myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Totale Eifersuchtsprobleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 17:27   #36
pirate09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PepperID Beitrag anzeigen
das ist keine "schulliebe" oder dergleichen.. die frau ist die frau meines lebens und die kann man nicht einfach abschießen.
Sie weiß wie du denkst. Frauen sind nicht blöd. Sie hat dich betrogen, sie wird es wieder tun, und du wirst ihr auch nächstes Mal wieder vergeben, weil du offensichtlich kein Rückgrat hast.

Zitat:
aber jeder macht denke ich mal fehler
Dein Fehler ist deine Eifersucht. Sie muss Angst haben, dich zu verlieren, dann würde sie nämlich auch nicht fremdgehen.
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 23:05   #37
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wtf? was soll das heissen sie hat dich mit ihm betrogen? haben die gebumst?

sie ist die verursacherin und du wolltest um sie kämpfen... und den typen hast du "bestraft", der wie alle anderen typen nur seinem instinkt (ficken) folgt.

die alte wird dich noch ein 2.3.4. mal betrügen... aber solche vögel wie du checken nicht was abgeht...

statt den typen zu bestrafen, hättest du ihr ins gesicht spucken und den kontakt abbrechen sollen...

aber ist ok so... bois wie du müssen erstmal richtig auf die fresse fallen, bevor sie die welt/frauen verstehen
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 00:27   #38
Garip
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

scheiß auf sie man
andere Mütter haben auch hübsche Töchter
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 00:48   #39
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Und solltest du in Zukunft ein Auge auf ältere Frauen haben:
Andere Töchter haben auch schöne Mütter.
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 18:21   #40
cross_shot
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry bei all dem verbalen Bullshit den ich da oben lesen musste, komm ich nicht um einen Kommentar herum. Frag mich nämlich grade wie einige darauf kommen hier das Mädel als Ultrawhore zu bezeichnen bzw sie als "nicht beziehungsfähig" blabla sie macht das immer wieder blabla darzustellen...

Fakt ist: Du warst eifersüchtig, sie hat sich für jemand anderen entschieden.
Frag dich (und ihr anderen auch) bitte warum sie sich zu jemanden anderen hingezogen gefühlt hat!?
Weil das ihre "Whoregene" sind die sie zwingen ihren Freund zu verlassen?
War es ihre Mutti die ihr beigebracht hat jeden Kerl der nett und anhänglich (ups) ist zu verarschen?
War ihr Vater Zuhälter und sie will dass Dady stolz auf sie ist?

Die Antwort ist hart, aber so leid es mir tut: Du warst ein Waschlappen.
Dein Text oben zeigt deutlich wie sehr du versuchst sie zu kontrollieren und wie sehr sie dich unterworfen hat. Du wirkst wie ein Stalker... fragst sie wo sie war, wann sie heimkommt, immer wieder dass sie sich melden soll wenn sie zuhause ist. Bist du ihr Vater? "Komm früh nach hause...Trink keinen Alkohol...keine Jungs!"
Deine Eifersucht und deine Minderwertigkeitsgefühle haben dich dermaßen unsexy in mehrfacher Hinsicht werden lassen... Wie kann man da nicht nachvollziehen dass sie von dir weg will!?
Ich weiß ja nicht wie lange das in den 2 Jahren so ging... aber wenn sie noch jung ist, dann wußte vielleicht nicht wie sie mit deinem Verhalten umgehen sollte. Vielleicht hatte sie schon länger ein schlechtes Gefühl mit dir (damit meine ich dass sie sich nicht mehr von dir angezogen fühlt) ... und hat dich nich verlassen weil... [hier einer von 1000 möglichen Gründen]

Suche die Fehler bei der ganzen Sache bei dir selbst. Das ist nicht gerade ein maskulines Verhalten (Männer suchen die Fehler von Grund auf bei anderen) jedoch ist meiner Meinung nach ein starkes Selbstbewußtsein der Ausdruck eines gut und selbstkritisch reflektierten Egos.

Verhalte dich in deiner nächsten Beziehung selbstbewußt. Geb dem Mädchen ihren Freiraum. Sei unverbindlicher. Versklave dich nicht selbst. Zeig Rückrad und treffe Entscheidungen.
Konkret: Sie will sich mit einem anderen Kerl treffen!?? "Okey... mach das! Viel Spaß, ich geh mit meinen Jungs feiern ciaociao" Das heißt nicht dass dir alles am Arsch vorbei gehen soll... sondern dass du ein verdammter Güterzug auf einem verdammt sicheren Gleis sein sollst. Du bist nicht abhängig von ihr. Dich darf sowas nicht aus der Bahn bringen.

oh ich les grade dass ihr noch zusammen seid (!?)
Schieß sie ab, du brauchst was neues...
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Sitemap

().