myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

mit 15 immernoch Schüchtern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.09, 11:04   #1
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mit 15 immernoch Schüchtern

hallo leute,


Ich habe ein ganz großes Problem!

Ich bin schüchtern und dass mit 15 Jahren zu Freunden das geht alles aber bei Mädchen da bin ich schüchtern ohne ende
und das möchte ich nun ändern.

Ich weis nicht warum mir schüchtern ist in ICQ und schülervz habe ich auch kein Problem aber mit denen zu reden ist ein großes Problem.
Hatte noch nie eine Freundin das möchte ich ändern, doch das mit dem schüchtern ist nicht so dolle. kann mir da einer Helfen,
womit man das abbauen kann und normal mit den Mädchen reden kann?

Bin ratlos und mit einem Mädchen zu reden bringt mir auch nicht viel weil ich dann höchstens nur hi oder so sage....
Und in meinen alter hat fast jeder eine Freundin könnt ihr mir helfen?


Mit freundlichen Grüßen

Michael(BlackD00M)
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:06   #2
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Den PC mal nen Monat in die Ecke stellen und mehr draussen unterwegs sein hilft da schon, und wenn du unbedingt mit Mädchen reden möchtest, such dir ne Tanzschule in deiner Nähe und fang nen Tanzkurs an =P Da hab ich meine erste Freundin auch kennen gelernt
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:14   #3
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Den PC mal nen Monat in die Ecke stellen und mehr draussen unterwegs sein hilft da schon
Kommt nicht in Frage, denn PC gehört eines meiner hobbies, fange mit Bilderbearbeitung bald an nachem Lager (Fliegerlager 2 wochen pause)

Tanzschule ist anders fall auch nicht so mein ding Ich brauche tanzen später auch nicht oder doch?
Das mit mehr draußen sein ist ne gute Idee werde es im restlichen Sommer mal machen hat sonst noch einer Vorschläge?
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:25   #4
torrentsyndrom
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von torrentsyndrom
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: unter euch
Beiträge: 205
Bedankt: 643
torrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punkte
Standard

Hi BlackD00M,

kamusaki trifft en Nagel auf dem Kopf, deine Reaktion bestätigt dies noch.
Sitze selbst viel vor dem PC aber Kommunikation lernt man nicht per MSN oder ICQ und co.!
Gib dir nen ruck und meide mal den PC und treff dich mit Rl-freunden, das hilft wirklich.
Meinen söhnen musste ich den Zugang zum Inet deswegen mal sperren bis sie es einsahen und jetzt ihre Freizeit besser planen.

Mfg
torrentsyndrom
torrentsyndrom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:27   #5
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch mal ne Zeitsperre jetzt ist sie nicht mehr so häufig...


Morgens habe ich nie was zu tun in den Ferien also pc nach der Schule lernen pc hausaufgaben und wenn manchmal die Freunde Zeit haben Freunde

In den Ferien verabrede ich mich jeden tag auch aber sitz trotzdem noch 4 Stunden oder so am Rechner.
Kann man nichts machen.
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:35   #6
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich meld mich jetz nochmal...

Als ich in deinem Alter war gings mir fast genauso wie dir, bis mich meine Eltern mal in ne Tanzschule gesteckt haben. Anfangs hatte ich da auch keine Lust drauf und bin gleich nach meinem Kurs wieder heim an den PC, bis ich i.wann gemerkt hab dass es doch gar nicht so übel ist und bin dann doch noch länger dort geblieben (abends gibts da immer noch ne Party für alle Tanzschüler, egal welches Tanzniveau)
Dann kamen später noch immer mehr Freunde hinzu, zusätzlich zu denen, die ich dort gefunden habe (und der Kontakt zu Mädchen findet in einer Tanzschule ja ganz automatisch statt )

Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr dort, aber meine Freundin (immerhin seit 9 Monaten jetzt) ist noch dort und mit der tanze ich immer noch gerne, und so gerne ich auch am PC sitze und zocke, meine Freundin und RL an sich gehen trotzdem vor
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:39   #7
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackD00M Beitrag anzeigen
Tanzschule ist anders fall auch nicht so mein ding Ich brauche tanzen später auch nicht
Wenns danach geht, was du später brauchst, kannst du eigentlich NICHTS machen. Abends feiern gehen, Fußball spielen, skateboard fahren... Braucht man ja alles nicht im leben, ist aber ne Freizeitbeschäftigung.
Außerdem wirst du spätestens bei deinem Abschlussball der Schule wünschen einen Tanzkurs besucht zu haben Gerade Tanzen braucht man doch immermal wieder im leben (kann selbst nur son disco fox).
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:41   #8
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Es muss ja nicht unbedingt ne Tanzschule sein, allerdings kann man es evntl doch mal brauchen bei i.welchen Feiern und ausserdem gibts für Leute indeinem Alter kaum nen besseren Ort um Mädels kennen zu lernen
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:42   #9
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 85
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Alter ruhig bleiben. Mit 15 noch schüchtern zu sein ist überhaupt nicht schlimm!!!! Und glaube mir, etwas schüchtern zu sein kommt bei Mädels und/oder Frauen besser an, als den großkotzigen Proll raushängen zu lassen.

Lass Dir das von nem 29jährigen sagen!!

(PS: Und nochwas......Wenn man nach einem Mädel SUCHT, klappt es meisten nicht. Geh raus, unternimm was, und lass die Sachen sich von selbst entwickeln!! Die besten Dinge kommen dann, wenn man sie nicht erwartet.)
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:45   #10
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stimmt wie lange dauert eine Tanzschule?


Aber auf einer Hautpschule macht man doch nicht so ein tanzkurs und dass kann man immernoch mit 16 machen.

Und außerdem habe ich viele hobbies nur zu hause halt nicht. bin ratlos.
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:49   #11
torrentsyndrom
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von torrentsyndrom
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: unter euch
Beiträge: 205
Bedankt: 643
torrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punktetorrentsyndrom mag den Abfluss Flavour! | 38052 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich dauert eine Tanzstunde im Schnitt 45 min..
10 Std im Monat je nach dem.
Und wenn du gefallen daran hast Monat für Monat für Monat
torrentsyndrom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:55   #12
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man denn sowas machen nein oda?
Stehe nicht auf tanzen oder liegt es an dem alter ich bin ratlos?
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:58   #13
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackD00M Beitrag anzeigen
stimmt wie lange dauert eine Tanzschule?


Aber auf einer Hautpschule macht man doch nicht so ein tanzkurs und dass kann man immernoch mit 16 machen.

Und außerdem habe ich viele hobbies nur zu hause halt nicht. bin ratlos.
Ich denk mal das kommt auf die Tanzschule an... ein Kurs geht glaube ich so 3-4 Monate (bei mir wars zumindest so), und danach kam halt ein weiterführender Kurs un dann noch einer... also man kann schon nach dem ersten raus aber man kann auch n paar Jahre drin bleiben.
Warum sollte man auf einer Hauptschule keinen Tanzkurs machen? Und wenn du dir immer sagst "das kann ich auch später noch anfangen" wird's nie was.
Fang so bald an wie möglich, heutzutage denken die meisten ja eh Tanzen wäre totaler Quatsch aber wenn man selber mal angefangen hat machts echt Spaß
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 12:00   #14
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das erinntert mich an den Spruch von Stifler

Zitat:
Das war voll scheiße
Naja nächste Woche erst mal im Urlaub da läuft aber nichts mit mädels doch 2 sind dabei und eins schon vergeben^^.

EGal bleib halt singel......
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 12:08   #15
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackD00M Beitrag anzeigen
EGal bleib halt singel......
Genau DAS ist die richtige Einstellung












... not!
Such dir halt n anderes Hobby, bei dem man viel Kontakt zu anderen Jugendlichen hat, muss ja nicht unbedingt ne Tanzschule sein
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 12:10   #16
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab schon zu viele:P naja wozu gibt es bei uns Frabik dann muss ich da wohl mal hin.

