myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freundin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 10:59   #1
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Freundin

Ich habe seit einer Woche eine feste freundin. Nur manchmal bekomme ich so meine zweifel ob sie wirklich was von mir will.
Ich habe manchmal den Einruck das sie lieber mit ihren Freundinnen zusammen ist als mit mir. Heute wollte ich ein paar Stunden mit ihr verbringen bevor sie zu ihrer besten freundin geht. Grade habe ich angerufen warum sie sich nicht meldet, und jetzt stellt sich herraus das ihre Freundin schon bei ihr ist...
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich selbst verzichte auf meine besten Freunde um sie zu sehn. Aber auf Dauer werde ich die Freundschaften zwischen mir und meinen Freunden nur kaputt machen. Ich denk einfach nur das sie sich nicht für mich interessiert. Die ganze Schulwoche war ich glücklich weil ich sie jeden Tag gesehn habe. Freitag wollten wir etwas unternehmen. Sie war nicht da, den ganzen Tag. Hat sich auch nicht gemeldet. Aber mich regt nur dieser Samstag auf ... Warum ist ihre Freundin denn jetzt schon da? Ich hab für heute sogar meinem besten kumpel abgesagt weil ich sie sehn wollte.

Warum macht sie so nen bullshit?

Was soll das bitte? Das ist meine erste Freundin.
Naja jetzt durchs aufschreiben gehts mir iwie besser. Es wäre auch nett eure Statements zu hören. Wer hat ähnliches erlebt?
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 11:08   #2
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Das ist meine erste Freundin
Merkt man
Ich sag dazu nur: Werd erwachsen. Egal wie sehr man jemanden liebt, man will doch nicht 24/7 zusammen was machen.
Bei sowas fühlt man sich doch nur eingeengt, man braucht immer auch ein bisschen Abstand.
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 11:09   #3
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Da du sagst es ist deine erste Freundin, denke ich, dass das alles noch ziemlich neu für dich ist. Es ist alles ziemlich ungewohnt, das ist ja klar. Aber versuch auf keinen Fall so extrem zu klammern, denn das geht gar nicht. Wenn sie etwas mit ihren Freunden unternimmt, wieso machst du es dann nicht auch? Rede einfach mit ihr, denn wenn du ihr nicht vertrauen kannst, hat das ganze sowieso keinen Sinn. Wenn du sowieso denkst, du siehst sie nicht nur wegen deinem Aussehen nach dem Zahnarzt, frage ich mich ob sie denn wirklich so oberflächlich ist. Wie gesagt, rede mit ihr persönlich darüber, denn hier im Board wird dir niemand wirklich helfen können, da wir weder dich noch deine Freundin persönlich kennen.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 11:27   #4
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

ich vertrau ihr. ich lass sie am montag mit 2 jungs ausgehn. bzw ihre freundin und sie.
klar würd ich gern dabei sein, aber ihre freundin sagt: "meine eltern erlauben nicht so viele". das is doch mal megascheiße oder? ob ein mehr oder weniger -.-

Wie soll ich denn nicht klammern? ich fühl mich so mies wenn ich nicht bescheidweiß was sie macht ...
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 11:38   #5
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
ich vertrau ihr.

[...]

Wie soll ich denn nicht klammern? ich fühl mich so mies wenn ich nicht bescheidweiß was sie macht ...
Na da hast du dir ja selbst ins Bein geschossen
Sieh es mal so. Sie weiß ja auch nicht, was du die ganze Zeit machst, also warum solltest du alles so penibel überprüfen?
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 12:02   #6
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach dich bereit dich von ihr zu trennen
du solltest 2-3 nicht mehr mit ihr kontakt haben
egal wo schule,sms,facebook und msn
Schoggi ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 12:02   #7
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

"Dein Gehirn wird überschwemmt mit Endorphinen und ohne deine Freundin fühlst du dich wie ein Drogensüchtiger ohne Drogen."
Das trifft es genau. Wow zum glück gibt es leute wie euch, ich fühl mich jetzt echt wieder besser,
also was soll ich jetzt tun das die beziehung noch lange hält? ich bin bereit von den veteranen zu lernen

@Schoggi: sehr nett
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 12:27   #8
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
@Schoggi: sehr nett
ich will nur das beste für den kleinen
ich hab meistens nur s beziehungen
und die frauen sind älter als ich
Schoggi ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 16:01   #9
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Hhee ... keine Beziehung verträgt auf dauer einen 24 Stunden kontakt Wirste auch noch merken.

