myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frau wird geschlagen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.10, 02:40   #36
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.835
Bedankt: 61.520
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Da Kane 12 sich ja hier verabschiedet hat, braucht auch nicht weiter geantwortet werden. Zumal nicht so ein dummer quatsch wie Waffen u.s.w.
Das Niveau sinkt hier schon wieder gewaltig.

Man merkt das Ferien sind.

Gewalt erzeugt auch immer Gewalt. Also was soll dieses Geschreibsel von Selbsjustiz.
So etwas ist einfach nur Dumm
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 04:00   #37
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Puntzneck Beitrag anzeigen
LOL, Alter, die Frau die mir eine reinhaut lebt noch nicht auf dieser Welt ! Ich mach jeden Tag 1 Stunde Benchpress damits schön laut klatscht wenn ich zulange !


Ich bin der Meinung der Mann liebt die Frau (sonst würd er si ja nicht umbringen wollen) und sie ist eine unzufriedene Zicke die ihn hintenrum schlecht macht ! Wahrscheinlich so eine die sich zu gut ist um was zu kochen wenn der Gatte heimkommt !!
Und ja, da schadet es oft wirklich gar nicht der Lieben mal zu "erklären" wie die Dinge stehen und wie gut sies eigentlich hat bei ihrem Prinzen !
Es fällt mir wirklich schwer zu beschreiben wie erbärmlich ich dieses Statement finde.
Ich bete dafür das du nie wirklich NIE eine Frau abbekommst.
Denk nochmal gründlich über deine Einstellung nach,vor allem in was für einer scheiß Situation so eine Frau steckt. Selbst wenn es Frauen gibt die scheiße labern,in so einem Fall muss man doch ganz klar hinter der Frau stehen..wo ich herkomme jedenfalls.
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 05:19   #38
Puntzneck
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 30
Puntzneck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Ilse ist genau dort wo sie hingehört und extrem glücklich mit mir ! Hat sie auch allen Grund zu.
Und wenns mal paar in die Schnauze gibt, dann weiß sie ganz genau den Grund dafür und dass sie es sich verdient hat. Wir besprechen das ja dann auch später
Puntzneck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 09:32   #39
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Puntzneck Beitrag anzeigen
Meine Ilse ist genau dort wo sie hingehört und extrem glücklich mit mir ! Hat sie auch allen Grund zu.
Und wenns mal paar in die Schnauze gibt, dann weiß sie ganz genau den Grund dafür und dass sie es sich verdient hat. Wir besprechen das ja dann auch später
Als deine Eltern zu dir sagten:
"Höfflichkeit nach alter Schule" meinten sie nicht schlagen, sondern höfflich sein und sowas wie Türe aufhalten.
Eine Frau zu schlagen ist wohl das erbärmlichste was es gibt wenn du mich frägst!
Eine liebesdatscherl auf den Hinterkopf oder auf das Popöchen (also ich denke das ich zustimmung finde wenn ich sag frauen haben keinen arsch sondern ein popöchen... arsch klingt so fulominös) aus Jux und Tollerei ist das OK aber Hand an zu legen ist absolutes Nogo!
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 09:53   #40
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Puntzneck Beitrag anzeigen
Meine Ilse ist genau dort wo sie hingehört und extrem glücklich mit mir ! Hat sie auch allen Grund zu.
Und wenns mal paar in die Schnauze gibt, dann weiß sie ganz genau den Grund dafür und dass sie es sich verdient hat. Wir besprechen das ja dann auch später
Wenn Du mal nicht der Typ von Kane12 bist, dann weiß ich auch nicht

Ich hoffe Du machst echt nur Witze mit Deinen Aussagen ... weil's nahezu unglaublich ist, was Du hier abläßt!
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 21:27   #41
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

^^ lasst euch nich flaxen mädels, der thead stinkt zum himmel
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 08:08   #42
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnautzenpflock Beitrag anzeigen
wenn dein mann mag erzieh ich dich auch mal ordentlich
keine angst, dauert keine 2 tage !!!!


erzieh dich selbst ^^
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 12:09   #43
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Puntzneck Beitrag anzeigen
LOL, Alter, die Frau die mir eine reinhaut lebt noch nicht auf dieser Welt ! Ich mach jeden Tag 1 Stunde Benchpress damits schön laut klatscht wenn ich zulange !