Aber ich möchte nicht mehr schüchtern sein gibt es dafür irgentwie tipps ohne weiter hobbies?
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 12:17   #17
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Klar, jeden Tag 5mal vor den Spiegel stellen und dir immer 10-15mal sagen "Ich bin nicht schüchtern" und dir dabei in den Schritt fassen... >.>
Das wird man nicht von heute auf morgen, das legt sich automatisch wenn du älter wirst... und wenn nicht: Pech gehabt
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 12:39   #18
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 718
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was hilft ist halt tatsächlich die Schüchternheit zu überwinden und mal mit Mädels zu reden.
Und dann merkt man: hey das funktioniert ja und die reißt mir gar nich den Kopf ab...
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 12:54   #19
Fatalithy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 1
Fatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt PunkteFatalithy erschlägt nachts Börsenmakler | 7924 Respekt Punkte
Standard

Ich war früher auch schüchtern und kann dich gut verstehen aber glaube mir das einzige was hilft, ist halt wirklich mit fremden Menschen zu reden.

Frag dich doch erst einmal wovor du eigentlich Angst hast, denn schüchternheit ist immer ein Form von Angst.

Hast du Angst die will nicht mit dir reden?
Hast du Angst davor, dass du dich versprechen könntest?

Am besten kannst du das mit deinen Freunden trainieren.
Geh mit Ihnen öfters weg, denn ich denke es sind bestimmt auch immer mal fremde Jungs oder Mädels dabei.

Versuch mit denen ins Gespräch zu kommen.
Hab keine Angst davor dich zu versprechen. Das passiert jedem mal.
Das wichtigste dabei ist, bevor du etwas sagen willst erst nachzudenken.

Natürlich kannst du es auch anders üben.
Zum Beispiel rufst du einfach mal im Kino an und fragst welche Filme zur Zeit laufen.
Oder ruf bei irgendeinem Laden an und frag ob Sie zur Zeit das Game XY da haben.

Oder du rufst einfach mal das Mädchen an, welches dir gefällt
Wenn du erstmal mit Ihr telefoniert hast, fällt es dir dann auch leichter mit Ihr zu reden wenn ihr euch vll mal trefft
Fatalithy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 13:32   #20
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ist zwar viel aber danke dir. Das werde ich machen nachem Urlaub

jetzt noch ein paar tage mit freunden was unternehmen und samstag geht es los.
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 18:26   #21
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin auch 15, aber bin kein bisschen schüchtern. Du solltest einfach darauf achten das du Mädchen gegenüber nie unsicher wirkst, die meisten Mädchen stehen mehr auf Jungs mit Selbstbewusstsein, als auf den kleinen schüchternen Jungen von neben an.

Probier einfach in der Schule oder sonst wo mit Mädchen zu reden auch wenn se net so gut aussieht, taste dich einfach an die heißeren Geräte ran und dann wird das klappen, ich wünsch dir viel Glück.

Gruß Eck0
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 19:03   #22
hansikannsi
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von hansikannsi
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.019
Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

Ich hatt meine erste Freundin mit 17, das kommt von ganz allein ^^ ich war auch extremst schüchtern mach dich da mal nich fertig.
aber sonst. versuch doch einfach mal mit freunden weg zu gehen, und einfach los zulassen, so schwer das sein mag, hilft wirklich super.
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 19:41   #23
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Tanzschule ist mal garnet verkehrt. Frag mal ein paar Kumpels von dir ob sie mit machen. Denn sonst siehste später alt aus, wenn du mit Schule fertig bist und am WE inner Disko nur anner Theke hockst ^^. Und außerdem denke mal an die Zukunft... Hochzeit,... da sind Tänze doch keine schlecht Idee oder?

