myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Frage zu Zungenpiercing

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 21:27   #36
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Sie 20 ich 22.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:32   #37
wayjay
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 265
Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na dan dürft ihr sowas ruhig machen ^^.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 09:25   #38
Two and a Half Joints
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 16
Two and a Half Joints ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay...

ist bei jedem anders würde ich sagen...

vielleicht hatte deine freundin damals keine schmerzen...
bei mir tuts noch nen bissel weh und mein freund drängt mich noch nicht.. ^^

wir sind beide 23...

gruß jessica
Two and a Half Joints ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:09   #39
Two and a Half Joints
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 16
Two and a Half Joints ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Noch eine kurze Frage:

Habe mein Piercing jetzt seit einr Woche...

Schmerzen = 5%
Abgeschwollen = ist besser geworden aber immer noch da...

Auf meiner Zunge hat sich ringum das Piercing eine gelbweiße Schicht abgesetzt?!
Ist das normal?

Und 1cm um das Piercing herum ist es hart und ein "Krater" wo der Stab durch ist.

Wenn Ihr versteht?
Two and a Half Joints ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 16:00   #40
Pope
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 14
Pope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePope putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Diese Gelbliche weiße schicht ist entweder das wundwasser der zunge oder einfach ablagerungen auf der zunge
versuch mal vorsichtig mit der zahnbürste drum herum zu putzen

der krater geht auch noch weg der ist nur da weil deine zunge geschwollen ist und sich die kugel dort hinein gedrückt hat
Pope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Sitemap

().