myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Keinen hunger mehr.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 16:34   #1
Coule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Coule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Keinen hunger mehr.

Guten Tag liebe Community.
Vor circa 3 Wochen hatte ich eine schwere Magenschleimhautentzündung die trotz Medikamenten bis vorgestern andauerte.
Wärend ich krank war habe ich wesentlich weniger gegessen als normal... (Normalerweise esse ich für 2 Personen :P)
Momentan macht mir die Sache aber etwas angst.
Obwohl die Krankheit vorbei ist esse ich trotzdem super wenig...
Wenn ich etwas esse bekomme ich meistens sofort Magenschmerzen.
Womit könnte das was zu tun haben?
Coule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:37   #2
Taser
Der mit dem Weed tanzt
 
Benutzerbild von Taser
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Landau
Beiträge: 51
Bedankt: 10
Taser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteTaser putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punkte
Standard

Die Magenschleimhaut wird wohl noch ziemlich gereizt sein oder
wie erklärst du dir die direkten Magenschmerzen? x)

Wird sich mit der Zeit, nehm ich doch mal an, legen..
Taser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:41   #3
XTCid
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Damit, dass du nichts gegessen hast bzw kaum.
Ich habe das auch des öfteren. Dein Körper gewöhnt sich dran und stellt sich halt darauf ein
Nachdem mir die Weisheitszähne gezogen wurden, habe ich 3 Tage nichts gegessen und das hat sich auf 7 Tage hinsausgezogen.
8Kg verlust...nach zwei wochen oder so dieser dürre periode hab ich wieder gefuttert wie ein Tier und 5 Kg wieder zugenommen.
Ich denke, dass es sich bei dir wieder einkriegen wird
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:41   #4
Coule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Coule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Hm... Keine Ahnung wie ich mir das Erkläre (;
Aber wenn ich krank bin schmeckt mir mein essen nie...
Und jetzt finde ich es eigentlich wieder richtig lecker aber habe keinen hunger...
Ich habe fast 3 kg abgenommen in den 3 Wochen...
Das macht mir auch ziemliche Sorgen.
Coule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:45   #5
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Ich frage mich immer wieder wie Menschen auf die Idee kommen, dass eine Anfrage in einem Internetforum einen Arztbesuch ersetzen kann...

Wenn du weiterhin Beschwerden deiner Krankheit hast, ist das ja wohl ein Anzeichen, dass diese noch nicht ganz kuriert ist.
Andererseits kann, falls du gestern trinken warst, das durchaus ein Grund sein, wieso die Symptome wieder stärker wurden. Das du den Magen bei Gastritis schonen solltest ist ja wohl logisch und das hat dir dein Arzt sicher gesagt.

Ich rate dir beim Hausarzt vorbeizuschauen und das mit ihm zu besprechen, denn übers Internet kann man dir keine Diagnose geben, erst recht nicht ohne zusätzliche Informationen.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:47   #6
Coule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Coule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phil8143 Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer wieder wie Menschen auf die Idee kommen, dass eine Anfrage in einem Internetforum einen Arztbesuch ersetzen kann...

Wenn du weiterhin Beschwerden deiner Krankheit hast, ist das ja wohl ein Anzeichen, dass diese noch nicht ganz kuriert ist.
Andererseits kann, falls du gestern trinken warst, das durchaus ein Grund sein, wieso die Symptome wieder stärker wurden. Das du den Magen bei Gastritis schonen solltest ist ja wohl logisch und das hat dir dein Arzt sicher gesagt.

Ich rate dir beim Hausarzt vorbeizuschauen und das mit ihm zu besprechen, denn übers Internet kann man dir keine Diagnose geben, erst recht nicht ohne zusätzliche Informationen.
Hm...
Ich würde mich einfach gerne vorher erkundigen damit ich nicht wegen jedem scheiß bei den Arzt laufen muss.
Zudem habe ich gestern nicht im übermaß getrunken.
Ich glaube es war 1 kurzer und 2 Biere...
Coule ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:52   #7
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Ja klar, verstehe ich. Ich lauf auch ungern wegen Lappalien zum Arzt, aber wenn die Beschwerden wieder stärker werden würde es sich lohnen, den Arzt zu konsultieren, bevor die Krankheit wieder in vollem Maß ausbricht. Du sagst ja, du bist erst seit 2 Tagen offiziell gesund, kannst ja noch abwarten und bei anhalten oder verschlimmern der Symptome eben den Arzt aufsuchen, aber wie gesagt, Internetdiagnosen kannst du vergessen. Es sind auch zu viele Faktoren daran beteiligt, alles was man aus deinen 2 Zeilen die du geschrieben hast rauslesen kann, ist pure Spekulation.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:56   #8
phil8143
Hawara
 
Benutzerbild von phil8143
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 300
Bedankt: 257
phil8143 gewöhnt sich langsam dran | 82 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
heute kann er auch so gut zum hausarzt...
Es gibt Ärztefunkdienste, Notaufnahmen im Krankenhaus usw.
Falls es echt so schlimm ist eben dort hin, ansonsten noch ein zwei Tage abwarten und schauen, wie sich das entwickelt.
phil8143 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 16:56   #9
Coule
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Coule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteCoule putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
heute kann er auch so gut zum hausarzt...
Stimmt...
Aber das hat ja noch bis Montag Zeit...
Am Montag lasse ich mich dann noch einmal durch checken.
Wenn nicht soll er mir einfach neue Tabletten verschreiben.

Nun ja.
Ich danke auf jeden Fall mal den Menschen, die mir hilfreiche Antworten gegeben haben.
Coule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Sitemap

().