myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

kann mich nicht entpannen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.02.11, 17:08   #1
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann mich nicht entpannen

hallo leute

am montag hab ich wieder meine praktische prüfung
beim ersten mal bin ich leider durchgefallen weil ich meine schulterblicke nicht gemacht habe
das hat mich ziehmlich fertig gemacht und bekam bis jetzt keine ruhe deswegen
ich hab angst das ich wieder durchfalle
wenn ich irgendwie ein spiel zocken möchte denk ich wieder sofort an die prüfung oder wenn ich in der schule bin
ich bekomm es einfach nicht mehr ausm kopf verfolgt mich schon seid einem monat
habt ihr vllt ne ahnung was man dagegen machen könnte ? ich brauch dringend eure hilfe

mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 17:15   #2
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber wenn du dich selbst nicht "entpannen" kannst, kannste auch keine kleine auto-panne "entpannen"

nu aber ernsthaft....

bei meiner ersten praktischen bin ich auch durchgefallen, dass kann passieren.
hast du in der zwischenzeit noch ein paar stunden gemacht?
dann sollte nix schiefgehen.
beim 2. mal ist man meistens etwas souveräner, da man das prüfungsumfeld dann ja kennt.

good luck
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 17:22   #3
Whizkas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 21
Whizkas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ick bin bei meiner ersten Praktischen auch durchgefallen Weil ich 2 mal rechts vor links missachtet hab wo kein rechts vor links war

Beim 2. mal hab ich mir einfach gedacht "Nu weiste ja wies is. Also brauchste nich nervös sein. Einfach fahren wie ine Übungsstunden." Hat auch gewirkt ich war viel entspannter. Hab mic heinfach zurück gelehnt und bin ganz lässig gefahren. Konzentrieren muss man sich natürlich aber behalte dir immer im Hinterkopf: So viele Vollhonks haben nen Führerschein. Also packst du das erst recht

Viel Glück für deine nächste Prüfung Ick drück dir die Daumen Kannst ja dann ma posten was bei raus kam Aber diesmal packst es
Whizkas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 18:24   #4
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Whizkas Beitrag anzeigen
Ick bin bei meiner ersten Praktischen auch durchgefallen Weil ich 2 mal rechts vor links missachtet hab wo kein rechts vor links war

Beim 2. mal hab ich mir einfach gedacht "Nu weiste ja wies is. Also brauchste nich nervös sein. Einfach fahren wie ine Übungsstunden." Hat auch gewirkt ich war viel entspannter. Hab mic heinfach zurück gelehnt und bin ganz lässig gefahren. Konzentrieren muss man sich natürlich aber behalte dir immer im Hinterkopf: So viele Vollhonks haben nen Führerschein. Also packst du das erst recht

Viel Glück für deine nächste Prüfung Ick drück dir die Daumen Kannst ja dann ma posten was bei raus kam Aber diesmal packst es
wusst garnicht wieviele schon beim ersten mal durchfallen meine mathe lehrerin meinte auch das sie einmal durchgefallen ist weil sie die schulterblicke vergessen hat

das mit dem vorfahrtregel missachten hatt ich auch nur wusst ich nicht wo das passiert ist ^^
ja hab schon 3 stunden gemacht und am montag werden es 4

und danke leute jetzt fühl ich mich schon besser

ein freund von mir ist letzte woche wieder durchgefallen schon 2 mal und da dacht ich mir ist das wirklich so schlimm ? ^^ er hat ein schild übersehen unzwar den blauen mit dem weißen pfeil der nach rechts zeigt
wo man eigentlich nur nach rechts abbiegen darf und man muss blinken aber nein er biegt links ab

ich meld mich am montag hier nochmal oder schick dir direkt ne pn wie es gelaufen ist

mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 18:53   #5
Black_Widow
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 10
Black_Widow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mich der Aussage von Whizkas nur anschließen, so viele Deppen haben den Führerschein, dann wirst du das ja wohl auch schaffen!
Fahr einfach wie in den Übungsstunden, nichts dazuerfinden, nichts weglassen, ganz entspannt. Der Prüfer will dir ja nichts böses, der schaut nur ob du das kannst, was dir dein Fahrlehrer beigebracht hat!

Also von daher, viel Glück, das wird schon!
Black_Widow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 18:53   #6
LuziferX81
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
LuziferX81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich drück Dir die Daumen.

Ging mir aber ähnlich.

Moped-Schein gemacht -
Theorie alles super, Praktische Prüfung 1x durchgesegelt, beim2.x hats dann geklappt
(hatte an ner rechts-vor-links-Ecke nicht aufgepasst, obwohl ich am Tag vor der Prüfung noch da her gefahren bin udn alles richtig gemacht hab)

Beim Auto-Schein war´s dasselbe -
Theorie top, Praktische 1.x Prüfung abgebrochen, weil ne andere Schülerin nen Unfall gebaut hatte, 2.x durchgefallen (k.A. weswegen), 3.x hats dann geklappt.

