myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beitragsservice einfach nicht zahlen! - Folgen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.19, 19:54   #1
stinkepups
Im Namen des Herrn

Bedankt: 1.935
stinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punktestinkepups leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1757880 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich so manche Kommentare lese, dann mache ich mir Sorgen um dieses Land und meine Rente, aber auch die der anderen, die ich offensichtlich demnächst mit höheren Beträgen finanzieren muss.

Wer glaubt, dass er keine Strafzettel mehr bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann zu Ostern. Die werden dem Halter zugestellt, sagt er aus, dass er nicht gefahren ist, gibt es in der letzten Instanz das Fahrtenbuch. Spätestens dann hören Freundschaftsdienste auf, wenn das eigene (Punkte)Konto leiden muss.

Zur GEZ: wer nicht zahlt, der wird gepfändet, das ganze mit Zinsen und Gebühren für die Stadt/Vollzieher. Kann man nichts pfänden, wird die eidesstattliche Erklärung eingefordert, da ist es dann auch egal wieviel man in Zukunft verdient, bei Abfrage der Schufa 'leuchtet es rot'. Verträge lassen sich gar nicht oder nur über Umwege schließen. Wer denkt, er sei schlauer als der Staat bzw eine Behörde, wenn es um Geld geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
stinkepups ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei stinkepups:
Cholevas (12.04.19)
Antwort