myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

kann ich meine bank daten weiter geben ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 18:43   #1
sylonsx
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
sylonsx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann ich meine bank daten weiter geben ?

Hallo
ich bin noch zimlich neu hir und wollt mal fragen , ob ich meine bank daten an zb ebay oder paypal weiter geben kann ?
mit den bank daten mein ich meine konto nr und bankleitzahl und wollt fragen ob mann da i wie betrogen werden kann ?
danke im vorraus
mfg sergej
sylonsx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 18:51   #2
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

kannst immer betrogen werden aber wenn du dich bei paypla anmeldest oder was bei ebay verkaufst musst du deine bank daten raus geben was anderes bleibt dir nicht über.
Wichtig ist die kontoführung... immer schön drauf achten wer wieviel vom konto abbucht und ob du überhaupt dein okay dafür gegeben hast.Wenn was passiert was nicht okay ist, sofort zur bank und geld zurück buchen lassen, hatte solche fälle schon öfter im bekanntenkreis und da helfen dir die banken eigentlich immer sofort und dan geld bekommste auch wieder.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 18:53   #3
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Betrogen werden kann man immer.

Deshalb ist es immer Wichtig, nicht nur im obigen Fall, seine Kontoauszüge immer aufs genauste zu kontrollieren. Wenn man es Rechtzeitig macht, dann kann man illegale Abbuchungen per Einzugsermächtigung immer Widerrufen. Und das sogar ohne Gründe. Einfach Bank sagen und fertig.

Bei anderen Abbuchungen, z.B. falscher Überweisungsträger, ist es etwas Schwieriger, aber im Betrugsfall fast immer auch möglich. Wichtig ist nur, das man es durch Kontrolle der Kontoauszüge rechtzeitig Reklamiert.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 18:54   #4
allar
Free to play
 
Benutzerbild von allar
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 94
allar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde Bankdaten immer nur dann angeben wenn man es wirklich benötigt.
Im Falle von Paypal bleibt dir gar nichts anderes übrig und Ebay wohl auch wenn du Sachen versteigern willst.
Ebay oder Paypal selbst werden dir sicher nicht das Konto leerräumen.
Betrogen werden kannst du eher damit das du Dinge bezahlst die du dann nicht bekommst. Du musst also eher aufpassen bei welchem Verkäufer du Dinge ersteigerst/kaufst.
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 19:00   #5
sylonsx
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
sylonsx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke erst mal für die tipps . werd ich alles berüksichtigen .
sylonsx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 20:19   #6
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich hab ca. 1.000.000 sachen bei ebay ge und verkauft und 2.000.000 sachen in irgentwelchen onlineshops gekauft und hab nie probleme bekommen.Vorm kauf einmal groß über den shop schauen.
Wichtig ist.... wenn dir einer ne neue ps3 für 100 euro oder nen neuen lcd tv für 50 euro oder sowas anbietet... dann kannste sicher sein das du übers ohr gehauen wirst.Wenn der preis viel zu niedrig ist immer vorsichtig sein.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 12:00   #7
Setash
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 23
Setash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gib lieber mir deine Daten+ Einzugsermächtigung, ich verwalte dann deine Kohle und investiere sie sinnvoll
Setash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Sitemap

().