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myGully |
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03.01.11, 12:16
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#1
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Ist öfter hier
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 275
Bedankt: 47
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eBay-Kauf per paypal gezahlt, Geld zurück
Hi Leute,
habe Anfang Dezember etwas per paypal bei eBay bezahlt, angeblich wurde der Artikel am 19. versendet, hab aber nix bekommen. Der Verkäufer hat auch keine Sendungsnr. oder so. Und ich hab keine Lust weiter zu streiten, hab ich ne Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen und wenn ja wie?
LG
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03.01.11, 12:22
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#2
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Banned
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
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Setz den Käuferschutz von Paypal ein die sollten dir weiterhelfen können.
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03.01.11, 12:27
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#3
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Ist öfter hier
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 275
Bedankt: 47
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Hab ich, aber das zieht sich ewig hin, langsam nervt's mich.
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03.01.11, 12:34
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#4
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Echter Freak
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.046
Bedankt: 963
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Dann musst du warten bis der Käuferschutz alles geprüft hat.
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03.01.11, 12:36
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#5
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Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
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Oder du frägst den ebayer Freundlich wenn er seine gute Bewertung behalten will ob er dir das Geld zurück überweist.
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03.01.11, 12:54
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#6
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Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 15
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Also auf Paypal würde ich mich nicht verlassen. Die finden immer Ausreden warum du etwas falsch gemacht hast und sie daher nicht zahlen müssen. Wenn es viel ist, solltest du dir einen Anwalt nehmen.
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03.01.11, 12:54
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
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Da schon der Käuferschutz von Paypal erwähnt wurde kann ich dir auch raten mit ebay Kontakt aufzunehmen die werden dann bei den Verkäufer nachfragen.
Bei Paypal dauert es schon sehr lange bis man bescheit bekommt. Aber in der Regel bekommt man sein Geld wieder zurück.
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03.01.11, 13:00
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#8
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Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
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Naja, also ich hab bis jetzt schon seit 2 Wochen nen Fall bei ebay offen um den sich bis jetzt keiner
geschert hat. Leider hab ich das Pech das ich nicht per Paypal gezahlt habe und somit hoffen muss,
dass ebay sich darum kümmert. Am besten nutzt du beide Optionen -> Käuferschutz sowie Kontakt mit
ebay aufnehmen. Dann sollte sich dein Problem hoffentlich klären.
Was du dabei brauchst ist vieeeel Geduld das kann ich dir jetzt schon sagen.
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03.01.11, 13:13
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#9
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Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
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Zitat:
Zitat von !FlaSh!
Oder du frägst den ebayer Freundlich wenn er seine gute Bewertung behalten will ob er dir das Geld zurück überweist.
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Das ist Erpressung und verstößt u.a. auch gegen die Ebay Grundsätze.
Der Paypal Käuferschutz funktioniert, aber es gibt da halt Fristen und solange muss man warten.
Ich habe auch schonmal ca.4 Wochen gewartet, aber dann kam das Geld auch zurück.
Macht euch keine Sorgen, solange ihr mit Paypal zahlt seit ihr als Käufer auf der sicheren Seite.
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03.01.11, 13:19
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#10
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Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
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Also ich würde das keine Erpressung nennen sondern eher einen Deal zwischen den Verkäufer/Käufer.
Wenn du mir das Geld zurück überweist bekommst du trotz nicht erhaltener Ware z.B. eine gute Bewertung.
So hört es sich evtl. besser an.
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03.01.11, 13:23
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#11
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Ist öfter hier
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 275
Bedankt: 47
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Und was mache ich, wenn das Paket unterwegs weggekommen ist? Greift der Käuferschutz dann denn auch?
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03.01.11, 13:27
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#12
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Banned
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
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Zitat:
Zitat von Feuersalami
Und was mache ich, wenn das Paket unterwegs weggekommen ist? Greift der Käuferschutz dann denn auch?
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Ja. Das ist dann das Problem des Verkäufers, wenn er keinen Nachweis hat.
Paypal erstattet dir das Geld. Eventuell holen sie es sich vom Verkäufer wieder. Das kommt drauf an wie oft bei seinen Sendungen "was weg kommt" und wie oft das über Paypal geregelt wird.
