myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Eltern der Freundin verbieten den Kontakt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.11, 11:29   #1
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eltern der Freundin verbieten den Kontakt!

Hi myGullyianer,

Ich fang einfach mal an:
Meine Freundin [17] und ich [17] sind jetzt knapp 2 Monate zusammen, nach 3 Wochen sagte sie mir das ihre Eltern was gegen die Beziehung haben (mir war es dann schon bewusst das die Eltern irgendwann kein Kontakt mehr erlauben) und gestern als wir nen DVD-Abend bei mir machen wollten wurde sie ne Stunde davor von zuhause "Rausgeschmissen".
2 Stunden Später rufte dann ihre mum an und meinte es wäre besser wenn sie wieder heim kommt. Was sie dann auch machte.
Wieder 2 Stunden später kam ne SMS das sie den Kontakt zu mir verbieten.

Ich kenn meine Freundin seit der 7. Klasse (zugegeben damals hatten wir nicht sonderlich viel Kontakt.)
Allerdings machten wir in der 9. Klasse sogar zusammen das Tanzkränzchen und ihre Eltern kennen mich dadurch halt nur Flüchtig.
Naja nach der 9. Klasse hatten wir 2 1/2 Jahre keinen Kontakt mehr.
Bis ich sie dann wieder durch Zufall traf. Daraus entstand dann auch die Beziehung.

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich einfach mal zu den Eltern gehen sollte und mit denen Reden.
Aber was ist wenn das alles nur noch Schlimmer macht?

Hat von euch jemand erfahrungen mit sowas?
Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß TheCracker
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:37   #2
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.046
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Geh halt einfach zu den Eltern und rede vernünftig mit Ihnen. Noch schlimmer kannste es ja wohl nicht machen...

Weißt du denn wieso sie den Kontakt verbieten?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:42   #3
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Bist du schon einmal negativ aufgefallen?
Ich als Vater/ Mutter würde "vor allem" meine Tochter nicht jedem Typen anvertrauen.

Ich würde auch mit ihren Eltern ein Gespräch führen und den Grund erfragen, warum sie eure Beziehung nicht akzeptieren.

Zieh dir etwas ordentliches an und bringt ein kleines Gastgeschenk mit... Aber nichts großartiges, denn du bist erst 17. (z.B. Kuchen, wenn ihr euch Nachmittags zusammensetzt)
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:42   #4
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.103
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir das Benutzerbild so ansehe ... vielleicht hat er an den Golf ihrer Eltern gepinkelt? Da wäre ich auch sauer!
Trefft euch heimlich weiter bis sie 18 ist. Bis dahin wisst ihr dann bestimmt, ob ihr wirklich zueinander gehört und zusammenziehen könnt.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:52   #5
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Jau, ein paar mehr Infos wären schon gut.

ich meine, du scheinst dich artikulieren zu können und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen zu sein, also wird es irgendwas geben, was ihre Eltern an dir stört.

Fällt dir nichts ein, wodurch du diese verärgert haben könntest?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:54   #6
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.046
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
vielleicht hat er an den Golf ihrer Eltern gepinkelt? Da wäre ich auch sauer!
Man soll nicht von sich auf andere schließen :P

Ich meine, ich hab schon verrückte Dinge gemacht, aber an den Wagen der Eltern meiner Freundin pinkeln? Niemals Wer würde sowas denn bitte tun ?

Naja wie schon gesagt, einfach ma zum Kaffee vorbeikommen und nen Kuchen mitbringen (OHNE Rattengift) und dann gemültich Kaffee trinken und nen bisschen Quatschen. Das du Ihre Tochter sehr magst/liebst und du mit Ihr zusammen sein willst etc. und du nun gerne wissen möchtest, weshalb dir der Kontakt verwährt wird.