Auch wenns deine erste Freundin is(und ich kann dich sehr gut verstehen^^) musst du ihr freiraum lassen. Wenn ihr euch ne ganze Woche gesehen habt und dann 1-2 Tage sie ihre freunde sehen will dann ist das völlig normal und akzeptabel.
Und auch du solltest deine Freundschaften auf keinen fall vernachlässigen.
Wenn du wie du sagst deine "besten freunde" schon nach hinten stellst ist das ein großer Fehler.
Du musst lernen dabei ein gesundes Gleichgewicht zu finden was dir, deiner beziehung UND deinen freunden gut tut.

Und wenn du zweifel daran hast dass du ihr so wichtig bist dann sprich sie einfach drauf an. Aber wirf ihr nicht an Kopf dass sie dich ja garnicht lieben würde sondern frag lieber sowas wie "Bist du lieber mit deinen freundinnen unterwegs oder bilde ich mir das nur ein?"


Tja ... gibt halt viel zu lernen XD
Setchan ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 19:04   #10
Schoggi_Fresh
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 2
Schoggi_Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von McFade Beitrag anzeigen
Wieder einer der sich auf Grannysex einen runterholt...pfui bäh...

Hast du noch andere Freunde als deinen PC?
du beweist hier mit das auch du völligen schwachsinn schreiben kannst
die frauen sind höchstens 5 jahre älter 27
nein ich hab viele freunde, vielleicht mehr wie du
das mit dem sport ist schon gut so
aber wenn eine frau so wenig interesse hat sollte man sich schon fragen

und ja ich meine milf
Schoggi_Fresh ist offline  
Ungelesen 05.03.11, 22:47   #11
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Ich habe seit einer Woche eine feste freundin. Ich liebe sie sehr und ich hoffe sie mich auch.
Achja....erste Freundin....liebe nach wenigen Tagen.
Da werden Erinnerungen wach, dir kann keiner helfen, mach deine Erfahrung, wie alle Anderen auch .

Wirst dich noch oft in die Zeit zurückwünschen!
So dicke Gefühlskirmes ist bei der ersten Perle total normal, scheiss egal was wir jetzt schreiben werden, ändern wirst du es nicht.^^
Ayhan_67 ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 15:36   #12
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Ich habe manchmal den Einruck das sie lieber mit ihren Freundinnen zusammen ist als mit mir.
Kann ich soooooooooo gut verstehen war am anfang auch bei mir so aber glaub mir nach einer gewissen Zeit legt sich das aber wiederMch auf jeden fall auch mal wieder was mit deinen Kumpels du solltest dich jetzt nicht nur auf deine Freundin konzentrieren irgendwann wird auch diese Beziehung vorbei sein udn dann ? Hast du gar keinen mehr da du dich zu sehr von deinen Freunden abgekoppelt hast, dass ist das Schlimmste was dir passieren kann.Denk immer an den Spruch:Bruder vor Luder!!
Crankshot ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 16:00   #13
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

ok ich werd sie auf jeden fall mal darauf ansprechen. danke mygulli community ^^ also wie soll ich das sehen? wenn mich ein freund einlädt und sie, soll ich dann zu ihm gehn anstatt zu ihr? wegen "bruder vor luder" ?
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 16:06   #14
cross_shot
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

brüll die alte mal so richtig zusammen, was das denn soll
cross_shot ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 16:25   #15
robrobusa
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 7
robrobusa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mal ehrlich. Mach mir da mal keinen Kopp... ich weiss ist nicht leicht.
Sie wäre nicht mit dir zusammen wenn sie nichts an dir hätte.
Aber sie braucht auch ihre Distanz. Das ist ganz normal. Sie ist eben auch ein autonomer Mensch.
Und bitte: Gib deine besten Freunde nicht auf!
Gib ihr Distanz.
Warte mal bis sie sich meldet.
Deine Eifersucht ist völlig unbegründet. Ob sie dich wirklich ehrlich liebt kannst du nur herausfinden wenn du ihr auch ein wenig Raum gibst.

Aber eigentlich wiederhole ich nur das was meine Vorredner schon geschrieben haben.
Durch wenig Freiraum geht meist die erste Bezi kaputt.

Cheerio.
robrobusa ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 17:14   #16
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 355
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was soll das bitte? Das ist meine erste Freundin, ich wäre am liebsten jeden Tag 24h am Stück mit ihr zusammen
So gehts mir auch aber:

Lass sie Frei Raum lass sie auch einfach mal sitzen... (Entweder fragt sie was das soll dann sagst du

ja so gehst du doch auch mit mir um oder du bist voll am arsch und sie macht schluss...)

