So, Jungs und Mädels!
Ich muß hier mal was loswerden.....
Ich bin nun schon ne ganze Zeit Single und mit der Zeit hat sich ein komischer Umstand herauskristallisiert: Wann immer sich ein Mädel für mich interessiert, verknallt, mich anspricht oder im Allgemeinen mein Alter schätzt, immer werde ich für Anfang 20 gehalten! Leider werde ich nächstes Jahr 30....
Hat nix damit zu tun, das ich wie ein Bubi aussehe, sondern mit den Genen meiner Eltern. Mein Paps sieht auch mal eben 10 Jahre jünger aus, als er in Wirklichkeit ist.
Das eigentliche Problem ist aber anderer Natur: Diejenigen, die sich verknallen oder sich für mich interessieren sind immer in einer Kategorie zu finden: TEENIES!
Frauen suchen sich immer gerne einen, der zwei, drei Jahre älter ist. Bekannt! Und nun kann man sich ausmalen, wie das abläuft: Wenn ich ausgehe, dann geht es schon los...
o Ey Alttaaa, was geht!
o Boah, Abi nervt!
o Also die Lady Gaga.......
o Kicherkicher...
Da man nicht 24/7 im Bett verbringen kann und ich auch intellektuelle Ansprüche habe, bin ich nicht bereit, aus diesem Angeot zu wählen. Dazu kommt, das ich der Meinung bin, die Mädels sollen emanzipierterweise auch ab und zu den ersten Schritt machen! Also bin ich so manches mal defensiv und mache jetzt nicht die oder die an, weil sie nur gerade den Allerwertesten so geil schwingen kann....

Dann kommen die guten Ratschläge:
o Macht doch nix, wennse jünger ist.... (is klar)
o Da muß nur die Richtige kommen.....(ja wann?)
o Och und wenn sie 8 Jahre jünger ist! (darf es etwas mehr sein????)
Also zusammengefasst: Bin ich aktiv, dann kann ich das Alter bestimmen. Bin ich es nicht, ist Teeniealarm vorprogrammiert....Nerv!
Nebenbei: Eine Verbrauchskultur ist das geworden unter den Leuten...jeder mit jedem, egal ob Beziehung oder sonst was.....schwer, was passendes zu finden!
Ich bin nicht schüchtern oder rückständig, aber was einen umgibt, lädt nicht gerade zu Verweilen ein........ KENNT DAS EINER????
LG