myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin klagt seit Wochen über Bauchschmerzen - Ärzte sind Trüffel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.11, 00:26   #1
Voodoopriest0r
Spezialreiniger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Voodoopriest0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freundin klagt seit Wochen über Bauchschmerzen - Ärzte sind Trüffel

Hallo MyGully-Leser,
ich wende mich nun in letzter Hoffnung an "euch" um einem Problem nachzugehen das seit nun mehr als 7 Wochen besteht.
Ich (21) bin seit einiger Zeit mit meiner Freundin (19) zusammen. Doch seit ungefähr 7 Wochen klagt sie regelmäßig über starke Bauchschmerzen im Magenbereich und seitlich (rechts unten), die Schwindel und Übelkeit hervorrufen können.

Nach den ersten Tagen ging sie zum Allgemeinarzt, der diagnostizierte eine Magen-Darm Grippe und verschrieb ihr Antibiotika (Blut wurde abgenommen, aber wissen nicht genau was untersucht wurde).
Doch nach weiteren 10 Tagen änderte sich nichts am Zustand, im Grunde wurde es noch schlimmer. Also ging sie wieder zum Arzt, der schickte sie zum Frauenarzt zur Untersuchung. Es wurde ein Ultraschall gemacht, der keine Ergebnisse erbrachte.
Schwange war/ist sie auch nicht. (Sie nimmt die Pille + Regel setzt regelmäßig und normal ein). Also wurde sie Heim geschickt.
Doch die Schmerzen wurden nicht besser und so ging sie zu einer "Heilpraktikerin" die ihr ~150 Euro aus dem Geldbeutel zog. Diese stellte fest das meine Freundin angeblich einen Pilz im Darm hat. Also Diät einhalten (kein Zucker etc.) und diverse teure Medikamente einnehmen.
Das ist jetzt vier Wochen her. Am Zustand hat sich nichts geändert. Also hab ich sie wieder zum Arzt geschickt, der war überrascht das es nicht besser geworden ist und verschrieb ihr ein weiteres Medikament und einen Termin zur Magenspiegelung.
Doch aus Erfahrung erhoffe ich mir da nichts wirklich draus.

Heute war wieder ein "Vorfall" wo ich mir hier etwas erhoffe, vielleicht gibts ja jemand weibliches der was ähnliches durchgemacht hat, oder jemand der wen kennt oder so.
Wie gewöhnlich hatten wir Geschlechtsverkehr und sie klagte danach über ein brennen im Intimbereich (innerhalb) [gestern und heute gehabt je nach dem Sex, aber nächste Woche kommen ihre Tage, vielleicht kann es daher kommen?] und später auch wieder über die Bauchschmerzen (kommen aber mehrmals am Tag).

Also kann mir vielleicht jemand, irgendwie helfen?
Ich mache mir tierische Sorgen und habe Angst das sie vielleicht allergisch auf mein Sperma reagiert?!

MfG,
Voodoopriest0r
Voodoopriest0r ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:28   #2
Hodi
BMW Cruiser
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: O-Town :)
Beiträge: 65
Bedankt: 28
Hodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt Punkte
Standard

Grüß dich, also zu deinem, ich nenn es mal Vagina problem, kann ich dir leider nix sagen
Aber mit den bauchschmerzen, kann das sein das deine freundin momentan extrem viel stress hat?
Viel Cola etc trinkt, kaum freizeit hat und ich wiederhole mich echt dauer stress hat (arbeit, schule etc)
Weil ich (kein frauschen) Hatte mal ne zeit lang tag täglich übelkeit, mehrmals am tag erbrechen und dauer bauchschmerzen, dann wurd ich ne woche krank geschrieben und hatte wirklich die ruhe weg.
Und da verschwanden die "probleme" auch.
Nur das doofe ist so als marktleitungs vertretung im einzelhandel ist stress halt normal, nur ich gehe damit mittlerweile anders um und nehm den stress nicht mit nachhause
__________________


Der King mit dem Ding *g*
Hodi ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:29   #3
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte zwar keine Schmerzen im inneren Schamlippenbereich, aber die anderen Symptome haben ungefähr gepasst kurz vor meinem Blinddarmdurchbruch.

Hatte neben dem Durchbruch noch eine Entzündung im Dickdarm (oder Dünndarm?!)
Gefunden haben die Ärzte auch nichts, haben die erst entdeckt, als die mit ihren Stereoskopen in meinem Darm waren während der Operation.

