myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie bekomme ich meinen eigenen PC ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.10, 13:38   #71
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Kannst auf en Strich gehen

Mal im Ernst, du willst am besten deinen PC gleich morgen in deinem Zimmer stehen und dafür am besten wenig tun. Ich kann auch deine Eltern verstehen, wenn du mit deiner Mutter nicht klar kommst und dich immer nur streitest dann werden dir die garantiert keinen PC für 1500 € (hauptsache er kostet viel und man kann mit den Daten angeben) kaufen.

Du solltest erstmal mit deinen Eltern friedlich leben, sonst kann ich verstehen warum die kein vertrauen zu dir haben.

Ach ja du könntest deinen Eltern anbieten das sie ne Kindersicherung installieren, die dann die Zeit am PC begrentzt, wenn sie denken das du den ganzen Tag vorm PC sitzt.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 13:39   #72
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Doch, aber wie gesagt, mit meiner Mutter streite ich sehr oft, und mit meinem Vater rede ich einmal am Tag, und da auch nur "Hallo" und "Tschüss" , mehr nicht ..

Und jetzt soll ich sie einfach mal fragen, ob sie mir einen Pc kaufen ?
Ich muss einfach einen passenderen Zeitpunkt abwarten ..

Mfg Danielhok

EDIT
Kindersicherung heble ich innerhalb einer Minute aus, also so ein spaßt bin ich dann auch wieder nicht ^^
Aber ne halbwechse gute Idee, ist das schon ..
Danielhok ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 13:42   #73
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Und jetzt soll ich sie einfach mal fragen, ob sie mir einen Pc kaufen ?
Wird dir denn jetzt wenigstens klar, dass Du dir keinen PC für über 600€ leisten kannst? Kann doch nicht sein, dass Du das nicht einsiehst...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 13:49   #74
Ash789
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 23
Ash789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
So, jetzt habe ich mich mal durch 40 posts lesen müssen ^^

Was jetzt raus gekommen ist verwirrt mich um so mehr .
Ich soll arbeiten gehen, und Gras verticken, soll bei diesem Link 5 € im monat machen, aber 40€ in 2 Tagen ?

1.000€ werden sicherlich für den Pc ausgegeben werde (wenn ich darf ^^)
Wie schon gesagt das plunder für 700€, was nach 2 Jahren schon wieder zu schlecht ist brach ich einfach nicht ...
Es ist der 1500€ Plunder nach 2 Jahren auch schlecht, aber halt 3 Tage später als
der 700€ Plunder.

Und zum Ganzen hier, ehrlich gesagt könnte ich vom Alter her dein Vater sein.
Von mir würdest du absolutes Computerverbot bekommen. In deinem Alter darf
man hier am Land schon mit Moped rumfahren und in paar Monaten Wählen.

Für alle 3 Dinge bist du alles andere als reif.
Ash789 ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 13:53   #75
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Streber arschkriecher alles recht macher kinder !



immer cool bleiben hier sind auch Erwachsene
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 13:57   #76
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaja, wählen ist bestimmt das wichtigste was micht zur Zeit interissiert, weil wenn berlusconi wieder an die Macht kommt ist eh schon alles verloren ^^

Moped, Ts warum sollte ich mit 45 km/h rumfahren wollen ?

Bin ich ja mitn Rad schneller ^^ Und das bin ich ich kann ein foto von meinem Kilometerzähler am rad machen, denn dort zeigt es die max geschwindigkeit an, und das ist mehr als 45 ^^
Danielhok ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 14:10   #77
Traski
Muffelmicha
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 10
Traski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du eh keinen Rat von den Leuten hier annimmst, wieso fragst du dann hier, wie du an Geld kommst?

Wenn du Ahnung von PCs hättest, würdest du kein Komplettsystem kaufen, sondern dir den Rechner selber zusammen bauen und dann kostet der keine 1500 Euro.

