myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Verliebt in gute freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.12.10, 10:48   #1
msnicq
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 13
msnicq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verliebt in gute freundin

Hi Leute,
ich bin in meine gute freundin verliebt.(wir sind also noch nicht zusammen nur befreundet)
Wir kennen uns schon paar Jahre.Wir verstehen uns eigentlich ganz gut aber seit diesen Ostern will ich was von ihr.Im Sommer habe ich ihr erklärt warum ich sie liebe usw.
Als ich 1 Woche bei ihr übernachten muss habe ich in der Nacht gefragt warum sie nicht zusammen wollte sie sagte weil wir uns so lange kennen.Viele meine freunde sagen das es quatsch ist das es dieser grund ist und das wäre was gutes.Ich will kein anderes Mädchen als sie. Bin 15 sie ebenfalls.Sie meinte es wäre egal wenn ihr freund etwas jünger ist.
GIB MIR BITTE RATSCHÄGE UND TIPPS
msnicq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 11:14   #2
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Sie weiß es schon seit dem Sommer,dass Du was von Ihr willst?
Klingt zwar blöd...aber ich glaube,dass der Zug abgefahren ist.
Wenn Sie mehr als Freundschaft für Dich empfinden würde,wäre der funke schon bei ihr übergesprugen.
An Deiner Stelle würde ich etwas abstand von ihr halten...
das bringt dich auf andere gedanken..
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 11:40   #3
corruptus
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 9
corruptus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, der beste Ratschlag ist die schnellstmöglich ein neues "Objekt der Begierde" zu suchen. Selbst wenn sie weitergehendes Interesse an dir hätte (was beinahe auszuschließen ist), würde sie wahrscheinlich die Freundschaft einer Beziehung vorziehen, weil es einfach sicherer ist, dass ihr euch auch in 2 Jahren noch versteht.
Nimm zeitweise etwas Abstand von ihr, verlieb dich neu (auch wenn das leichter gesagt als getan ist), sorg dafür das du dich möglichst wenig weiter selbst sabotierst. Ein halbes Jahr unerwiderte Gefühle ist schon mehr als genug!
corruptus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 11:47   #4
MadqtxO
'plays piano in the dark
 
Benutzerbild von MadqtxO
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 84
Bedankt: 412
MadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteMadqtxO putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Die Frage hat sich prinzipell schon selbst beantwortet du hast sie direkt gefragt und das ist auch schon eine Weile her. Ob der von ihr angebene Grund der Wahrheit entspricht kann man nicht sagen aber wie schon in den zwei anderen User Kommentaren ist es mit Sicherheit das beste wenn du es ruhen lässt und dich nach einer neuen umschaust weil zurzeit und sicherlich auch die nächste Zeit wird sich daran nichts ändern. Solche "Geschichten" sind dafür bekannt das es im Laufe des Lebens also in den nächsten Jahren nochmal funken könnte und sie sich vielleicht doch umentscheidet, aber das hat keine Garantie und vielleicht schauts bis dahin auch ganz anders bei dir aus.

Alles kann nichts muss!
MadqtxO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 12:56   #5
Dröhntanne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
Dröhntanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und bau dich ma n bisschen auf, du bistn Mann.

darf ich mit dir zusammen sein ..war gestern
Dröhntanne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 13:08   #6
iamfamous_
Dj
 
Benutzerbild von iamfamous_
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du so redest wie du schreibst wird das nix
iamfamous_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 13:16   #7
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

"geh raus und schnapp sie dir" oder "such dir ne andere" ist wohl der falsche rat für 15 jährige
findet ihr nicht? ich würd lieber empfehlen sich mit jungs zu treffen und scheiße bauen oder einfach spaß haben oder sonst was, solang man es noch kann.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 15:26   #8
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht merkt sie ja doch,dass sie dich mehr mag wenn du jetzt kein intresse mehr an ihr hast!!!
aber dann würde ich sie auch zappeln lassen..
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 15:45   #9
vodka303
Anfänger
 