Also:
Kein Stress, Du packst das schon.
LuziferX81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 19:46   #7
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke leute ihr seid die besten das hilft mir wirklich
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 22:19   #8
Viper24880
Hardware-Freak
 
Benutzerbild von Viper24880
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 29
Viper24880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach dich einfach nicht verrückt, denk nicht ständig an die Prüfung und tue so als hättest du am Montag eine ganz normale Fahrstunde und auch bei der Prüfung blendest du den Typen der hinter dir sitzt einfach aus.
Das hat bei mir damals super geklappt obwohl ich fast nen dicken Fehler gemacht hätte, hab an einer Kreuzng wo ich nur rechts abbiegen durfte den Prüfer gefragt in welche richtung ich fahren soll, der sagte nur dass das meine Entscheidung wäre, bin dann rechts abgebogen, quasi durch zufall.
Nach der Prüfung hat mich mein Fahrlehrer aufgeklärt, hab das Schild einfach nicht gesehen.
Wie gesagt bleib einfach cool bei der Prüfung und denk nicht dran dass du da gerade ne Prüfung machst.
Viper24880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 22:22   #9
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

chill mehr wie schiefgehn kanns nicht

1. mal durchgeflogen, vorfahrt missachtet doofe situation
2. mal durchgeflogen, rote ampel hat zu schnell umgeschalten
3. mal geschafft

einfach keinen kopf machen das maul halten und nicht allen sagen, dass du prüfung hast sonst steigt die angst nurnoch
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 10:25   #10
Whizkas
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 21
Whizkas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
einfach keinen kopf machen das maul halten und nicht allen sagen, dass du prüfung hast sonst steigt die angst nurnoch
Das find ich auch noch einen sehr wichtigen Punkt, gut das du es erwähnst s0undm4st3R!

Um so mehr Leuten du es erzählst, desto mehr Druck machst du dir selbst das du es nun unbedingt schaffen musst weil sonst die anderen wieder rumlabern könnten Also versuchs so gut wie möglich für dich zu behalten. Dann haste auch nich so großen Druck
Whizkas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 13:45   #11
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist wie bei mir und den Schularbeiten ich konnte mich nicht entspannen wenn was großes anstand und habs dann versaut dann merkte ich das ich mich nicht entspannen konnte weil meine Mutter mich die ganze Zeit zulabert beim lernen ich sagte Klappe du bist nen Stressmacher und seitdem nur noch 1-2 in der Schule^^ Was ich sagen will versuch die anderen Stresspunkte erstmal zu entfernen dann klappt der Rest von alleine.
__________________
Was Down? Einfach Pn an mich, bitte mit Link^^
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 19:32   #12
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja wenn ich mein problem mit anderen teile fühl ich mich besser
aber meine freunde drücken mir alle die daumen die sind nicht solche leute die jemanden ausslachen weil er 2mal durchgefallen ist
hat mich einer von den grad noch angerufen

ich denk einfach nur daran das ich bald mein wagen habe und mit meinem freunden rumfahren kann ^^
wills einfach nur hinter mir bekommen

aber das problem ist auch das ich mich nicht mit meinem fahrlehrer unterhalten kann
wenn ich was falsch mache sagt er mir das auch
oder wenn ich was wissen muss
da bin ich aber auf mich alleine gestellt und das wird schwer

und nicht an die prüfung zu denken ist wirklich schwer hab vieles versucht
computer zocken mit freunden telefonieren sogar in der schule musst ich daran denken aber heute bin ich ein letztes mal mit meinem vater rumgefahren
hab versucht an alles zu denken schulterblick die spiegeln die schilder auch auf die anderen fahrer ^^ obwohl ich vorfahrt hatte ist die eine frau vor gefahren hab voll auf die bremse gedrückt ^^

aber je mehr leute mir tipps geben desto besser fühl ich mich auch
weil ich sehe das ich nicht der einzige bin der durchgefallen ist

danke leute
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 19:34   #13
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 355
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Fahrschule ist eh voll Abzocke -.-

Mein Vater ist durchgefallen weil:

Vorgänger hat Reifen querstehen lassen.

Mein Vater hat Auto angemacht ect. wollte los fahren durch gefallen weil er bevor er was anders macht

reifen grade drehn muss?!

Ist doch mal hohl oder?

Also mach dir kein Kopf du wirst es schaffen!!
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 19:43   #14
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jani2oo8 Beitrag anzeigen
Fahrschule ist eh voll Abzocke -.-

Mein Vater ist durchgefallen weil:

Vorgänger hat Reifen querstehen lassen.

Mein Vater hat Auto angemacht ect. wollte los fahren durch gefallen weil er bevor er was anders macht

reifen grade drehn muss?!

Ist doch mal hohl oder?

Also mach dir kein Kopf du wirst es schaffen!!
find ich auch mit der abzocke aber den reifen grade drehn ? xD ist ja mal richtig krass
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 20:40   #15
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Masturbiere doch einfach. Das hilft immer!
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 11:17   #16
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin leute

ich hab BESTANDEN

war sehr locker aber kam etwas ins schwitzen xD

mfg
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 11:41   #17
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.694
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 11:46   #18
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.046
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Gratulation

War doch garnicht so schwer ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 18:27   #19
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 355
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch

Ja ist wirklich Krass -.- naja aber was will man machen nur wegen nem Reifen
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 19:00   #20
Qualmer
Der Raucher
 
Benutzerbild von Qualmer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Tabak-Plantage
Beiträge: 64
Bedankt: 654
Qualmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch von mir Gratulation zum "Lappen"
Qualmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 10:47   #21
LuziferX81
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
LuziferX81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suuper!
Glückwunsch.
LuziferX81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Sitemap

().