myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Päckchen per Nachname nicht annehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.10, 11:07   #1
ruckizucki
Kontrolltroll
 
Benutzerbild von ruckizucki
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
ruckizucki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Päckchen per Nachname nicht annehmen

Sers,


ich hab per Nachnahme was bestellt. Würde ich auch nehmen, aber der Hersteller hat es später losgesendet als ich erwartete. Ich hatte im Voraus angegeben dass wenn die Schuhe bis Freitag nicht da sind, nehm ichs nicht (Mails an den Support, wurden beantwortet).
Bringt mir ja nichts, wenn ich in den Kletterurlaub fahr und die Schuhe kommen wenn ich weg bin bzw. das Equipment nicht mal mehr austesten kann. Wie dem auch sei... per Nachname sollte halt schneller gehen.

Muss ich es annehmen? Und dann Rückgaberecht nutzen... oder lass ichs einfach liegen bzw. sag dem Postboten "is nich, zieh ab"?

Gruß,
rz
__________________
->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-
ruckizucki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 11:23   #2
koffeinjunkie
seelisch divergent
 
Benutzerbild von koffeinjunkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 671
Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Du kannst deine Bestellung in diesem Fall ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Selbst wenn du es annimmst, kannst du von deinem 2wöchigen Rückgaberecht gebrauch machen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 15:05   #3
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Du kannst die Annahme auch verweigern :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 15:15   #4
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

nimst nich an dann werden die zurückgeschickt und das wars.
dann sparst du dir das selbst zurückschicken.
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 18:48   #5
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ruckizucki Beitrag anzeigen
Ich hatte im Voraus angegeben dass wenn die Schuhe bis Freitag nicht da sind, nehm ichs nicht (Mails an den Support, wurden beantwortet).
Wenn das so ist, dann sind die Freitag 24:00 Uhr in Verzug und du brauchst die Ware nicht mehr an nehmen. Und für die ist sogar billiger wenn du es nicht an nimmst. Sie sparen Rückporto.

Und falls die Schuhe unter 40 Euro kosten, dann ist es wichtig das du die Annahme wegen Verzug verweigerst. Nimmst du die an und schickst die wegen Widerruf zurück, dann müsstest du ja das Porto zahlen.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 18:57   #6
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Warte doch einfach bis Freitag ab, oder bestelle das nächste mal per Express
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 20:25   #7
bunkerhill
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bunkerhill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum bestellst du nicht rechtzeitig? Der Shop bleibt jetzt auf den kosten sitzen.
Wenns knapp ist geh halt in nen laden, probier an und kauf dort.
bunkerhill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 20:55   #8
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bunkerhill Beitrag anzeigen
Warum bestellst du nicht rechtzeitig? Der Shop bleibt jetzt auf den kosten sitzen.
Wenns knapp ist geh halt in nen laden, probier an und kauf dort.
Er hat doch gesagt das es zuspät losgeschickt wurde
Ich bezweifele stark das er für einen Kletterurlaub die Schuhe auf den letzten Drücker kauft...und ja ich denke auch das du die Annahme einfach verweigern kannst
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Sitemap

().