myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Anrufer mit versteckter nummer / nummer nicht vergeben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 16:55   #1
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard Anrufer mit versteckter nummer / nummer nicht vergeben?

jo hab seit längerem das problem das mich jemand mit unbekannter nummer anruft und sobald ich ran gehe auflegt.. das geht schon bestimmt 1 jahr so.. ich hab auch wen im verdacht.. nen mädel die keine ruhe giebt und seit jahren in mich verknallt is.., aber heute kam nen anruf mit nummernanzeige.. direkt nach einem solchen anonymen anruf.. hab dann mal meine nummer unterdrückt und zurückgerufen.. da sagte die ansage.. die angerufene nummer ist zurzeit nicht vergeben..?!

kann ich irgendwie den nutzer der nummer erfragen..? oder überhaupt giebts wege ausser neue nummer beantragen oder anzeige die in meinem fall ja nichts bringen würde da ja keine straftat besteht.. nur halt täglich min. 1 anruf mit unbekannter nummer..., also giebts da wege übers festnetz einfach unbekannte nummern auszuschalten, so dass die gar nicht erst durchgestellt werden oder zumindest mein telefon nicht klingelt / der anrufbeantworter an geht..?!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 19:46   #2
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatten wir auch. Polizei bescheid geben, wenn es ein Muster gibt wie z.b. ungefaehr immer selbe Uhrzeit, so denen es sagen und wie lange das schon ist. Die werden sich das dann mal anschauen. Wir hatten das gemacht, Polizei eingeschaltet und dann war nach kurzer Zeit ruhe. Ich weiss nicht, ob die das bei jeden machen, aber ich hoffe doch.

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.10, 19:48   #3
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

das sind oft irgendwelche callcenter, die eien rufnummerunterdrückung haben. bei so etwas, ist vorsicht geboten. ich hab auch des öfteren solche anrufe, aber zurückrufen kannst du net.einfach lassen. bringt nix, kannst du auch net abschalten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 10:56   #4
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dürfte wahrscheinlich einer dieser Call-Center-Computer sein. Die rufen regelmäßig tausende von Nummern an. Sobald jemand dran geht wird er an einen Callcentermitarbeiter weiter gegeben. Ist keiner grade frei wird wider aufgelegt und deine Nummer als Richtig gekennzeichnet und wider hinten in die Anrufliste eingetragen.

Falsche Nummern kann man auch leicht bekommen. Es gibt viele Anbiter die das per Call per Call übers Ausland machen. Natürlich gegen Bezahlung. Sind aber auch meist nur Centbeträge.

In dem Fall würde auch die von der Telekom angebotene Funktion "fangen" nichts bringen. Die Funktion kann nur Feststellen von welchem CallbyCall Computer der Anruf kommt. Da dieser aber im Ausland sitz kommt kaum was raus.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 17:37   #5
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du ne fritzbox als router zuhause?

wenn ja, lass anonyme nummern sperren... hab ich auch so gemacht und seitdem
ruft bei mir kein callcenter mehr an.
sollte trotzdem mal nen callcenter mit nummer anrufen, kommt die nummer
auf die gesperrt liste und fertig.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.10, 17:39   #6
Indako
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 9
Indako ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
wenn ja, lass anonyme nummern sperren... hab ich auch so gemacht und seitdem
ruft bei mir kein callcenter mehr an.
Und Oma auch nicht mehr.
Indako ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 11:15   #7
mockernocker
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 10
mockernocker sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

erzähl dem mädchen was du verdächtigs was von anzeige gemacht ... und du nimmst sie nur zurück wenn sie sich entschuldigt und aufhört! vielleicht gibts sie es dann ja zu.
mockernocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Sitemap

().