myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fragen bezüglich Urlaub

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 17:31   #1
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen bezüglich Urlaub

Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu unseren Urlaub in Bulgarien,die ihr mir evtl. beantworten könntet:

-Was gibt es dort sehr günstig?
-Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fluggesellschaft "Germania" gemacht?


MFG
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 17:45   #2
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Günstig: Bier!
Germania? Naja solange keine Kaiserflagge am Flugzeug ist würde ich mir keine sorgen machen.

Und was heißt unserem Urlaub? Hast du also schon gebucht?
Wenn ja, erkundigt man sich doch schon vorher oder etwa nicht.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 17:51   #3
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon mal mit Google probiert?
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:14   #4
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

zu 1. Essen, Trinken, Zigaretten, Nutten, Strandplätze, Klamotten (natürlich Replica Sachen)
zu 2. Nein, aber wir sind mit "Bulgaria Air Charter" geflogen alte Maschine dementsprechend war natürlich der Komfort. Aber wegen der Sicherheit/Zuverlässigkeit würde ich mir keine Sorgen machen - sobald Sie in Europa zugelassen sind unterliegen diese Airlines so starken Kontrollen und Richtlinien das wie im normalen Flugverkehr normalerweise nichts passiert.

Schönen Urlaub!

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:20   #5
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Private Paula geil,deutsche Kaiserflagge,echt lustig
ja,ist natürlich schon gebucht,aber ich hab halt gute und schlechte bewertungen der airline gelesen,und war mir dann nicht mehr sicher!


@roatan2010 Was ist google!?

@Jayde naja,nutten brauch ich keine....
gibts da geile replica sachen(fußball trikots etc.?)?


MFG
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:59   #6
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Wenn du am Sonnenstrand oder Goldstrand ein Hotel hast, brauchst dir über Einkaufsmöglichkeiten keine Sorgen machen.

Über die Preise kannst du anhand der Gegend wo sich dein Hotel befindet ganz einfach per Google gute Antworten finden.

Günstig ist aber ein dehnbarer Begriff
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 20:13   #7
Bodyguard77
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bodyguard77
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: dark side of live
Beiträge: 114
Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Drogen ach ne ist ja nur in Holland so

*Sry für den unnötigen Post musste aber grad sein ^^
__________________
Bodyguard77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Sitemap

().