myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem mit deim weihnachtsgeschenk :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 11:08   #1
Heromarvin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Heromarvin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit deim weihnachtsgeschenk :D

Hallo ich bin nicht so der texteschreiber aber kann mir jemand von euch vielleicht helfen wie ich diesen gutschein am besten formulieren kann?
Danke im vorraus!


Gutschein

Für ein Fotoshooting mit mir.
Wir machen ein paar schöne Fotos zusammen um was für uns zu haben.
Damit wir uns immer in der nähe haben auch wenn wir nicht da sind.
Heromarvin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 13:32   #2
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Heromarvin Beitrag anzeigen
Hallo ich bin nicht so der texteschreiber aber kann mir jemand von euch vielleicht helfen wie ich diesen gutschein am besten formulieren kann?
Danke im vorraus!


Gutschein

Für ein Fotoshooting mit mir.
Wir machen ein paar schöne Fotos zusammen um was für uns zu haben.
Damit wir uns immer in der nähe haben auch wenn wir nicht da sind.
Das klingt ja krass schwul
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 14:13   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
Das klingt ja krass schwul
deswegen will er es ja neu formuliert haben, sherlock
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 14:41   #4
Nudelsieb187
Newbie
 
Benutzerbild von Nudelsieb187
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 31
Nudelsieb187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber ich fürchte es wird sich immer so anhören, immerhin gehts um ein Fotogutschein

Wie wäres mit einem gutscheinheft für Orgasmen ?

ich würd mich freuen

Ansosnten.


"Gutschein Für ein Exklusives Fotoshooting mit mir & Dir

Hiermit schenke ich dir die Freiheit einen Fotoshootingtermin mit mir auszusuchen an dem,
wir schöne Fotos für unsere gemeinsame Zukunft machen werden!"

Oder so
Nudelsieb187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 16:44   #5
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 16:51   #6
undertakeratmyhouse
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 325
Bedankt: 171
undertakeratmyhouse gewöhnt sich langsam dran | 69 Respekt Punkte
Standard

Naja deine Sache wie hoch du dich in den Himmel lobst das du exklusiv ein Shooting mit dir schenkst

Kommt drauf an für wen du es formulierst vermute mal eine Freundin ?


Ich schenke dir ein Fotoshooting mit mir damit wir wieder mehr Zeit verbringen und uns später zusammen die Fotos angucken können.Auch wenn wir mal getrennt sein sollten - so müssten wir uns nur das Foto angucken und spürten die Wärme in unserem Herzen - Die Wärme der Liebe


** Ach wie Romantisch**
__________________
Wer macht mir die GTA San Andreas (PC) Flugschule ? Bitte bei mir melden - Wäre wirklich Super !
__________________________________________________
Schreibt mir eine PN wenn ihr eine App getestet haben wollt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
undertakeratmyhouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 18:11   #7
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Wie kann man so ****** sein und in einem Geschenk erst sich und dann erst die zu beschenkende Person erwähnen? ihr habt doch alle gelitten
Wie schon eben sagte, krass schwul...
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 18:43   #8
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Das hat doch nichts mit schwul zu tun.
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:16   #9
Satinav66
JDM Freak
 
Benutzerbild von Satinav66
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 133
Bedankt: 77
Satinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt Punkte
Standard

Gutscheine im Allgemein sind armselig. Das zeigt doch das man keine ideen hat was man schenken soll. Zumal einen Tag vor Weihnachten sich über ein Geschenk gedanken zu machen ist ein bissl spät. Oder kommt Weihnachten dir so plötzlich wie Schnee im Winter?!
Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:38   #10
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein Gutschein für ein Fotoshooting, also hat er sich schon was dabei gedacht.
Oder soll er heute um 20 Uhr mit dem Fotografen auf der Matte stehen?
Wie unlogisch doch manche Leute sind...
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:45   #11
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Satinav66 Beitrag anzeigen
Gutscheine im Allgemein sind armselig.
Ein nettes Abendessen/Pick-Nick bei Nacht mit der Freundin organisieren, mit dem Auto hinausfahren und bei einer klaren Sommernacht die Sterne beobachten - ist das nicht auch mehr oder weniger ein Gutschein für einen schönen Abend+Nacht?

Zitat:
Das zeigt doch das man keine ideen hat was man schenken soll.
Gerade "Gutscheine" für ein geplantes Vorhaben/Ausgehen sind in der Regel kreativer als ein Sachgeschenk wie ein Parfum o.ä. - beides kombinieren ist wohl die Krönung.

Wenn das für manche krass schwul ist, dann dürfte jeder verbrachte Abend mit der Liebsten der Weg zum Outing sein...
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Sitemap

().