Muss aber nicht dein Problem sein.
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03.01.11, 18:36
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#13
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Ist öfter hier
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 275
Bedankt: 47
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Jetzt habe ich aber nochmal eine andere Frage zu Paypal, wenn wir schon dabei sind. Angenommen ich verkaufe einen Artikel, sagen wir Handy, Laptop, sonstwas. Käufer zahlt über paypal, der Artikel geht kaputt. Was dann? Kann man einfach das Geld via paypal zurück senden und tritt somit vom Kauf zurück? Oder haftet man dann noch irgendwie?
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03.01.11, 18:43
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#14
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Banned
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
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Meinst du, dass der Artikel vor dem Versand kaputt geht?
Ja, dann einfach Geld erstatten und gut ist.
Zwar besteht ein Kaufvertrag, aber wenn der Artikel kaputt ist kannst du ihn nicht mehr verschicken, also reicht Geld zurück.
Dem Käufer ist schließlich kein Schaden entstanden.
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03.01.11, 20:39
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#15
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Ist öfter hier
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 275
Bedankt: 47
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Jetzt mak angenommen der is so dämluch und will den Artikel trotzdem, kann ich trotzdem einfach Geld zurück geben und bin aus dem Vertrag raus?
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03.01.11, 21:00
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#16
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
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Zitat:
Zitat von !FlaSh!
Also ich würde das keine Erpressung nennen sondern eher einen Deal zwischen den Verkäufer/Käufer.
Wenn du mir das Geld zurück überweist bekommst du trotz nicht erhaltener Ware z.B. eine gute Bewertung.
So hört es sich evtl. besser an.
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Servus
mag schon sein dass das deine Empfindung ist (ich sehe das gefühlt ähnlich) aber es verstösst gegen die AGBs und demnach kann er dann wiederrum gegen dich bei EBay anklopfen.
Auch wenn es lange dauern kann - der Käuferschutz hat auch bei mir bisher noch nicht versagt.
vg
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04.01.11, 12:49
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#17
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Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
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Zitat:
Zitat von Feuersalami
Jetzt mak angenommen der is so dämluch und will den Artikel trotzdem, kann ich trotzdem einfach Geld zurück geben und bin aus dem Vertrag raus?
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Rechtlich besteht zwar ein Kaufvertrag, an den sich beide Seiten halten müssen.
Nur was will er machen?
Wenn du das Geld zurückzahlst (über Paypal) wird das automatisch in deinem ebaykonto eingetragen.
Für ebay ist das dann erledigt.
Er könnte dich negativ bewerten, diese könntest du aber von ebay entfernen lassen.
(Grund: Artikel kaputt, Geld zurück, kein Schaden für Käufer)
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04.01.11, 13:37
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#18
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Banned
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
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Rechtlich könnte er aber m.E.n auch auf Erfüllung des Kaufvertrages bestehen, d.h. auf Erhalt der Ware.
Wenn die kaputt ist,müsste der Verkäufer für Ersatz sorgen.
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04.01.11, 15:42
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#19
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Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
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Zitat:
Zitat von Slazer23
Rechtlich könnte er aber m.E.n auch auf Erfüllung des Kaufvertrages bestehen, d.h. auf Erhalt der Ware.
Wenn die kaputt ist,müsste der Verkäufer für Ersatz sorgen.
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Ja, rechtlich gesehen könnte er das.
Aber in der Praxis ist es unwahrscheinlich,selbst wenn der jenige dann einen Anwalt einschaltet (der erstmal mkostet) und das dann vor Gericht geht.
Wenn der Verkäufer alle Kosten rückerstattet hat und der Käufer keinen Schaden hat kann der Kaufvertrag auch aufgehoben werden.
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04.01.11, 17:05
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#20
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Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
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Wie gängig das in der Praxis ist weiß ich nicht.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Verkäufer das als Ausrede benutzen könnten, sollte ein erwarteter Preis weit unterschritten worden sein
Und bei einem echten Schnäppchen würde ich jedenfalls auf Einhaltung bestehen.