Du bist 15 hast keine Kohle, aber Ansprüche hast du, als ob du Millionen aufm Konto hast.
Du bist in meinen Augen ne verwöhnte Göre, die gar net weiß wie schwer es ist soviel Geld zu verdienen.

Hoffentlich kaufen deine Eltern dir gar nix.
Traski ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 14:30   #78
ThelimitlessOne
TheOne
 
Benutzerbild von ThelimitlessOne
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 10
ThelimitlessOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube dein Traumrechner verbraucht 1,5 kilowatt ....
Aber als Shooter braucht man ja auch noch gutes Equipment, also ein Cockpit bekommste schon ab 15.000 €!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ThelimitlessOne ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 14:40   #79
Danielhok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 363
Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hee ?? Was fürn Cockpit ? Alta Alta, ihr kommt langsam vom Thema ab, trotzdem habe ich mit meinem nicht ganz tollen Thread 1100 Aufrufe und 70 Antworten erhalten ...

Aber egal, ich werde mal mit meinen Eltern reden müssen, und dan poste ich das Ergebnis (oder auch nicht ^^)
Danielhok ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 15:03   #80
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin ja der Meinung der Kerl ist in Wahrheit ein Genie, welches sich jetzt in Ferien die Birne zugekifft hat und sich solchne Posts aus den finger saugt, um uns Normalo-Nerds n bisschen zu verarschen.
Sich so überzeugend als so weltfremd, dumm und geistig zurückgeblieben darzustellen verlangt an ser viel Kreativität und Menschenkentnissen, respekt !
moelli09 ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 15:05   #81
misterpass
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 79
misterpass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Wenn sowas aufs Gymnasium geht - dann gute nacht
du glaubst gar nicht was für ein Gesocks (heutzutage) aufs Gymnasium geht. Die erwischts dann halt in der 11ten Klasse, wenn man mal ein bisschen Motivation zeigen muss
misterpass ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 15:32   #82
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Hee ?? Was fürn Cockpit ? Alta Alta, ihr kommt langsam vom Thema ab, trotzdem habe ich mit meinem nicht ganz tollen Thread 1100 Aufrufe und 70 Antworten erhalten ...

Aber egal, ich werde mal mit meinen Eltern reden müssen, und dan poste ich das Ergebnis (oder auch nicht ^^)
1100 Aufrufe um deine Dummheit zu sehen und 70 Leute, die geantwortet ham um dir zu zeigen, wie dumm du bist.

Glueckwunsch...?

Falls der zu fies war, loescht es einfach. Will keinen direkt beleidigen, aber manchmal frage ich mich, wie soetwas ueberlebt :e

Wobei ist es leben, wenn man seinen Vater nicht spricht, mit seiner Mutter staendig streitet und keine Freunde hat? Dazu anscheinend non stop zockt und ziemlich verblendet ist?
ress ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 15:44   #83
-rhysk-
...dead comes to life...
 
Benutzerbild von -rhysk-
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 141
Bedankt: 66
-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte-rhysk- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2860 Respekt Punkte
Standard

Wie es wohl sein wird, wenn Du den Führerschein hast?
Muss es dann ein Audi S4 sein, weil ein A4 mit 150PS nicht ausreicht?

Habe den Thread grob überflogen und filterte diese Information heraus:


Du hast nicht die finanziellen Mittel, um ein teures System zu kaufen,
was wiederum heißt, dass es auf folgendes hinauslaufen wird/muss:

Steck Dir sinnvolle Grenzen!
__________________
-rhysk- ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 15:47   #84
fighter0190
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 3
fighter0190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist 15 und willst ein High-End System?