Ich bin der Meinung der Mann liebt die Frau (sonst würd er si ja nicht umbringen wollen) und sie ist eine unzufriedene Zicke die ihn hintenrum schlecht macht ! Wahrscheinlich so eine die sich zu gut ist um was zu kochen wenn der Gatte heimkommt !!
Und ja, da schadet es oft wirklich gar nicht der Lieben mal zu "erklären" wie die Dinge stehen und wie gut sies eigentlich hat bei ihrem Prinzen !
ist hier irgendwem aufgefallen was für ein assoziales schwein sich hier (in meinem quote zu lesen) zu wort gemeldet hat ?
sry aber eine andere bezeichnung fällt mir zu so nem assi-verhalten nicht ein. werde diesen beitrag melden und bete das er sofort gebanned wird..!..

zu puntzneck, such dir ganz schnell mal nen arzt der deine hirnwindungen prüft.. das geht ja mal gar nicht..! du bist das perfekte beispiel eines frauenverachtenden schlägers der seine frau zuhause an der kurzen leine hält! genau wegen solcher leute kommen dann in den zeitungen geschichten hoch wie.. mann bringt seine tochter um weil diese nen deutschen als freund hatte oder.. ehrenmord wegen ******* .. !!

sry.. meine ausdrucksweise ist hier sicherlich nicht gut und viel zu beleidigend.. aber bei solchen aussagen sehe ich rot..!

mfg soul.


b2t... du wiedersprichst dir tatsächlich in deinen aussagen ganz schön.. aber gut.. wirst schon wissen was du tust..! entweder bist du besagte frau.., oder du hast nicht das geringste aus den beiträgen verstanden..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 12:18   #44
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Herr ist seit dem 16.7. des Boardes verwiesen. Es ist also total Sinnlos nochmal auf seine Kommentare einzugehen da er darauf eh nicht mehr reagieren kann.

Zudem ist das Thema schon wieder 3 1/2 Wochen alt.

Hach, wie sehr wünsche ich mir doch, dass immer erst einmal auf das Datum geschaut wird, bevor gepostet wird.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 13:47   #45
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

jau..., sry.. hab das banned nicht gesehen..! als ich den post gelesen hab hab ich erst mal rot gesehen.. -.-.., sry..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 15:18   #46
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Hä ihr tut ja fast so als ob er das ernst meint^^
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:17   #47
Gawan
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 27
Gawan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber wenn wir den Thread schon nochmal ausgraben, dann sollte vielleicht auch mal auf die Hintergründe eingegangen werden warum denn eigentlich geschlagen wird.

Nicht immer ist der Schläger der Täter, sondern u.U. auch das Opfer das sich verbal nicht zu helfen weiß und dann auf Gewalt zurückgreifen muss.
Gawan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:22   #48
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau, jede Frau provoziert ja, wegen ihrer minderbemittelten Verbalakrobatik, eine Schlägerei, bei der sie immer den kürzeren zieht.

Ähh ... hab ich da grad wat gehört? *umdreh*

Dir is schon klar, dass Männer die schlagen, dies nicht tun, weil ihnen ihre Frau ne Ohrfeige verpasst hat?!


*Thread direkt ma entstaub*

Sorry Prinzlein ...
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:39   #49
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

auch wenn der thread schon alt ist...

weil jemand zu dumm zum reden ist, darf er schlagen?
was für eine logik... heiheihei...
ich warte noch auf "die frau ist ein hinterlistiges stück, die den mann mit ihren reizen betört und er somit eine prüfung, die durch gott ihm auferlegt wurde bestehen muss und seine frau züchtigen muss"
das sind genau so dumpfbacken, die mit "die frau hatte nen kurzen rock an" argumentieren, wenn sie ne frau belästigen.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 20:44   #50
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

schlagen ist falsch.. so einfach.. wenns nicht gerade in ner beziehung ist in der beide darauf stehen sich gegenseitig mit der peitsche zu kitzeln.. ^^, ist es einfach ein nogo..! die gründe sind in dem fall vollkommen egal.. jeder hat die möglichkeit sich auf die eine oder andere weise helfen zu lassen und ggf eine beziehung zu beenden bevor er vollkommen austickt.. oder ne pause einzulegen oder oder oder..!

um aber mal vom thema frauen werden geschlagen abzukommen.. es giebt auch männer die durch frauen misshandelt werden.. ist sogar nicht mal so selten.., ABER wird seltener öffentlich oder geht vor gericht..! seit der zwanghaften emanzipation .. die heute nichts mehr mit gleichberechtigung.. sondern viel mehr.. wer hat mehr zu sagen und männer wie frauen die meinen sie müssten die rolle des jeweilig anderen geschlechts um jeden preis .. und wenn es gegen ihre natur geht.. erreichen.. erlernen.. oder oder..!
ich bin der meinung.. im beruf sollte jede frau sich genauso weiterentwickeln und die karriereleiter hochfahren können wie der mann.. und ne frau sollte auch jeden beruf ausüben dürfen.. berufe .. und all das hat mit gleichberechtigung zu tun..!
aber es gibt nunmal dinge die ne frau zur frau machen.. angefangen bei den brüsten.. und endend dabei das sie die kinder bekommen.. die tage haben und da manchmal echt unausstehlich sind *fg*.., und das die frau halt zb kocht..! ich koche gerne.. man kann sich das auch teilen.. und wenn der mann besser kocht als die frau und das übernehmen will, auch kein ding..! aber wenn ich mitlerweile immer öfter so sätze von frauen höre wie..: ich koche nicht das soll der mann machen.., ich wasche die wäsche nciht das soll der mann machen..! ich bügel doch nicht.. das soll mal schön der mann machen.., entweder man teilt solche aufgaben.. oder die frau macht das und der mann kümmert sich halt um handwerkliches.. oder oder.. aber gleichberechtigung heisst auch kompromisse finden.. und nicht ständig die penislänge mit der tiefe der vagina vergleichen.. (ich glaube ihr wisst wie ich das meine...)..! frauen und männer sind halt verschieden.. und das ist auch gut so..! wie langweilig wäre das leben nur ohne diese unterschiede ?