Discofox ist zB. sehr einfach. Und wenn du mal auf Geburtstagen oder sonstige Partys bist, Tanz einfach mal mit wenn einige am tanzen sind, wie du dich bewegst ist eigentlich egal, den Mädels gefällt es allerdings!

Mach am besten noch sportliche Aktivitäten. Nicht unbedingt im Verein, aber geh zB. mit Kumpels Fußball spielen oder sonstiges. Ob du gut bist oder nicht, scheißegal. Dabei sein ist alles. Sehen lassen auf den Straßen ist sehr wichtig.

Und denk' dran, es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an, sondern auf die Persönlichkeit. Sei also nicht zu wählerisch. Nobody's perfect, genauso wie du nicht mitem Aussehen!
Lass dich außerdem nicht von deinen Freunden einschüchtern lassen von wegen: "Boah ist die hässlich,..." denn,
1. Liegt Schönheit im Auge des Betrachters!
und dann kannste dir noch
2. Neue Freunde suchen, denn als Freunde sollten man immer zusammenhalten!
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 21:16   #24
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also was ich daraus mitbekommen habe soll ich mir ein paar neue Freunde suchen? hab ich eigentlich genug

Vereine habe ich auch genug 4 mal in der woche was mit nem Verein ich glaube das reicht oda?


ja laufen ist schön aber ich habe nicht die ausdauer dafür, weil ich ein Herzfehler hatte früher deswegen auch die Schüchtern heit. soll ich denn laufen? mit nem Freund oder so und dann immer so reden?

Wer noch was was weis bitte sehr ihr muntert mich auf.
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 21:38   #25
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okey danke dir werde ich mir merken
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 15:37   #26
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Es sidn aber auch momente die das Leben lockerer machen. bei mir warens Sachen wie, Mum hat mich beim keulen erwischt, hab beim Sex mal mega abgefurzt, meine damalige Frische freundin (gerade mal 2 tage zusammen) hat mich beim scheissen gehört, aber nich zu knapp, dann der dauerbrenner, keinen hochgekriegt. dinge die halt passieren. aber mit der zeit lernt man drüber zu lachen.

Aber das aller aller aller aller wichtigste is, sei immer ehrlich. Nich zu penetrant, aber auch nich zu selbstsicher, einfach ganz locker. wie gesagt, du hast echt nix zu verlieren. such dir kleien hürden im alltag, bsp ich flirte gern mit frauen am telefon, sprich dei telekom tussi, oder wenn man was bestellt hat, oder auskunft. was auch gut is, handeln. geh in nen laden, bsp du siehst nen shirt was dir gefällt, stumpf hingehen und feilschen. aber nich so nach dem motto "geht nich? ok"
sei selbstsicher, dumme kleinigkeiten wie "nichtmal wenn ich krass lieb bitte sage udn mega einen auf charismatisch mache?"

Oh da kann ich stories erzählen, was hab cih die eine im titus mal angebaggert udn geflirtet und und und, wegen nem paar schuhe. was hats mir gebracht? sie total geschmeichelt udn sagt mir dann das sie azubi is und nich prozente geben kann -.-
aaaber, immer nen guten eindruck machen , ich hab gesagt "bist trotzdem ne hübsche und ich komm genr wieder wenn du magst "
einfach ausprobieren, wirst sehen was bei rum kommt. is wie mitm essen, du kannst nich sagen das du es nich magst wenn du es noch nie probiert hast


EDIT: nich die proleten schiene fahren, ein zwischen ding zwischen trotteligem chaot und spontanem komiker
"hat mich beim scheissen gehört" das ist einfach nur lustig was hat die dann gesagt?
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 16:30   #27
sylar3
...Stole your Brain
 
Benutzerbild von sylar3
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 370
Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Solche Beiträge von wegen "Ich-bin Schüchtern-und-möchte-gerne-ein-Mädchen-kennenlernen" habe ich früher auch verfasst, auch mit 15. Damals noch im alten Gulli Board!