Deine geschilderten Symptome hauen ungefähr hin, hoffe ich konnte dir helfen.

Bevor ich es vergesse, Blut wurde mir ebenfalls abgenommen, ausser den Blinddarmwerten haben die auch nichts festgestellt.

Grüße

--Ayhan
Ayhan_67 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:32   #4
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

und wieder die frage nach dem warum.
warum wendet man sich mit solchen fragen an ein warez-board?!
es gibt doch genügend foren im netz,
die eine medizinische ausrichtung haben ... warum also hier?!

versuch's doch mal hier ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:34   #5
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Ihr Trolle last euch auch immer bessere Geschichten einfallen.

Eigendlich bin ich ja sehr gutgläubig was Trolle angeht , aber wer sich wegen SOWAS in " so einem " Board anmeldet , wo 80% Jungs unter 18 sind , kann nur ein Troll sein .
Geh in ein Gesundheitsforum und belustige dich da mit irgendwelchen Antworten.

Ihr werdet echt langweilig!.. denkt euch was neues aus.



Ps : Wenn ihr Schiss schleimig und Dünnflüssig ist , hat sie ein Problem mit der Magendrüse .. hat unser Hund auch
Nexes44 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:35   #6
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
und wieder die frage nach dem warum.
warum wendet man sich mit solchen fragen an ein warez-board?!
es gibt doch genügend foren im netz,
die eine medizinische ausrichtung haben ... warum also hier?!

versuch's doch mal hier ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich glaube ich hatte mal oben links auf der Seite gesehen, wo stand, 1.000.000 Mitglieder angemeldet.
Irgendeiner von der Mille könnte ja ein ähnliches Schicksal teilen, und dass er weitere Ärzte ect. aufsuchen wird, wenn es um den Menschen geht den er liebt, steht wohl ausser Frage.
Ayhan_67 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:36   #7
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Ps : Wenn ihr Schiss schleimig und Dünnflüssig ist , hat sie ein Problem mit der Magendrüse .. hat unser Hund auch
Ok, nicht gesehen, dass es der erste Beitrag ist sry.

Ganz ehrlich Nexes, dein Comment ist mal zu Pervers!!

MADE MY DAY!!!! Ich krieg mich nichtmehr ein,.....^^
Ayhan_67 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:42   #8
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Sperma ist Quatsch.
Sie hat ja nicht nur Schmerzen, wenn ihr Sex habt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder ein normaler Pilz wäre eine Möglichkeit, doch die Magenschmerzen passen da nicht unbedingt.

Bei sowas könnt ihr normalerweise einen Allgemeinmediziner vergessen, geht direkt zu Spezialisten und nicht zu irgendwelchen Quacksalbern.
Kostet nur Geld, Zeit und Nerven.
Magenspiegelung hört sich doch erstmal gut an, jedenfalls ist es ein deutlich besseres Diagnostikinstrument als ihr vor den Kopf zu gucken und "Magen Darm Grippe" zu sagen.

Ich will keinen Teufel an die Wand malen, aber wenn ihr nach weiteren Untersuchung nichts findet sucht mal geziehlt nach Morbus Crohn.


Drücke euch die Daumen und wirf nicht direkt die Flinte ins Korn weil der Allgemeinmediziner mit seiner Pi mal Daumen Diagnose falsch lag, sondern unterstütz deine Freundin bei den Untersuchungen, die jetzt noch kommen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:44   #9
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Okay wenn es wirklich so ist , entschuldige ich mich für mein obrigen Post ...


Wünsche deiner Freundinn und Dir viel Glück ! Schaft ihr schon
Nexes44 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:44   #10
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Magenspiegelung nicht hilft, setz eine Darmspülung an, danach untersuchen lassen.
Wenn Magen und Darm ausgeschlossen wurden, bleibt nicht mehr viel.

Glaub dann kommt nurnoch die Gebärmutter?!
Ayhan_67 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:44   #11
Voodoopriest0r
Spezialreiniger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Voodoopriest0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, erster Beitrag weil ich mit meinem anderen Account, (über 300) Beiträge nicht posten wollte (anonymität, da auch freunde von mir hier unterwegs sind).

Und nein ich bin kein Troll. Dieser Beitrag ist 100% ernst und passiert leider so.
Danke an alle dies ernst genommen haben und eine Antwort drauf gaben. Den Rest ignoriere ich einfach.

