myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Rostwasserspuren vom Auto entfernen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 18:47   #1
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Rostwasserspuren vom Auto entfernen?

Hallo Leute,ich brauche dringend hilfe.

Ich hab gestern m einen Garten gesprengt und ein Kumpel hatte den Sprenger umgestellt,aber so das es wohl ein Auto getroffen hat.Jetzt sieht man an der ganzen Seite so Rostspuren.Wie kann ich das am besten entfernen?

Gibt es da ne schnelle Lösung?

ich bin echt dankbar für hilfe...
Ungelesen 01.07.10, 18:57   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was denn für Rostspuren? Was für Wasser verteilst du denn da im Garten?

Ansonsten versuch mal einen Schwamm aus Naturfasern und Wasser. Wenn das nicht
geht nimm zusätzlich eine Seifenlauge (verdünntes Spüli). Das sollte alles ablösen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 19:00   #3
ProGamer16
Stammi

Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Scheuermlich ne spass

Versuche es mal mit spülmittel und wasch es dann nochmal ordentlich ab !
wenn dies nicht hilft dann ab auf die waschstraße oder waschanlage

mfg
Ungelesen 01.07.10, 19:04   #4
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Aus was für einem Material besteht das Auto denn bitte wenn das nach paar Minuten im Kontakt mit Wasser anfängt zu rosten? Wieso zerfallen dann nicht alle Autos wenns mal regnet?

Ein Schwamm wird reichen um Rückstände abzuwaschen, da brauchst du (im Normalfall) nichtmal Seife verwenden...
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 19:17   #5
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phil8143 Beitrag anzeigen
Aus was für einem Material besteht das Auto denn bitte wenn das nach paar Minuten im Kontakt mit Wasser anfängt zu rosten? Wieso zerfallen dann nicht alle Autos wenns mal regnet?
Hui...studiert was?

Der Rost kommt aus dem Sprenger oder aus den alten Leitungen da im Garten.
Ich hab gerade gelesen dass es genau für solche Flecken speziellen Lackreiniger gibt.
Spätestens damit sollte es dann klappen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 19:29   #6
phil8143
Hawara

Benutzerbild von phil8143

Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

@Chris: Jo hast schon Recht aber da muss da ja auch ziemlich viel Rost drinnen sein, ich habe noch nicht gesehen das Wasser bleibende Schäden, bzw. Rostflecken nach kurzer Zeit auf einer Karosserie hinterlässt...

So oder so, ich denke das ein mal abspülen und mit einem Schwamm drüberwischen reicht, der TE sollts einfach mal ausprobieren. (natürlich wird ein geeignetes Reinigungsmittel noch effektiver sein, ob es sich lohnt ist halt die Frage)
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 21:00   #7
michl165
Anfänger

Bedankt: 603
michl165 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach mal das auto waschen mit normalem leitungswasser und mit keinem brunnenwasser^^ oder halt waschanlage für die faulen untern uns
michl165 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 21:02   #8
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Dank euch Leute ;-)
ich hab es weg bekommen.Ich hatte noch Fettlöser da und das ging prima,man bin ich froh :-)