Ich habe damals Gitarrenunterricht genommen und zwei Jahre später habe ich mit meinen Kumpels ne Band gegründet. Wir waren zwar nicht sonderlich gut aber wir hatten auf kleineren Festen schon ein paar Auftritte. Das hat mich geheilt. Die Band gibts heute natürlich nicht mehr, weil ich keien Zeit mehr dafür habe.

Wir die meisten hier schon sagen du musst einfach was gesellschaftliches machen und dich nicht immer alleine vor den PC verkrümmeln. Das ist die beste Therapie. Ob das nun Tanzschule, Party's oder irgendwas anderes ist, ist völlig egal.

Also geh raus und lebe dein Leben, denn du hast nur eines! Verschwende nicht deine Jugend vorm PC, du würdest es sehr bereuen!!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 16:32   #28
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Das sind schon ganz gute Tipps von Fatalithy. Jedoch wird ich mich an deiner Stelle nicht nur durch telefonieren "üben".
Geh am besten auch in diverse Läden, frag sie ob sie dir Geld wechseln können, oder frag andere Leute nach der Uhrzeit. Usw.
Das kannst du dann auch steigern, in dem du mal ganz frech beim bezahlen zu viel Kleingeld hast.
Oder geh einfach in einen Laden ohne Pfandflaschenautomat und gib der Verkäuferin gut 30-40 Pfandflaschen.

Soll heißen, bring dich absichtlich in verlegenen Situationen und beobachte dich danach mal, ob dir danach Vorwürfe deswegen machst.
Aber alles der Reihe nach. Fang erst an mit den Telefonieren üben, dann einfache Dinge fragen wie Uhrzeit und dann erst an die schwierigen Dinge herangehen, wie zuviel Kleingeld oder Pfandflaschen usw.

Beim letzteren gibt es natürlich jede Menge andere Dinge, wie du dich "*******ren" Situationen aussetzen kannst. Z.B. verschüttest du mal das Wasser - angeblich unabsichtig. Oder du fällst in der Öffentlichkeit irgendwie auf. Eben peinliche Momente, dir fällt bestimmt was ein.

Natürlich auch mal so mit den Leuten reden, über Politik oder einen Werbeplakat das du und dein Gesprächspartner gerade sehen usw. Auch wenn es vielleicht gerade sinnlos erscheint. Sinnlos ist es nicht, denn so lernst du in solchen Situationen einen klaren Kopf zu behalten und wie man mit Leuten unterschiedlichster Art zurechtkommt, sie beruhigt usw.
Das kommt dir dann bei "schwereren" Dingen, wie das Reden mit einen Mädel über Ausgehen, Gefühle usw. zugute.


Aber was du in Bezug auf einer Beziehung nicht machen darfst, ist Druck aufbauen.
Eine Freundin zu kriegen ist sehr zeitaufwendig, vorallen bei Menschen die sich unsicher sind. Und du bist Unsicher, wenn du dir über deine Schüchternheit so viele Gedanken machst. Wenn du jetzt versuchst dir eine Freundin zu angeln wird sie deine Unsicherheit bemerken und du eher eine Abfuhr kriegen. Dann wirst du dir sicher über die Abfuhr viele Gedanken und Vorwürfe machen, vorsichtiger werden, dich wieder zurückziehen, da du Angst vor einen weiteren Misserfolg hast.

Um erfolgreich zu sein, musst du im dir Sicher sein. Also in dir darf keine Unsicherheit aufkommen: "Scheiße ich bin zu schüchtern, ich schaff das nicht". Du musst von dem, was du sagst überzeugt sein und Gefühl in deine Stimme legen. Eine Studie hatte mal gezeigt, dass die Menschen eher auf das Gefühl, die Betonung der Stimme achten, als auf den Inhalt selbst. Unsicherheit hört man aus der Stimme heraus. Vielleicht nicht bewusst, aber instinktiv.