Und ich wende mich nicht an ein Medizinboard, da dort man Wochen wenn überhaupt auf eine Antwort warten muss (Erfahrung)...
Zudem gibts hier über eine million User und das ist ein Reallife Talk Thread, also bitte unterlasst jeglichen Flame.

MfG
Voodoopriest0r ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:45   #12
)(³
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 27
)(³ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Blinddarmdurchbruch würde in wenigen Tagen zum Tode führen. Von daher ist was anderes im Busch. Aufjedenfall ins Krankenhaus mit ihr und genug Zeit mitbringen.
)(³ ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:47   #13
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von )(³ Beitrag anzeigen
Ein Blinddarmdurchbruch würde in wenigen Tagen zum Tode führen. Von daher ist was anderes im Busch. Aufjedenfall ins Krankenhaus mit ihr und genug Zeit mitbringen.
Die Entzündung im Darm hatte ich angeblich schon Lange vorher, so die Aussage von einem Chirurgen aus dem Hospital.
Knapp 1 1/2 Monate später dann die heftigen Schmerzen im Bauchbereich (rechts), und 6Stunden später im Krankenhaus dann den Durchbruch.
Ayhan_67 ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:55   #14
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Meine Schwester hatte so ein änliches Problem, dass kein Arzt irgendwas feststellen konnte und von einem Arzt zum nächsten gehetzt wurde, bis hin zu dem Punkt, wo sie komische Heiltanten aufgesucht hat mit Geister vertreiben usw. meine Mum und sie sind so leichtgläubig usw.
Jedenfalls wurde ihr der Blinddarm entfernt usw. allerdings nichts hat geholfen.
Letztenendes stellte sich heraus, dass etwas am Bauchnabel gebrochen war irgendetwas in der Art, weil sie oft Babysitten war bei einer Nachbarin. Mädchen war allerdings 5 Jahre und kein Fliegengewicht, allerdings hielt meine Schwester es für nötig, sie hochzuheben usw.
Dadurch soll da was am Bauchnabel gewesen sein.
Ist ein paar Jahre her und ich erinnere mich schlecht daran.
Aber es besteht ja eine Möglichkeit, dass deine Freundin auch so etwas in der Art hat.
Vielleicht wäre es ja nötig, den Ärzten zu sagen, sie sollen nicht nur den Darm,Magen usw kontrollieren sondern vlt. auch die ganze Bauchgegend.
XTCid ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 00:58   #15
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.103
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Was zum Geier bedeutet Ärzte sind Trüffel?
Und deine Freundin geht mit Schmerzen zum Heilpraktiker? Und du lässt es zu?
Sorry, nicht böse sein, aber ihr beide braucht ganz dringend eine Lektion in Real Life!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 01:08   #16
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber niemand kann wissen das dass ein twink von dir is
und wenn sich jemand wegen solcher dinge in 'nem warez-board anmeldet,
dann muss er sich auch sowas anhören.
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 01:23   #17
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

naja, falls du mal was hattest, was schwerer zu diagnostizieren war als nen schnupfen könnteste ihn verstehn
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 01:54   #18
d0pecr4wler
König der Nerds
 
Benutzerbild von d0pecr4wler
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ravenholm
Beiträge: 1.179
Bedankt: 1.858
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

ich hatte schon weitaus schwerwiegenderes als 'n schnupfen,
es geht mir einfach daraum,
das er im anfangspost nicht erwähnte das es ein twink von ihm ist.
deshalb ging ich (und auch andere) davon aus,
das es ein neuer user is ... der sich mit einem medizinischem problem
in 'nem warez-board anmeldet.

ich mein, wenn ich 'n prob mit meinem auto habe
melde ich mich doch auch nich in 'nem roigami-forum an ... oder?!
auch wenn da vll leute sind, die sich mit autos gut auskennen.
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 10:46   #19
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Dann war das von dir (und auch anderen) ziemlich dämlich.

Was würdest du als Wahrscheinlicher ansehen?

Dass jemand sich extra in einem großen Warez Forum anmeldet (bedenke Anmeldung im Januar) und als ersten Post im richtigen Bereich eine ausführliche, in sich stimmige Geschichte/Frage postet, welche für einen Troll viel zu unspektulär ist?

oder

Dass jemand in einer riesigen Community, wo er viele Leute aus jahrelangem Posten, IRC oder auch ausm RL kennt ein schon intimeres Problem unter einem TwinkAcc postet?


