myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Betrug oder doch ein Fehler?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.10, 16:40   #1
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betrug oder doch ein Fehler?

Hallo an alle

Ich mach es kurz...
Ich wollte mir was teueres für 700€ bei ebay.kleinanzeige.de kaufen. Wie schon alle wissen, die Sicherheit dort gleich 0. Man hat von Verkäufer nichts. und wie auch immer wollen alle vorkasse haben. Ich hab mit verkäufer folgendes ausgemacht. Ich überweise ihn 10€ als anzahlung, der rest bei der Post, also nachnahme. Die 10€ sollte halt als bestätiging sein, dass ich es wirklich kaufen will. Und er durch nachname eh nichts zu verlieren hat. Ok das haben wir ausgemacht. Am Mo gegen Abend, hab ich 10€ überwiesen. Di, und Mi hab ich ihn angeschrieben. Laut aussagen, die 10€ sind noch nicht angekommen. Heute ist Do, hab gerade versucht wieder email zu schreiben, leider bekomme ich fehler meldung vom Yahoo.de server. Angeblich gibts die email adresse nicht mehr, und seine anzeige bei ebay.kleinanzeige.de gibts auch nicht mehr.
Die fehler meldung von email kennt jeder oder?
-----------------------
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:

<[email protected]>

SMTP error from remote server after transfer of mail text:
host mx2.mail.eu.yahoo.com[77.238.184.241]:
554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.de account ([email protected]) [-5] - mta1052.mail.ukl.yahoo.com

--- The header of the original message is following. ---
----------------------

So was soll ich mir jetzt denken?, kann man einfach so die email adresse beim provider löschen?
Oder was meint ihr dazu?

Sonst war kontakt per email immer gut bis heute. Am selben Tag beantwortet

Danke schon mal
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:03   #2
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte einfach noch ein paar Tage bis er sich meldet. Wenn nichts kommt,hat er dich um 10€ betrogen,sei froh das du dann so klug warst
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:07   #3
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ich wär da der selben meinung wie SilentSoul , kannst dir warscheinlich selsbt auf die schulter klopfen ,wiel du so schlau warst!
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:22   #4
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja klingt vielleicht lustig, aber ich bin nicht Blöd. Es ist haufen Geld, und wenn ich nur Papier im schachtel bekommen sollte, hätte ich erst vor der Tür ausgepackt und dann das Geld gezahlt. Da hatte ich schon alles übers Kopf gehen lassen. Wie gesagt dort ist sicherheit 0. Und es hat jetzt mit Geiz ist geil nichts zu tun. Es gibt halt sachen, die bekommt man nur im ausland, oder bei uns sehr teuer.
Mich wundert nur mit email adresse, hab nicht gewusst dass man einfach so löschen kann.

Sonst hab ich selber schon 2 mal bei ebay.kleinanzeige.de verkauft. Und nach dem alles erfolgreich verlaufen ist, mit dazu gehörigen link die anzeige gelöscht
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:23   #5
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Sei froh, dass es nur 10 Euro waren... und nicht mehr. Wahrscheinlich taucht das Angebot in ein paar Tagen nochmals unter neuem Nick etc auf, wieder zu gleichen Konditionen und ein anderer hat leider nicht von 12 bis mittag gedacht...
ist doch meistens so.
Schade, dass man denjenigen dann nicht nachträglich melden kann... oder besteht der Account noch?
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:27   #6
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne man braucht sich dort gar nicht anmelden. Einfach gültige email adresse und gut ist, damit du die nachrichten von interessenten bekommen kannst, und später die anzeige zu entfernen. Sonst kein Nick oder sonst was.

Ich hab aver von ihm komplette Name hier, als ich 10€ überwiesen habe
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:29   #7
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Hmm... ich denke, Anzeige wegen Betrug geht nicht durch... weil der Wert (10 Euronen) wohl etwas mikrig ist. Denke die blauen Männchen lachen dann eher
Habe mich noch nie so mit den Anzeigen befasst, sorry daher meine Nachfrage so...
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:37   #8
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne es geht doch nicht ums Geld. Es ist egal ob 10€ oder 1000€. Es geht darum dass derjenige kann immer wieder versuchen durch sowas zu betrügen. Und es ist gut, dass bei mir nur mit 10€ ausgegangen ist, vielleicht hat der nächste komplette summe 700€ überwiesen?
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:42   #9
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