Ich weiß es nicht will mich auch nicht in dein Leben einmischen aber sprech doch mal mit ihr das dich

das ankotzt?
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 18:13   #17
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Probier sie zu schwängern und versuche sie mit dem Kind an dich zu binden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 20:18   #18
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

ich probier das mit dem schwängern, hört sich am einfachsten an
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 20:59   #19
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
ich vertrau ihr. ich lass sie am montag mit 2 jungs ausgehn. bzw ihre freundin und sie.
Naja, aber da stimmt doch etwas nicht. Ich will meine Freundin auch nicht ständig um mich herum haben, aber wenn sie dann ausgeht und für mich da kein Platz ist (sofern der Bedarf besteht), dann würde ich mir schon verarscht vorkommen. Es gehen also zwei Jungs mit, aber du bist zuviel? rofl?
xeones ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 21:09   #20
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.840
Bedankt: 61.539
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

So Leute, nachdem ich hier schon wieder zu hauf Doppelposts und Vollzitate editieren musste, noch mal der Hinweis: Das ist hier nicht Erlaubt!

Und zum Threadersteller
Du bist mit Deiner Freundin 1 Woche zusammen, und LIEBST sie?

Wie geht das denn? Liebe muss wachsen.

Zum andere verzichtest Du auf Deine Freunde?

Wie dumm, Freunde hat man vielleicht fürs Leben. Partner kommen und gehen.

Und Glückwunsch an Deine Freundin, denn wenigstens sie ist so gescheit und klammert nicht, sie geht mit Ihren Freunden aus. Wenn Du so weiter machst und sie bedrängst, bist Du sie ganz schnell wieder los.
__________________

Avantasia ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 22:57   #21
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Ich checks nicht...
Bei meiner ersten Freundin, hatte ich nach ner Woche keine Lust mehr die ganze Zeit bei der zu sein...
Und deine "Liebe" zu deiner Freundin ist ein "verliebt sein", welches schnell mal verfliegen kann...
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline  
Ungelesen 06.03.11, 23:02   #22
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
ich probier das mit dem schwängern, hört sich am einfachsten an
Ähm glaub mir... das ist nicht die Lösung deines Problems sondern schafft nur
noch mehr Probleme!

Nimm lieber die anderen Ratschläge an & geh mit deinen Kumpels raus feiern
und komm mal auf andere Gedanken.

Die meisten Frauen mögen es nicht wann man sie bedrängt und einengt.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 07.03.11, 05:49   #23
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Och jetzt macht ihn doch nicht so nieder mit sachen wie "das is eh keine liebe" ...
Diese erfahrung muss jeder für sich machen. Jeder muss selbst lernen was liebe ist, welche Unterschiede es in den verschiedenen "stadien" gibt usw.
Lasst ihn einfach in seinem "glück" und gut is. Ich bin auch froh dass ich das alles alleine gelernt habe und nicht mit sowas vollgetextet wurde


PS: Das mitm schwängern is ja nu wirklich ma saudämlich^^


Zitat:
Wie dumm, Freunde hat man vielleicht fürs Leben. Partner kommen und gehen.
Immer wieder dieser alte Spruch. Man sollte keins von beiden wirklich vorziehen sondern ein gesundes Gleichgewicht halten. Und niemand kann jemals sagen ob freunde oder die liebe fürs leben bleibt oder wie lange überhaupt irgendein mensch jemandem bleibt. Auch die besten freunde können sich plötzlich trennen. Also: Beide parteien sind gleich wichtig.
Setchan ist offline  
Ungelesen 07.03.11, 16:28   #24
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

wenn die meinen zu wissen was liebe ist dann sollten die es mal definieren und nicht den Wikipedia artikel verwenden. =D
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 07.03.11, 17:01   #25
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Seh den beitarg jetz erst XD

Zitat:
Zitat von ShaX Beitrag anzeigen
Bei meiner ersten Freundin, hatte ich nach ner Woche keine Lust mehr die ganze Zeit bei der zu sein...
Och die arme XD ... also diese vernarrtheit dauert in der regel länger, denk ich mal^^

Zitat:
Zitat von ShaX Beitrag anzeigen
Und deine "Liebe" zu deiner Freundin ist ein "verliebt sein", welches schnell mal verfliegen kann...
So meine Frage jetzt dazu:
Wieso so überzeugt davon ohne einen der beiden beteilgten zu kennen? vielleicht weils die erste Freundin ist?

