myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Pfusch im Krankenhaus, was nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.19, 14:46   #1
blutrot
Anfänger

Bedankt: 2
blutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkteblutrot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2453 Respekt Punkte
Standard

So ich war heute beim Gespräch. Es war freundlich verlaufen. Zumindest wurde eingestanden das die Mitarbeiterin in der Aufnahme den Fehler gemacht hat. Und die Patientenkosten von 10 euro pro Tag brauch ich nicht zu zahlen. Immerhin wären das auch 220 euro gewesen. Nur mit Schmerzensgeld kann ich wohl ohne Anwalt nichts erreichen.
Na ja ich bin erstmal froh das ich mit dem ganzen jetzt erstmal abschließen kann weil das alles doch ganz schön Kraft gekostet hat.
Danke auch an alle für eure Tipps und Meinungen.
blutrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei blutrot bedankt:
30makk (04.07.19), Prezise (13.06.19)
Antwort