau so sagen wenn beschnitten ist, dann hängt der ganze Dreck dran und fusseln ect. manche hier haben eine Logik.  Mein Arzt sagt immer noch nur das natürliche ist das richtige und dazu zählt die Vorhaut auch, denn wenn nicht beschnitten können keine Keime ,fussel ,Dreck ect dran kommen da die Vorhaut sie schützt. EIEI
|
11.12.15, 18:25
|
|
Profi
Bedankt: 2.151
|
Zitat:
Zitat von Samonuske
manche hier haben eine Logik. 
|
nach deiner logik haste fusseln auf der vorhaut und immer noch die bakterien darunter
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|
|
|
15.12.15, 10:39
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
Es haben sich einige Beiträge angesammelt, leider ist kaum einer dabei der das eigentliche Thema behandelt.
Es ging um Beschneidung im Erwachsenenalter und die damit verbundenen Veränderungen.
Ich habe den ersten Post editiert, vl findet sich ja noch jemand der Ähnliches durchmachen musste.
|
|
|
15.12.15, 15:13
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.385
|
Vielleicht hättest du meinen Rat beherzigen, und ich ein Fachforum gehen sollen!
|
|
|
15.12.15, 19:59
|
|
Hawara
Bedankt: 257
|
Mache ich eh. Trotzdem schau ich auch hier rein. Es kann ja sein, dass sich unter den Schwanzfussel-Diskussionen nützliche Infos finden.
|
|
|