Klar Liebe muss in der Regel erstmal reifen. Aber auf eigener Erfahrung glaub ich an die Liebe aufn ersten Blick. Und bin auch immernoch (6 jahre nach der trennung) von überzeugt dass meine erste Freundin meine große LIebe ist/war
Also seit doch nicht immer so negativ zu den Liebes-Frischlingen^^
Setchan ist offline  
Ungelesen 07.03.11, 19:16   #26
DarkFelloW
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
DarkFelloW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Die meisten Frauen mögen es nicht wann man sie bedrängt und einengt.

die meisten männer übrigens auch nicht ;D.


aber, lass sie einfach mal gehen und geh du selber auch mal los.
man muss nicht die ganze zeit aufeinander sitzen, klar ist es am anfang schön, aber irgendwann braucht man auch freiraum. ist einfach so.
ob es jetzt früher oder später ist.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DarkFelloW ist offline  
Ungelesen 08.03.11, 16:35   #27
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt eine Woche mit ihr zusammen. und wir haben uns in diesen 24h*7 nur insgesamt 4h gesehn. Obwohl sie nur 30m von mir weg wohnt. das ist schon ein bisschen billig oder?
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 08.03.11, 16:56   #28
Umamba
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Umamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ihr sagst du willst dich jetzt unbedingt mal wieder treffen dann muss sie das tun und wird das auch verstehen. Wenn nicht keine Ahnung das ist mir ein Rätsel...
4 Stunden gemeinsam in einer ganzen Woche am Anfang der Beziehung bei so wenig räumlichem Abstand? Mal ehrlich wer von euch allen kennt das denn bitte? Das ist mir absolut fremd
Umamba ist offline  
Ungelesen 08.03.11, 17:01   #29
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

dann red mit ihr drüber ^^Wir können die deine Probleme auch nicht abnehmen.
Das geheimnis einer Beziehung (auch wenn die BILD was anderes behauptet-.- ) ist ... KOMMUNIKATION! Wenn du nicht über sachen reden kannst mit denen du in der beziehung überhaupt nicht klarkommst hast du ein ganz anderes problem als die wenige zeit mit ihr

@Umamba: Erstmal MUSS sie garnichts
Setchan ist offline  
Ungelesen 08.03.11, 17:24   #30
Umamba
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
Umamba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen

@Umamba: Erstmal MUSS sie garnichts
Wenn er ihr so wichtig ist und ihm das so wichtig ist sich mehr zu sehen... MUSS sie das. Kommt natürlich aber auch darauf an auf was für einer Ebene die Beziehung ist. Wenigstens zusammen allein in Ruhe darüber reden muss sie schon wenn ihr was daran liegt...

Edit: Wie kommt man eigentlich mit jemandem zusammen mit dem man wenig Kontakt hat?
Umamba ist offline  
Ungelesen 08.03.11, 18:11   #31
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Immer dieses muss.
Denk mal ein wenig nach. Hier ist niemand jemandem zu irgendwas verpflichtet. Jeder hat seine eigene Sicht wie eine beziehung laufen muss. Jeder hat seine eigenen Bedürfnisse, eigenarten und Methoden. Wenn sie meint dass das so okay ist dann ists halt so. Wenn Sie dann meint der herr TE klammert zu sehr kann sie auch genauso gut ihn falln lassen. ein MUSS gibt es in diesem Fall einfach nicht.

Wenn ihr was daran liegt KANN bzw. SOLLTE sie auf ihn eingehen. Aber ist nicht dazu gezwungen
Hoffe damit hab ich mich klar genug ausgedrückt^^


Mal als Beispiel:
Wenn meine Freundin zu mir sagen würde "du MUSST jetzt mit mir Zeit verbringen." obwohl ich grad was geplantes mit Kollegen unternehme würd ich ihr den Vogel zeigen.
Setchan ist offline  
Ungelesen 08.03.11, 19:12   #32
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chrizzo_ Beitrag anzeigen
Ich selbst verzichte auf meine besten Freunde um sie zu sehn.
miiiep, falsch, hier eine weisheit fürs leben:

BRUDER VOR LUDER!
khaalan ist offline  
Ungelesen 08.03.11, 21:58   #33
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

erste freundin xDD großer fehler zu sagen ich liebe dich. Ich war die woche ein sehr kleiner naiver junge. habe mit ihr geredet und sie ist echt stur, meint mich nicht zu verstehn wenn sie mich mal einfach so sitzen lässt, weil sie das bei jedem so macht... bei ihren ganzen freundinnen. -.-

ich glaub das war eine schöne woche, aber mehr auch nicht
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 09.03.11, 23:12   #34
chrizzo_
Stammgast
 
Benutzerbild von chrizzo_
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Da wo du grade nicht bist!
Beiträge: 218
Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

OK DER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
sie hat mit MIR schlussgemacht -.-
chrizzo_ ist offline  
Ungelesen 09.03.11, 23:34   #35
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

und nun tue wieder was DIR Spass macht.

Alles Gute
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Sitemap

().