myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Erpresst

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 20:15   #1
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard Erpresst

Hallo Community
Erst einmal wichtig an alle Admins,Mods oder oder selbernannte Trolljäger.
Der nachfolgende Bietrag stimmt ereignet sich grade so wirklich und wenn ihr es mir nicht glaubt lasst doch bitte Comments wie:"Dont feed the Troll" oder ähnliches.
Also mein Problem ist:
Ich steh auf eine aus meiner Klasse(8.Klasse falls wichtig ist). Sie weiß es(glaube ich)nicht. Irgendwie war ich wohl etwas auffällig so das man erkannt hat dass ich auf sie steh(übertreben nett oder ähnliches kann ich schlecht einschätzen). Ein Klassenkameradist dann halt wohl auf das offensichtlich gekommen: Ich steh auf sie.
Das Problem ist jetzt das er mich damit erpresst/erpressen wird, indem er mir androht es allen zu erzählen. Da mein letzter Versuch eine "Freundin" zu bekommen kläglich daran gescheitert ist das ein anderer aus meiner Klasse es bei einer Klassenfahrt(Chiemsee,Segeln) über den halben See geschrein hat das ich auf sie stehn würde und so. War halt nicht so darauf vorbereitet und wurde nichts.
Jetzt frage ich mich halt wie ich irgendwie verhindern kann das ich am Montag in die Schule komme, es jeder weiß und wieder alles den Bach runter geht/Er mich weiterhin damit erpressen wird es zu verraten.

Ich komme mir beim schreiben auch irgendiwe komisch vor (so typische Trollgeschichte halt) aber wie gesagt es ist kein Spam/trolling
Mfg EgoArmee
Ego Armee ist offline  
Ungelesen 19.11.10, 20:19   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ob erfunden oder nicht ... aber ey sorry ... die ganze Geschichte ist einfach nur peinlich!

Du machst dir wegen so einem Kindergartenscheiß irgendwelche Gedanken?


Meine Fresse ... geh zu ihr hin, und erzähl es ihr dieses Wochenende selber. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Sitemap

().