Bla bla bla... der Rest ergibt sich aus dem Gespräch.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:57   #7
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
danke erstmal für die reichlichen antworten.
Zitat:
Weißt du denn wieso sie den Kontakt verbieten?
Nein weiß ich leider nicht.

Zitat:
Bist du schon einmal negativ aufgefallen?
Wie schon gesagt ihre Eltern kenn mich nur Flüchtig vom Tanzkränzchen aus der 9. Klasse einmal "Hallo ich bin xy und der Tanzpartner ihrer Tochter" seit dem hab ich ihre Eltern bis auf eine ausnahme beim einkaufen nicht wieder gesehn. Da hab ich auch Freundlich "Hallo" gesagt.

Zitat:
Wenn ich mir das Benutzerbild so ansehe ... vielleicht hat er an den Golf ihrer Eltern gepinkelt? Da wäre ich auch sauer!
Trefft euch heimlich weiter bis sie 18 ist. Bis dahin wisst ihr dann bestimmt, ob ihr wirklich zueinander gehört und zusammenziehen könnt.
Klar ich hab an den Golf von ihren Eltern gepisst
Wir werden uns auch weiter Treffen keine Frage. Zum Glück ist es nur noch ein monat bis wir beide 18 sind...

Zitat:
Jau, ein paar mehr Infos wären schon gut.

ich meine, du scheinst dich artikulieren zu können und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen zu sein, also wird es irgendwas geben, was ihre Eltern an dir stört.

Fällt dir nichts ein, wodurch du diese verärgert haben könntest?
Nein ich weiß leider nicht was sie an mir Stört sie sagen ja auch das ich nen Schlechten einfluss auf sie hab! - Natürlich sagen meine Eltern das gegenteil deshalb hab ich auch schon viele Eltern meiner Freunde gefragt und die sagen alle das gleiche wie meine Eltern.
Ist vielleicht ein grund das sie mich nicht mögen weil ich Rotehaare hab?
Gruß TheCracker.

Über weitere Tipps würde ich mich natürlich Freuen!
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 11:58   #8
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.103
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Wer würde sowas denn bitte tun ?
Benutzerbilder verraten viel über den User ...

Ernst beiseite... ich bezweifle, das ein vernünftiges Gespräch was bringt. Eltern denken immer, dass sie das richtige für ihre Kinder tun. Und meist wollen sie nicht wahrhaben, dass die Kids langsam erwachsen werden und auch wie Erwachsene behandeln werden wollen.
Die müssen ja mit der Tochter geredet haben bevor sie die SMS gesendet hat. Der TE sollte doch sie fragen, WAS da vor sich ging. Ist wohl das einfachste.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 12:04   #9
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, wenn du sie dazu brignst ihre Eltern zu überzeugen, dich erst einmal richtig kennenzulernen?
Du sagtest ja, dass sie dich nur sehr flüchtig von einer Veranstaltung kennen. Da es mir nicht so vorkommt, als wärst du die Art Jugendlicher für die man sich als Elternteil schämen muss, wäre es doch eine gute Idee diese womöglich falsche Unsympathie zu beseitigen, oder etwa nicht?
Klar wird es im ersten Moment sowohl für dich als auch für die Eltern ein unangenehmer Moment, aber denk an deine Freundin. Und wenn die Sache dann endlich geklärt ist kannst du auch wieder beruhigt schlafen
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 12:08   #10
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Love is the most beautiful feeling on earth until it happens to your daughter - Shakespeare

Wenn der TE nicht mit seiner Freundin und letztlich auch den Eltern spricht, dann werden diese ihn noch weniger respektieren. Ich würde ein ruhiges Gespräch aufsuchen und das mit meiner Freundin klären - danach bleiben immernoch die Alternativen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 12:22   #11
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank an euch alle!

Ich werde wie ihr alle es sagt jetzt mal ein Gespräch suchen mit meiner Freundin was natürlich wieder dauern kann.
Danach versuche ich ein treffen mit ihren Eltern zu arrangieren, um das Problem aus der Welt zuschaffen.