Da würde es auch ein 900€ PC locker tun....High-End kannste haben, wenn du selber Geld verdienst...denk mal vernünftig und nicht so dickköpfig...
fighter0190 ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 15:58   #85
hodn
Singender Harlekin
 
Benutzerbild von hodn
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Gully(das in der Strasse nicht das Forum)
Beiträge: 2.338
Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

So, ich habe diese Diskussion jetzt auch schon eine Zeit lang verfolgt udnw erde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

1.: Wie du an Geld kommst?
Mit deiner Einstellung gar nicht....du musst erst mal was an deiner Attitüde ändern....

2.: Deine PC-Vorstellungen:
Für einen 15-Jährigen, der kein Geld hat, stellst du dir Ansprüche, die einfach unerreichbar und auch völlig überzogen sind....was mich gleich zu Punkt 3 führt:

3.: Wie würde dieser PC denn aussehen?
Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Quadcore und ne hd 5750 sind nich wirklich das wahre ...
Möchte nen power pc von mir aus mit 1.000 Watt hd 5970, phenom x6 3.33 GHZ (übertakten auf 4 GHZ!!!)
=)
[IRONIE]Naja, ich meine, ein Quadcore ist natürlich schon echter Plunder, da läuft ja überhaupt nichts mehr drauf, da muss man ja froh sein, wenn der nicht schon von Firefox zusammenbricht...und erst diese 5750!!.....so ein Billigsch***!! [/IRONIE]

Wofür braucht man denn bitte einen 6-Kerner?!....habe auch einen Phenom II X4 945 übertaktet, und der ist eigentlich so gut wie nie ausgelastet...und du weißt schon, dass auch deine 5970 nur bis zur nächsten Konsolengeneration halten wird, oder?!

Aber lasst uns doch mal herausfinden, wieso er so etwas braucht..

4.: Wieso dieser PC?
Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
1.000€ werden sicherlich für den Pc ausgegeben werde (wenn ich darf ^^)
Wie schon gesagt das plunder für 700€, was nach 2 Jahren schon wieder zu schlecht ist brach ich einfach nicht ...
Siehe oben: Auch dieser PC ist nur so lange aktuell, bis eine neue Konsolengeneration neue Maßstäbe setzt.....und Prozessoren werden eh von Jahr zu Jahr deutlich besser, also ist dein PC dann eben erst in 2 1/2 Jahren totaler "Plunder"....

Ach ja, bevor ich es vergesse:

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
DOCH HABE ICH, und ich sage das ihr keine Ahnung habt ^^ (von pc`s)

Für nen HIGH END pc gibt man 1.000€ aus, und BASTA .
So ich mach das jetzt mal ganz kurz:

Es haben in diesen Thread bereits mindestens 3 Experten für PCs vernünftig erklärt, warum du diesen PC nicht brauchst, aber du weinst trotzig wie ein 5-Jähriger rum und schreist, dass wir keine Ahnung haben....also bist du eigentlich derjenige, der keine Ahnung hat, und BASTA.

Weißt du, was ich glaube, weshalb, du meinst, diesen PC zu brauchen?..

hier:

5.: Der wahre Grund:

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Ein Kolleg, 16 geworden, hat von der Mudda nen Pc bekommen , 1300€
1.000 hat die Mudda bezahlt, 300 musste er selbst blechen ..
DAS ist der wahre Grund: Du willst nur keinen schlechtern PC als dein Freund haben.....(Wie mir solche Angeberkiddies auf den Sack gehen )

Und ich erspare mir jetzt hier einen längeren Absatz zu deinen "Umgangsformen", und sage das jetzt mal ganz hart, kurz und ehrlich:

DU machst einen Thread auf, beleidigst Leute, die dir helfen wollen, heulst rum wie ein 5-Jähriger, bist überhaupt nicht bereit, auf andere Vorschläge einzugehen und auch sonst scheinst du ja ein ziemliches ... zu sein....

Und zu diesem Beitrag stehe ich auch!
__________________
hodn ist offline  
Ungelesen 11.08.10, 16:10   #86
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.072
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Und damit wäre dann ja hoffentlich alles gesagt
__________________
face halt
facepalm ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Sitemap

().