Bin gespannt ob irgendwas für Antwort a spricht.



Der Auto Vergleich hinkt.
Warum?

Wenn du ein Problem mit deinem Auto hast und 100 Leute fragst, was du machen sollst, dann

-haben 50 von diesen 100 kein Auto.

-von den restlichen 50 fahren vielleicht 5 dein Modell oder kennen dieses.


Also ist die Chance, einen potentiellen Antwortgeber bei dem Autoproblem beim planlos viele Menschen fragen (was das Posten einer Frage bei myGully ist) zu finden, sehr gering.




Nun das Problem des TE:
Gehen wir davon aus, er fragt 100 Menschen.

Von den 100 sind 100 Menschen und haben einen Magen.

Gehen wir davon aus, dass es ein geschlechtsspezifisches Problem ist, dann lehn ich mich glaub ich nicht so weit aus dem Fenster, wenn ich sag, dass von den 100 Menschen auch 100 entweder eine Frau sind oder eine Frau kennen.



Siehst du, sein Problem ist so unspezifisch, dass "sich auf den Marktplatz stellen und es laut herumbrüllen" durchaus eine Lösung liefern kann.

Zustimmen würde ich dabei, dass es nicht sein einziger Lösungsansatz sein sollte, eine zusätzliche Frage in dem von dir geposteten Forum und weitere ärztliche Untersuchungen wären auf jeden Fall anzuraten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 18:17   #20
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Sicher... myGully hat 1.000.000 Mitglieder... von denen interessieren sich aber mindestens 900.000 nur für die Börse, die User die auch im Forum unterwegs sind, sind doch wesentlich überschaubarer.

Und helfen wird es ihm auch nicht viel... was soll er machen ? Selbst operieren auf die Aussage eines Users hin ?
Dem Arzt erzählen, dass er aber im Internet-Forum gelesen hat, dass... ?!
Mediziner schalten bei solchen Geschichten in der Regel doch sofort auf mentalen Durchzug, weil sie genau wissen das bei jeder medizinischen Frage im Netz von "querer Furz" bis "auf jeden Fall Krebs" jede Diagnose gestellt wird.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 18:25   #21
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Da kann ich JackRabbitSlim nur zustimmen was

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Mediziner schalten bei solchen Geschichten in der Regel doch sofort auf mentalen Durchzug, weil sie genau wissen das bei jeder medizinischen Frage im Netz von "querer Furz" bis "auf jeden Fall Krebs" jede Diagnose gestellt wird.
angeht. Mein Schwager ist Chirurg und kommt oftmals mit Geschichten an, die ihn nur zur Weißglut bringen.
"Kamen heute eine Mutter und ihr Kind ins Krankenhaus. Ich hab das Kind untersucht und das und das zur Diagnose gestellt und die Mutter unterbricht sie habe im Internet was anderes gelesen."
Sein Kommentar auf die Mutter war ganz einfach, dass wenn sie es durchs Internet besser wüsste, sie auch gehen kann und selbst eine Diagnose feststellen und sich drum kümmern soll.
Ich hätte auch keinen Bock von jmd. was erzählt zu bekommen, der was im Internet gelesen hat, nachdem ich aber weiß Gott wie viele Jahre mit dem Studium gekämpft habe.

Allerdings kann man trotzdem von Anderen vielleicht etwas hören und den Arzt einfach fragen:
Kann es vielleicht an dem und dem liegen, weil ein Bekannter etwas änliches hatte.
Fertig. Kein Internet, keine Vorschläge für den Arzt, sondern eine einfache Frage.
XTCid ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 18:40   #22
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Allerdings kann man trotzdem von Anderen vielleicht etwas hören und den Arzt einfach fragen:
Kann es vielleicht an dem und dem liegen, weil ein Bekannter etwas änliches hatte.
Fertig. Kein Internet, keine Vorschläge für den Arzt, sondern eine einfache Frage.
Das stimmt nun auch wieder.
Allerdings gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten für solche Beschwerden... ach was soll's : Ich werfe einfach mal Gallensteine in den Raum... die würden auch passen.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 08.01.11, 18:47   #23
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Sag ihr, sie soll mal ordentlich kacken gehen!

Ansonsten ist das Thema hier dicht. .Dusligen Tolle immer ...



__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Sitemap

().