Vielen Dank an euch alle!
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 12:54   #12
razor7x
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von razor7x
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 494
Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wünsche dir viel Erfolg!

Sei ganz natürlich. Dass kommt immer am besten!

Und selbst wenn ihre Eltern nach dem Gespräch immer noch gegen eure Beziehung sind, JA, dann haben sie halt Pech gehabt!

Die Liebe ist etwas wunderbares, was man nicht einfach unterdrücken kann!!
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 12:59   #13
wusis
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Ahnung, ich kenne dich nicht.

Aber wenn dun Arsch bist... dann kann mans irgendwie nachvollziehen.
Vielleicht haste deine Perle auch falsch behandelt.
Gibt Mädels die erzählen sowas ihren Eltern. Vielleicht hat deine Perle Dir verziehen. Aber ihre Eltern nicht. Kann alles sein.
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:00   #14
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du Ausländer`?
Bzw. nichtdeutscher Abstammung?
Ist mir jetzt spontan eingefallen.
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:11   #15
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Oder bist Du vielleicht Deutscher und die Eltern deiner Freundin sind Türken ?
Auch nur ein spontaner Einfall ...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:15   #16
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Oder bist Du vielleicht Deutscher und die Eltern deiner Freundin sind Türken ?
Auch nur ein spontaner Einfall ...
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, gehe nicht hin zum Reden, mach lieber Schluss.^^
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:16   #17
hardie69
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayhan_67 Beitrag anzeigen
Bist du Ausländer`?
Bzw. nichtdeutscher Abstammung?
Ist mir jetzt spontan eingefallen.
Das wäre natürlich ein guter Grund.


Sie soll dich bei Ihren Eltern vernünftig vorstellen.

Meiner Erfahrung nach reagieren Eltern empfindlich darauf,
wenn der Partner oder die Partnerin nicht vernünftig vorgestellt werden.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:22   #18
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
ich habe sie weder verletzt oder ihr sonst irgendwas getan oder gedroht.
Ich und sie sind 100%tig Deutscherabstammung.

Das einzige was mir gerade noch eingefallen ist, das ihre Eltern sie mit einem Kumpel von ihr verkuppeln wollten.
Doch meine Freundin will/wollte nix von ihm.

Gruß TheCracker

Hier noch ein Paar Infos:
Ich bin Sportlich.
Rauche nicht!
Trinke wenn es hoch kommt 1mal im Monat 2 - 3 Bier.
Kleide mich anständig.
Kann mich einigermaßen gut artikulieren.
Mach eine Ausbildung zum Schreiner/Tischler.

So wenns jetzt noch was geben sollte dann sagt bescheid.
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:36   #19
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheCrackerfortheChecker Beitrag anzeigen
Ich und sie sind 100%tig Deutscherabstammung.
Das wäre ja quasi schon fast ein ziemlicher Zufall... aber jetzt mit den großen Völkerwanderungen anzufangen führt wohl ein wenig weit am Thema vorbei.

Zitat:
Mach eine Ausbildung zum Schreiner/Tischler.
Vielleicht bist Du ihnen als Handwerker nicht gut genug...
Aber alles spekulieren bringt wohl nicht viel.
Das Gespräch willst Du ja suchen und das ist das einzige was dir Klarheit bringen kann, aber nicht muss.
Abwarten und dann weiterschauen !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 18:19   #20
Stu Loomis
Newbie
 
Benutzerbild von Stu Loomis
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 70
Bedankt: 25
Stu Loomis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir empfehlen, einfach mal bei den eltern anzurufen. einen termin bei ihnen zu hause oder in einem schönen cafe in der innenstadt vereinbaren und sich einfach mal aussprechen. aber bitte ein hemd und ordentliche schuhe anziehen. dann bekommen sie vielleicht einen besseren eindruck von dir, wenn es daran liegt. und auch hochdeutsch sprechen, was bei dir aber anscheinend kein problem ist. das wird schon...
Stu Loomis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 19:29   #21
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
wieso denn Hochdeutsch?
Ich wohne im schönen Schwabenland dann kann ich auch Schwäbisch sprechen
Nun ja, meine Freundin zu kontaktieren ist wohl schon ein großes Problem -.-'