sei froh das du kein backstein für 700 euro bekommen hast, du darfst das packet nicht auspacken bevor du nicht gezahlt und unterschrieben hast.
Ich kann es nicht verstehen wie blauäugig manche leute im netz mit geld umgehen.
700 euro sind ne menge geld, fahr hin wenn es nicht zu weit ist oder lass es in ebay reinstellen, da kannste zwar auch verarscht werden aber dann packt der käuferschutz von ebay.
Im besten fall ist man das geld los, auf der anderen seite sitzt ein arbeitsloser bei dem eh nichts zu holen ist und du kannst jahre lang deinen geld nach rennen
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:42   #10
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Das meine ich ja.. Anzeige wegen Betrug, um andere zu schützen fänd es besser, wenn nur ebay mitglieder dort ihre Anzeigen starten könnten...dementsprechend kann man sich die Bewertungen ansehen und der ganze HickHack, den man ja immer wieder liest durch diese "tollen" Anzeigen würde mal aufhören...
hat sich ebay eindeutig ein eigentor geschossen
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:48   #11
kalle555
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 170
kalle555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry aber die Kleinanzeigen sind wohl eher für Selbstabholer gedacht, deswegen auch die Sortierung nach Postleitzahlen bzw Gebiete...

also wer da bei 0 Sicherheit ne Überweisung anstatt Barzahlung macht ist selber schuld.

hab selber nur gute Erfahrung mit den ebay Kleinanzeigen gemacht.
kalle555 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:53   #12
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980
 
Benutzerbild von pcplayer
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: im Norden, zwischen Kiel und Hamburg
Beiträge: 394
Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seelenstrip Beitrag anzeigen
Sei froh, dass es nur 10 Euro waren... und nicht mehr. Wahrscheinlich taucht das Angebot in ein paar Tagen nochmals unter neuem Nick etc auf,
Jepp, war auch mein Gedanke, denn so ein größerer Artikel für 700 €
ist ja nicht immer zu 1000ten drin!

einfach mal denselben Artikel suchen, und dann unter neuem Nick evtl. mal
anfragen ob du den Artikel sofort bekommen kannst, und dazu
auch die Bankdaten!
Wenn die Bankdaten identisch sind, dann hast du ihn
(Brauchst den Artikel dann ja nicht kaufen, evtl. sonst
zurücktreten, falls es ein anderer Verkäufer ist!)
__________________
Beachte die Sig.-Rules
pcplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 17:53   #13
king_andy1994
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Ödland
Beiträge: 233
Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kommt auch darauf an, bei welcher bank dein gegenüber ist. Bei verschiedenen kann das teilweise echt lange dauern
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:06   #14
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Naja, man sagt doch pi mal daumen 2-3 Tage soll man der Überweisung geben.
ABER... warum hat sich der Anbieter dann aufeinmal "verabschiedet", in dem er die E-Mailaddy löscht? Das ist das, was einen stutzig macht
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:11   #15
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seelenstrip Beitrag anzeigen
Naja, man sagt doch pi mal daumen 2-3 Tage soll man der Überweisung geben.
ABER... warum hat sich der Anbieter dann aufeinmal "verabschiedet", in dem er die E-Mailaddy löscht? Das ist das, was einen stutzig macht
Ja eben das hat mich heute so stützig gemacht. Gestern noch freundlich angefragt ob das Geld da ist,sonst werde ich zur Bank gehen und die bankdaten vergleichen, und da war die antwort
-------------------
Hallo.
Vielen Dank für Ihr Bemühen.
Sobald doch was ankommt, sage ich selbstverständlich sofort Bescheid.

Liebe Grüße

-------------------
So das war die letzte email, und seit dem kein kontakt mehr. Andere seits, es könnte schnell eine Fake mail entstanden sein, aber warum zum Geier unbedingt die email löschen?, ehrlich gesagt ich wäre da nicht drauf gekommen
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:14   #16
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier war die 3 email nach dem ich gesagt habe, ich halte nicht von Vorkasse
-----------------
Hallo.
Normalerweise verkaufe ich nur noch seit geraumer Zeit per Überweisung vorab.
Da ich Ihren Standpunkt dennoch gut verstehen kann, bin ich mit der Nachnahme einverstanden.

Also, hier meine Kontodaten:

Name des Kontoinhabers: Katxxxx Tanxxx
Kontonummer: 2848xxxx
BLZ: 450 xxxx
Name der Bank: Märkische Bank eG
Gesamtkostensumme: 10€

Sobald das Geld da ist, melde ich mich bei Ihnen & verschicke das Paket per Nachnahme an Sie.

Jetzt würde ich Sie noch bitten, mir Ihre Anschrift zu übermitteln.