Zitat:
Zitat von hardie69
,selbst wenn der jenige dann einen Anwalt einschaltet (der erstmal mkostet)
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Ein Hoch auf die Rechtschutzversicherung
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04.01.11, 17:34
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#21
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Ist öfter hier
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 76
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Moin,
hatte auch mal ein Fall, der Käuferschutz lohnt sich schon.
Ich hatte mal eine "funktionierende, einwandfreie Xbox360" ersteigert.
Das Gerät kam an, man sah überall Abdrücke von Schraubenzieher, das Teil war schonmal definitiv offen.
Und Schmutz, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehn.Die Xbox hielt genau 2 Stunden durch dann ROD......
Habe dann mit der Verkäuferin rumgestritten, ja es wäre ned ihr gewesen, sondern von einem Bekannten blahblahblah.....
Ich Käuferschutz eingeschaltet 5 Mails hin und her, hat immer noch abgeblockt, bis sie mal gemerkt hat dass ihr Paypalkonto aufgrund meiner Beschwerde eingefroren war auf einmal war sie stinkfreundlich und hatte innerhalb ein paar Minuten mein Geld wieder, den Schrott wollte sie nicht mehr
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04.01.11, 18:10
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#22
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Gulli+mygully+Google
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 136
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Zitat:
Zitat von Feuersalami
Hab ich, aber das zieht sich ewig hin, langsam nervt's mich.
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also ich hatte auch schon sowas ähnliches hinter mir hab bei ebay was gekauft der verkäufer hat sich abgemeldet meine ware kahm net nach 2 wochen bei ebay angeruffen
die antwort die ich bekommen habe da müssen sie mindestens 4 wochen warten.so weit so gut 5 minuten später bei paypal angeruffen paypal kümmerte sich drum und 4 tage später wa mein geld wider auf mein paypalkonto
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05.01.11, 12:32
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#23
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Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 340
Bedankt: 1.717
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Zitat:
Zitat von Slazer23
Wie gängig das in der Praxis ist weiß ich nicht.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Verkäufer das als Ausrede benutzen könnten, sollte ein erwarteter Preis weit unterschritten worden sein
Und bei einem echten Schnäppchen würde ich jedenfalls auf Einhaltung bestehen.
Ein Hoch auf die Rechtschutzversicherung
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Ja, wenn die Rechtschutz da eintritt kann man es natürlich versuchen. (Nicht jede Rechtschutz bezahlt bei sowas den Anwalt etc., kommt drauf an wie groß der Umfang der Leistungen ist.)
Was am Ende bei raus kommt bleibt natürlich offen, eventuell hat der Verkäufer nicht die Möglichkeit Ersatz zu beschaffen. Fass mal einem nackten Mann in die Tasche.
Ich hatte mal 2 ähnliche Fälle, ist aber schon einige Jahre her.
Bei einem habe ich ein Handy verkauft, was mir "ins Wasser fiel".
Der Käufer war froh, dass er sein Geld zurückbekommen hat.
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05.01.11, 14:46
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#24
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Verpottert xD
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 125
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Ich finde den Support von Paypal sehr freundlich. Ich hatte mal ein Problem mit einem Kunden der einen Betrugsversuch gestartet hatte. Ein Anruf bei Papyal hat etwa 5 Minuten gedauert und ich hatte mein Geld wieder, welches von Paypal übrigens bei Problemen eingesackt wird (nur vorrübergehend).
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
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06.01.11, 12:30
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#25
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Banned
Registriert seit: Jan 2010
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Generell ist Paypal äußerst Käuferfreundlich und hat für Käufer praktisch nur Vorteile.
Schade nur, dass die Gebühren für Verkäufer extrem hoch sind.
Eine sinnvolle Änderung wäre es z.B. bei Beträgen unter 10 Euro keine Gebühren zu nehmen.
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06.01.11, 20:06
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#26
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Ist öfter hier
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 275
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Na gut, dann werde ich mal abwarten. Der Verkäufer meinte er hat bei DHL angefragt, die checken wo das Paket hingekommen ist...
Mal sehen, waren immerhin 350 € -.-*
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07.01.11, 20:01
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#27
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Ist öfter hier
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 275
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Wow, vorhin bei der eBay Kundenbetreuung angerufen, Fall geschildert 3 Stunden später war mein Geld da. 1a!
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