Die Sicherheit kommt dir dann erst, wenn du geübt hast und sich dein Denken über gewissen Dinge geändert hat. Aber grundlegend wirst du deine Schüchternheit nicht vollständig ablegen können. Aber sei froh. Es gibt Leute die rennen nackt auf den Straßen herum und brauchen einfach den Adrenalin-Kick um aufzufallen oder andere Leute zu provozieren.

Das Frauen auf schüchterne Typen eher stehen ist falsch. Grundlegend bevorzugen Frauen unterschiedliche Typen. Meist sind es solche, die sich kurz halten, mit anderen Menschen gut umgehen können und sich in der Gesellschaft behaupten können.
Das viele denken Schüchternheit sei bei Frauen beliebt, ist darauf zurückzuführen das Frauen geheimnisvolle Kerle mögen. Soll heißen, sie reden, reden und reden für ihr Leben gern (die meisten Frauen). Kerle die gut zuhören können, haben so gute Karten. Wenn ein Kerl redet, kann die Frau nicht reden und das mag die Frau nicht. Und wenn Kerle wenig von sich preißgeben, wird er für die Frau gleich interessanter.
Das ist nicht nur von Mann zu Frau so, sondern allgemein in zwischenmenschlichen Beziehungen, wie von Kerl zu Kerl, die Kumpels sind, denn der Mensch ist von Natur aus neugierig.

Also beim Reden auch etwas kürzer treten und ein gutes Maß finden.
Und obwohl ich in diesen Beitrag noch ne Menge schreiben könnte und viele Tipps geben könnte, mach ich jetzt auch mal einen "Punkt".
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 18:02   #29
Kampf Kraut
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Kampf Kraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es eigentlich schlimm mit 15 schüchtern zu sein O_O es gibt Leute die sind das noch mit 18. Und bei Gott die Frauen stehen auf sowas XD
Kampf Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 18:37   #30
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also eig. ist es auch der Falsche nastz wenn du sagts : ICH WILL JETZT NE FREUNDIN!!!^^
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 20:06   #31
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 850
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Es sidn aber auch momente die das Leben lockerer machen. bei mir warens Sachen wie, Mum hat mich beim keulen erwischt, hab beim Sex mal mega abgefurzt, meine damalige Frische freundin (gerade mal 2 tage zusammen) hat mich beim scheissen gehört, aber nich zu knapp, dann der dauerbrenner, keinen hochgekriegt. dinge die halt passieren. aber mit der zeit lernt man drüber zu lachen.

Oh da kann ich stories erzählen, was hab cih die eine im titus mal angebaggert udn geflirtet und und und, wegen nem paar schuhe. was hats mir gebracht? sie total geschmeichelt udn sagt mir dann das sie azubi is und nich prozente geben kann -.-
Geile Stories xD

BTT: Ich meine mit neue Freunde suchen, wenn sie meinen das deine Freundin hässlich ist bzw. auf ein Gal auf das du stehst. Und denke immer daran, wenn du ein Problem hast (was du ja hast) mit Mädels zu reden, denke einfach so als würdest du keine Freundin haben wollen , macht das sprechen viel einfacher, oder stelle sie dir einfach als Junge vor... aber später bitte dann nicht im Bett mehr daran denken. xD
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 20:14   #32
firephoenix28
Profi
 
Benutzerbild von firephoenix28
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ich mag Züge.
Beiträge: 1.612
Bedankt: 383
firephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punktefirephoenix28 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1911552 Respekt Punkte
Standard

naja , jeder hat doch vor etwas angst (schüchternheit ist auch eine angst) ich bin auch schüchtern.

aber es kommt von allein
firephoenix28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 20:54   #33
BlackD00M
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 0
BlackD00M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie gings dann weiter?
BlackD00M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 00:31   #34
Force-Scout
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 4
Force-Scout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und hattest du die Hände gewaschen?^^
Force-Scout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 08:36   #35
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 244
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tjo ich war auch immer schüchtern, atm hab ich so viel traffic wie rs ^^

15 ist kein alter, zock lieber noch 1 jahr killerspiele und lern brav in der schule
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().