Liebe Grüße
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:17   #17
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Wäre ich auch nie drauf gekommen. Meine Mailaddys, die ich mir mal erstellt habe und nicht mehr nutze, liegen einfach brach..so einfach ist das.
Vom reinen Schreiben wirkt der Kontakt ja wirklich nett und verständnisvoll. Frage mich echt, was den/die geritten hat.
Vielleicht kommt ja doch noch was die Tage.. einfach mal abwarten... auch wenn ich nicht dran glaube
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:20   #18
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wie gesagt, kontakt war bis jetzt immer voll in ordnung. Ich wollte davon noch mehrere bilder haben, seitliche ansicht usw... Es wurde auch alles gemacht und per email zugestellt. Ich weis selber nicht was los ist.

kennt vielleicht jemanden jemanden der Yahoo.de addy hat?, vielleicht haben die probs mit server?
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:23   #19
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine... kann dir gerne meine Addy geben für ne Testmail und ich sage dir dann, ob was angekommen ist
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:30   #20
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab dir test email geschickt
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:33   #21
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Und ist auch gerade angekommen
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:34   #22
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja dann ist es die bestätigung dass die addy gelöscht wurde. Kennst du dich bei yahoo aus?, an wen kann ich mich wenden?
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:38   #23
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Schau vielleicht mal hier rein...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vielleicht kannst du da einfach mal den Fehler mitteilen..denke die werden sich dann mal melden
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:51   #24
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab Yahoo angeschrieben, was mit der email adresse los ist. Werde hier weiter berichten, danke an alle
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:53   #25
Seelenstrip
Freak
 
Benutzerbild von Seelenstrip
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 127
Bedankt: 62
Seelenstrip hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Ja berichte mal, was raus kam.. würd mich mal interessieren!
__________________
Seelenstrip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 20:48   #26
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was mir noch eingefallen ist. Angenommen die Name wurde erfunden. Aber die Bank daten müssen ja jemanden gehören?, vielleicht kann die Bank anhand Konto Nr und BLZ feststellen wem das Konto gehört?, ich denke Bank anschreiben bringt direkt nichts?

Also Laut bank
Es müsste in Hagen sein, oder umgebung. Ich werde Bank ne email schreiben wegen Betrug verdacht. Meint ihr es bringt was?, wenn ich von dem jenigen Bank daten angebe, und angebliche Name. Die werden doch sehen ob die name stimmt, dann gebe ich meine Bank daten, dass ich von meinem Konto die 10€ überwiesen habe, und auch Datum dazu. Es muss schon einiges beweisen. Dann schreib ich noch ich werde anzeige bei der Polizei machen
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 21:03   #27
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

du kannst ne rückbuchung machen lassen..! kostet vll 10 euro.. aber immerhin bekommt das arschloch..*sry* das geld nicht in den rachen geschoben..!

den namen darf dir die bank eigentlich nicht nennen.., da müsstest du ne anzeige wegen betrug machen.. dann würde die staatsanwaltschaft ermitteln und müsste dafür über die bankdaten den namen / die anschrift ermitteln.. das ganze würde danach entweder eingestellt.. du bekämst die akten zurück .. müsstest geld für die anzeige zahlen und hast die adresse.. was dir das dann wegen der 10 euro bringt weis ich nicht aber ok..^^..!

ne rücküberweisung geht schneller..!

btw. .. ein nachname versand kostet zwar ein bisserl was.., aber wenn der verkäufer die ware verkaufen will geht er auch darauf ein. tut er das nicht oder verlangt wie in deinem fall im vorraus geld.. kann man schon da davon ausgehen das es sich um ne betrugsaktion handelt..!

ich hab noch nie für irgendwas im vorraus geld überwiesen.. wenns nich nen seriöser laden war.., manche online shops machen sogar werbung das sie das geld erst 5-10 tage nach versand der ware tätigen.. wodurch man zeit hat nen kauf zu stornieren oder das geld aufs konto zu schaffen..!

naja.. pass das nächste mal besser auf .., und freu dich das es nur 10 euro sind..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 21:10   #28
Medusa
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Medusa
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 18
Medusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja wie gesagt ich mach mir um die 10€ kein Kopf. Obwohl ich könte auch 3 Döner runter bringen. Mir gehts darum, dass solche Ar*** er über solche wege sich das Leben gemütlich machen. Das Leben ist unegerecht genung, deswegen stinkt mir sowas gewaltig. Ich hab das teil schon länger gesucht, und gibts nur im ausland, und ich freu mich dass ich nicht auf 700€ eingegangen bin
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Sitemap

().