aber ich bin glaub ich total abgedriftet.. *g*.. wie immer..!

also.. schlagen ist immer falsch..wie oben erläutert..! erziehung.. mal auf den hintern.. niemals ins gesicht.. und auch nur im äussersten fall.. aber in einer beziehung, liebschaft, ehe.. ist gewalt einfach tabu.. ..!
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 21:06   #51
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schlagen und Schlagen ist ja auch zweierlei. Es gibt ja auch dieses aus ich sage mal "Reflex".

Mir schon 2 mal passiert. Beim ersten mal bekam ich einen Schlag ins Familienerbe. Da hab ich der Dame mit der Flachen Hand eine gescheuert.

Und beim zweiten mal wurde mir ins Gesicht gespuckt. Da gab es auch eine mit der Flachen Hand.


Wobei es ja sicherlich nicht das ist was der TS meint.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 21:22   #52
steve123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
steve123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EBSC Beitrag anzeigen
Ich,glaube du bist selber die Frau, bei den ganzen Einzelheiten die du kenst.
Oder der zukünftige Freund(Grins)!
steve123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 21:43   #53
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also.. schlagen ist immer falsch..wie oben erläutert..! erziehung.. mal auf den hintern.. niemals ins gesicht.. und auch nur im äussersten fall.. aber in einer beziehung, liebschaft, ehe.. ist gewalt einfach tabu.. ..!
fass ich das richtig auf, dass du findest, dass schlagen (auch wenns nur aufn hintern ist, es hat den zweck dem kind weh zutun) in der erziehung in ordnung ist?
ein kind kann durch andere erziehungsmethoden viel mehr lernen, als durch nen klaps aufn hintern. reden z.b. wird viel zu sehr unterschätzt.

schlagen erzeugt nur angst und angst ist nie richtig, sei es angst vor den eltern oder angst vor dem partner. die gehört da nicht hin. punkt.

Zitat:
es giebt auch männer die durch frauen misshandelt werden..
deswegen schrieb ich auch "weil jemand zu dumm ist..."

die grenzen verschwimmen (was eigentlich auch gut ist, aber in dem fall ist die sache ja schon scheiße)
ich sehe mich nicht als die frau in meiner beziehung, sondern als einen teil in der beziehung. und beide müssen glücklich sein damit es funktioniert. und ob ich jetzt koch oder er ist dabei sowas von irrelevant.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 23:12   #54
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
.......
Mit der "flachen" Hand kann man aber auch ordentlich zu Boxen, das schwöre ich dir
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 23:16   #55
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Sieht so aus als ob hier die Trollwut ausgebrochen ist.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 08:49   #56
Julapalooola
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 159
Julapalooola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß ned, aber viele Frauen die ich so kenne haben echt oft eine mittens aufs Maul verdient. Und zwar kein kleines TApperl sondern einen ordentlichen Rückhanddurchzieher !

JA, und da steh ich zu !
Julapalooola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 21:04   #57
Kane12
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 17
Kane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt PunkteKane12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Julapalooola Beitrag anzeigen
ich weiß ned, aber viele Frauen die ich so kenne haben echt oft eine mittens aufs Maul verdient. Und zwar kein kleines TApperl sondern einen ordentlichen Rückhanddurchzieher !

JA, und da steh ich zu !
Meinungen von moralisch kranken menschen interessieren hier kein , also lass es doch bitte , danke.

Um nochmal auf das thema zu kommen worums hier eigentlich geht , diese frau will weg und nur das zählt.Er hat kein andren , wer will auch schon mit einen typen zusammen sein der geister sieht oder der aus wahn wenn er besoffen ist andre angreift?.Sein alltag ist im garten sitzen und trinken , geld verdient er damit das er mal kurz im andren garten einbricht und diese sachen verkauft (er ist 30j).Der sohn 15j hasst sein vater auch schon , er macht ihn nähmlich auch immer nur an.

Und nur so nebenbei , eine frau oder ein mann muss garnichts machen wenn er nicht will , jeder mensch ist von geburt an ein freier mensch.Was bringt mir eine frau die alles macht was ich will? dann kann ich mir auch ein Robotor holen.
Kane12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 21:14   #58
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

kane12
informier dich doch mal über frauenhäuser.
wie hier schon geschrieben wurden, die frauen "flüchten" dann in einer nacht un nebelaktionen, der mann erfährt nichts. die polizei wird informiert, der 15 jährige sohn kann auch mit (soweit ich weiß) was natürlich wegen schule etwas komplizierter wäre, aber besser als in so einem haushalt zu leben.

un julapalooola: vorurteil mit einfältigkeit gepaart, nur so kann ich mir deinen post erklären.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Sitemap

().