Benutzerbild von vodka303
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 28
vodka303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UNFASSBAR
vodka303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 16:07   #10
msnicq
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 13
msnicq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naster c Beitrag anzeigen
Vielleicht merkt sie ja doch,dass sie dich mehr mag wenn du jetzt kein intresse mehr an ihr hast!!!
aber dann würde ich sie auch zappeln lassen..
guter tipp
DANKE LEUTE FÜR DIE RATSCHLÄGE
msnicq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 18:12   #11
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

wenn sie dich fragt ,ob du zeit für sie hast,dann sagt du:
sorry heute nicht..ich habe noch ein date mit ????...
vielleicht weckt das ja dann ihre eifersucht
(am besten du suchst dir noch eine aus,die sie überhaupt nicht mag )
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 19:13   #12
msnicq
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 13
msnicq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naster c Beitrag anzeigen
wenn sie dich fragt ,ob du zeit für sie hast,dann sagt du:
sorry heute nicht..ich habe noch ein date mit ????...
vielleicht weckt das ja dann ihre eifersucht
(am besten du suchst dir noch eine aus,die sie überhaupt nicht mag )
ihr seid ja genial
msnicq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 19:43   #13
naster c
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von naster c
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 273
Bedankt: 214
naster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punktenaster c leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959957 Respekt Punkte
Standard

und wenn dann die reaktion kommt a la:
ihhh mit der hängst du ab...die ist voll häßlich..blöde kuh..usw...
dann weißt du bescheid...
naster c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.10, 20:08   #14
muray
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
muray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich würde es bei der Freundschaft belassen, da man sich ja im normals fall auch Trennt und dan würdest du sie verlieren
muray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 20:06   #15
flix7893
Buchweizentorte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 5
flix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkteflix7893 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Ähh

Also so was ähnliches hatte ich auch schon mal...
Ich hab da so eine (beste) Freundin, die ich seit ca. einem Jahr kenne.
Wir treffen uns meistens ein mal in der Woche und wir verstehen uns super blablabla
und dann an einem Tag war sie bei mir ... und so ja ulala und dann machen die mädchen ja immer ein auf "ich will dich nicht verlieren" und das kann ja sein das das bei dir auch so ist. Sie hat dich sehr sehr gern, aber möchte nicht, dass ihr irgendwann alles kaputt macht und ihr euch dann auseinander trennt

das war jetzt nur so ein Gedanke...
trotzdem frohe Weihnachten
flix7893 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 20:57   #16
slotti40
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 8
slotti40 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also 1. würde ich erstmal nicht versuchen jemand anderes zu finden, quasi um dich abzulenken. Das ist meist eher ne schlechte idee weil irgendwann die alten Gefühle wieder hochkommen und die neue dann sauer ist wenn du sie verlässt.
2. ist es natürlich sehr schwer das zu beurteilen ohne die Person zu kennen aber zunächst mal hut ab dass dus ihr gesagt hast :-)
Dann mal zum eigentlichen Problem....
ist es denn so das du die ganze Zeit von ihr was willst oder immer mal wieder wenn du dich z.B. grade einsam fühlst?
Für Mädchen ist das oft ein Problem jemanden attraktiv zu finden wenn man sich schon länger kennt.
Warum?
Liegt wohl daran dass es so wenig unerwartetes aufregendes mysteriöses gibt. Daher kann es durchaus sein, dass sie zwar sagt sie will es sich mit dir nicht verderben, eigentlich aber gar nichts von dir will.
Wenn man erstmal in der guter Freund Schublade ist kommt man da nur schwer wieder raus.
Ansonsten kannst du versuchen Abstand zu gewinnen, wenn dir das was hilft. Meist geht sowas nach ner Zeit vorbei, schließlich kann man niemandem zu seinem Glück zwingen.
LG und noch einer frohes Fest
slotti40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 21:58   #17
pirate09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- entfernt -

Geändert von pirate09 (09.06.22 um 11:57 Uhr)
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 18:15   #18
msnicq
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 79
Bedankt: 13
msnicq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok das werde ich mir merken
msnicq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Sitemap

().