Gruß TheCracker
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 20:00   #22
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Nun ja, meine Freundin zu kontaktieren ist wohl schon ein großes Problem -.-'
Wieso jetzt das ?
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 20:20   #23
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man die Eltern deiner Freundin kennen dich doch gar nicht! Schwiegerelterntreff ist angesagt. Wie sollen die was von einer Person halten die sie nicht kennen. Und sowas macht keinen guten Eindruck. Geh zu ihnen, red mit ihnen!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 20:25   #24
Lord Schnitzel
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 170
Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vllt. sind die Eltern wie Cartman bei Southpark und hassen Menschen mit roten Haaren
"Rothaarige haben keine Seele" (Zitat Cartman)

Aber Spass bei Seite, wenn ihr beide nurnoch 1 Monat bis zur Volljaehrigkeit habt, dann wird die Sache wohl kein Problem sein und komplett kontrollieren was ihr den ganzen Tag treibt koennen ihre Eltern so oder so nicht.
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 20:34   #25
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube, es liegt daran, dass sie dich nicht kennen.

du bist 2 monate mit ihr zusammen und du kennst ihre eltern nicht. da würde mein vater sich fragen, warum ich den kerl nicht mit nach hause bringen möchte. wenn sie dann evtl. etwas schlechter in der schule geworden ist o. ä. und die eltern einen an der klatsche haben (sorry, aber ich kann meiner fast volljährigen tochter keine kontaktsperre aufzwingen) kommt so eine bescheuerte situation raus.

rede mit den eltern, anderes kannste eh nich machen.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 21:27   #26
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

geh zu ihnen und sag ihnen es ist sowieso zu spät weil du sie entjungfert hast und verzuhältern wirst!


tut mir leid, mir haben die unnötigen antworten hier gefehlt.
aber vllt liegt es echt daran das du rote haare hast oder an deiner ausbildung, vllt mögen sie dich vllt auch so nicht, oder es liegt einfach daran das es ihre tochter ist und sie sich zu viele sorgen um sie machen
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 21:56   #27
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hmm, mit 17,18,19 hätte mich das wahrscheinlich auch angekotzt, und ich hätte mir einen Kopf darum gemacht, wie ich denn bloß den Kontakt zu ihr halten und mit ihr zusammen bleiben kann.

Heute bin ich 29, in 3 Monaten 30 ... und ich muss sagen, JETZT würde ich mir den Scheiß nicht mehr antun.


Würde die abschießen. Wäre mir viel zu blöde da irgendwas zu machen, wenn die Eltern von vornherein schon dagegen sind.


Ich denke einfach nur an die unnütze Energie und Zeit die man verschwendet.


Jetzt überleg dir mal ... du machst und tust ... die Eltern deiner Freundin verkrachen sich mit deiner Freundin ... deine Freundin zieht bei denen aus ... und nach 1 Jahr ist mit euch beiden Schluss.

Dann hast du unnütz Energie verschwendet. Zu mal ... ihr mal gerade sorry aber lächerliche 2 Monate zusammen seid. Da kann weder von Liebe noch sonst irgendwas die Rede sein.

Solch Stress kann man sich mit der Frau machen, mit der man ein Kind zusammen hat. Aber so ... sie wird nicht deine letzte Frau gewesen sein.


Sorry, aber ich bin da jetzt sehr rational!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 22:19   #28
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ob sich jetzt der "aufwand" lohnt, zu den eltern zu gehen, oder ob sie sich eh in 2 wochen getrennt hätten, keine ahnung.

aber warum soll man denn immer sofort aufgeben?
teenagerzeiten sind doch für so einen käse da, oder? man verliebt sich, man wird verletzt, die "ach so große liebe" entpuppt sich als weichei, die eltern der freundin verbieten den kontakt, man bekommt haare an stellen, die man davor gar nich wahr nahm... jetzt ein paar jahre nach meiner schulzeit kommen mir meine damaligen probleme klein und meine handlungen manchmal einfach nur sackdämlich vor... aber hey, dafür war die zeit da.

er solls probieren, was kann er verlieren? man verschwendet überall zeit, wenn man sie wenigstens für etwas verschwendet, was in dem moment wichtig ist, dann is es doch in ordnung.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 22:32   #29
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen

Würde die abschießen. Wäre mir viel zu blöde da irgendwas zu machen, wenn die Eltern von vornherein schon dagegen sind.


Ich denke einfach nur an die unnütze Energie und Zeit die man verschwendet.


Jetzt überleg dir mal ... du machst und tust ...
Dann hast du unnütz Energie verschwendet.

Solch Stress kann man sich mit der Frau machen, mit der man ein Kind zusammen hat

Sorry, aber ich bin da jetzt sehr rational!
Nu lass den Jungen doch seine Erfahrung sammeln, er ist VERKNALLT, und was folgt nach verknallt?

Such das Gespräch mit den Eltern, tust du es nicht, wirst du es dir später oft vorwerfen, was wäre wenn.... usw. .

Auch wenn es nicht klappt, danach biste eine Erfahrung reicher .
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 22:55   #30
ZzakMC
ambivalent
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 77
ZzakMC gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich bin da jetzt sehr rational!
Kaltlächelnd abservieren?

Ich würde auch erstmal versuchen persönlich die Gründe der Eltern zu erfahren, obwohl ich da sehr wenig Hoffnung hätte. Was sagt denn das girl? Ist sie sich sicher? Bist du dir wirklich sicher, dass sie dich liebt und du sie auch?

Liebe ist etwas einzigartiges!

Wenn ihr euch beide wirklich lieben würdet, gäb´s diesen thread nicht.

meine Meinung

Viel Glück, wie auch immer!
ZzakMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 23:55   #31
TheCrackerfortheChecker
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheCrackerfortheChecker
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Germany
Beiträge: 107
Bedankt: 12
TheCrackerfortheChecker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmals Hi,
danke für all eure Mühe.
Wieso es so schwierig ist mein Freundin zu Kontaktieren? Ganz einfach -> Handy, PC und Telefon verbot alles haben sie ihr weggenommen.
Allerdings werde ich dennoch das Gespräch mit den Eltern suchen. Auch wenn es nichts bringt.

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Gruß TheCracker
__________________
Wer ist eigentlich dieser X - und warum ist er so Variable?
TheCrackerfortheChecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 00:32   #32
Aufstand der Aufrechten
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Aufstand der Aufrechten gewöhnt sich langsam dran | 15 Respekt Punkte
Standard

Nimm die nächste, scheiß auf sowas.
Aufstand der Aufrechten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 01:31   #33
ZzakMC
ambivalent
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 77
ZzakMC gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

that´s future
ZzakMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 10:59   #34
xdreamxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 79
xdreamxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Du hast geschrieben, du bist rothaarig - von Natur aus oder mit Farbe nachgeholfen.
Wenn mit Farbe nachgeholfen - dann einfach mal ne herkömmliche Haarfarbe testen.

Natürlich sollte das nicht ausschlaggebend sein - denn schließlich zählt ja, wie ein Mensch ist und nicht wie man aussieht. Aber Eltern haben da oft noch andere Ansichten.

Mfg
xdreamxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 11:06   #35
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Welcher halbwegs "normale" Kerl färbt sich denn bitte die Haare absichtlich rot?

Also das war eine unnötige Frage.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Sitemap

().