myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Rasierer und Haartrimmer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.11, 17:13   #1
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Bedankt: 2.561
Raizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rasierer und Haartrimmer

Servus leute!
Ich bin momentan auf der Suche! Gesucht wird ein Bart Haartrimmer und gegebenenfalls einen neuen Nassrasierer.
Hab mir da schon einiges angeguckt auf Amazon z.b., und wollte mal hören ob ihr auch Haartrimmer habt, welchen ihr empfehlen würdet.
Und was Nassrasierer angeht, welchen habt ihr denn? Und welchen empfehlt ihr da?

Danke schonma
Ungelesen 26.04.11, 18:24   #2
miti
männlich

Benutzerbild von miti

Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze seit Jahren einen Bart/Haarschneider von babyliss. Wurde mir damals vom Friseur empfohlen.
Kannst ja mal schauen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 26.04.11, 18:40   #3
Bruder Abt
Beichtvater

Benutzerbild von Bruder Abt

Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Wie schafft man es eigentlich bei einer Nassrasur nicht wie eine "abgestochene Sau" auszusehen?
Bei mir unmöglich ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 21:37   #4
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bruder Abt Beitrag anzeigen
Wie schafft man es eigentlich bei einer Nassrasur nicht wie eine "abgestochene Sau" auszusehen?
Bei mir unmöglich ...
Ganz einfach:
- ein vernünftiger Nassrasierer mit stets scharfer Klinge (Gillette Fusion)
- Rasiergel nehmen, keinen Schaum
- regelmäßig rasieren, bzw. täglich
- kein Aftershave
- eincremen

Das gilt auch für den Intimbereich, ich rasiere mich täglich seit ca. 12 Jahren.
Nur die Ersten paar Male ganz am Anfang hatte ich danach Pickelchen etc.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 23:35   #5
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Sehr interessantes Forum zum Thema Rasieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 05:54   #6
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich kann Dir zwar nicht garantieren, dass es hilft aber ich gehe nach dem rasieren immer duschen. Damit bekommst Du schonmal die kleineren Blutungen gestoppt. Ich verwende dann beim duschen kein Duschgel im Gesicht sondern wasche lediglich den Rasierschaum weg. Danach mit einer Gesichtscreme noch einmal einschmieren und fettisch.

Allerdings habe ich starken Bartwuchs und ich rasiere mich hoechstens 2 mal die Woche, die restliche Zeit ist 3 Tage Bart angesagt. Beim Bund wollte mal ein Vorgesetzter, dass ich mich 2 mal am Tag rasieren solle, dem musste ich leider erklaeren, dass er die groesste Maise hat, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Aber ich sah mittags wirklich so aus als haette ich mich nicht rasiert am morgen .
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 06:00   #7
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mazemukel Beitrag anzeigen
Beim Bund wollte mal ein Vorgesetzter, dass ich mich 2 mal am Tag rasieren solle, dem musste ich leider erklaeren, dass er die groesste Maise hat, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe. Aber ich sah mittags wirklich so aus als haette ich mich nicht rasiert am morgen .
Das kenne ich von mir - nur das ich mich wirklich 2 mal am Tag rasiere ;-)

Seitdem ich 18 bin ca rasiere ich mich täglich und seit dem ich 20 bin 2 mal täglich.

Nutze dazu neuerdings einen Gilette Fusion Proglide Power - sehr geiles Teil - Klingen halten ewig und die Rasur hält bei mir 6-9 Stunden ohne Stoppeln zu sehen

Haartrimmer hab ich nen Philips blablasonstwas - Hauptsache er kürzt... was er sonst kann is mir egal ;-)

Falls dir der Proglide zu teuer ist, kauf dir son Hydro 5 - die sind auch ganz gut meint nen Kumpel immer.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 18:47   #8
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Standard

Öhmmm...
Ich benutze mitlerweile Rasiergel von Nivea, so ne weiße Dose. Sensitiv.
Wichtig ist auch ne anständige Klinge, auch wenn se relativ Teuer sind....
Und danach wieder Nivea After Shave Balsam Sensitive, ohne die beiden sachen bekomme ich ziemlich schnell rötungen und Pickel im Gesicht, vorallem aber am Hals.

Damit ich die probleme aber nichtmehr habe, will ich mir nen anständigen Barthaartrimmer anschaffen.
Ungelesen 26.04.11, 18:58   #9
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ Bruder Abt: Alte Klingen, falsche Technik und Vorbereitung?
Ich habe das Glück, dass meine Haut relativ unempfindlich ist. Eine Zeit lang hat bei mir auch das Rasieren mit Einwegrasieren und ausschließlich Wasser überraschend gut geklappt

Was Haartrimmer angeht, helfe ich mit einem Philips QC5345 nach, habe da aber auch keine allzu hohen Ansprüche bis auf haltbare Klingen und Längenregulierung. Ich schätze es reicht das, was der Geldbeutel hergibt und was den Ansprüchen entspricht.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:15   #10
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für die Nassrasur nehme ich einen Stinknormalen Mach 3 in Ferrari Rot! Der reicht vollkommen, keine ahnung was leute immer für einen Staatsakt bei der wahl des Rasierers machen müssen? Einen neuen Barttrimmer benötige ich immoment übrigens ebenfalls.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 19:39   #11
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Standard

Naja, leute wie ich, die eine sensible Haut und nen starken Bartwuchs, mit teilweise extrem harten Haaren, müssen sich da schon mehr gedanken machen, wie andere^^
Und bei den Trimmern hab ich schon sovieles gelesen, von wegen kaputt nach 2 anwendungen, oder zum Stumpf, oder zupft Haare usw.
Und da dacht ich mir, vllt. hilfts mir weiter hier mal zu Posten, in der hoffnung, dass es hier einige Männer mit dem gleichen problem gibt^^

Vier Tage glatt? Naja, das nenne ich nicht grade Bartwuchs^^
Ungelesen 26.04.11, 19:42   #12
HecktorPascal
Newbie

Bedankt: 31
HecktorPascal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe sogar soweit das ich eine stink normalen billig Rasierer á la DM oder Rossmann nehme.
Die reichen vollkommen.
Besteht euer Gesicht denn aus Babyarsch?
HecktorPascal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:01   #13
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich rasier mich immer nach dem Duschen. Dann sind Haut und Haare schön weich und der Rasierer flutscht nur so. Und der Rest ist natürliche Härte :-)
Epeos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:17   #14
ras1
Anfänger

Bedankt: 20
ras1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Trimmen benutze ich einen Philips Philishave Cool Skin und zum richtig glatt rasieren kommt der M5 von DM, der ist preiswert in der anschaffung und die klingen kosten auch nur die hälfte der Top rasierer.
Sie rasieren aber genau so gut, von Nivea kommt das Rasiergel und zum beruhigen der Haut von DM-hausmake Rasierbalsam.
ras1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:46   #15
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Epeos Beitrag anzeigen
Ich rasier mich immer nach dem Duschen. Dann sind Haut und Haare schön weich und der Rasierer flutscht nur so
Hat aber auch den Nachteil, dass nach einer - bei den meisten wohl warmen - Dusche die Haut stärker durchblutet ist und es beim Blutstillen etwas mehr zu behandeln gibt, sofern nötig. Die Haare werden weicher, das stimmt, aber genauso quillt die Haut durch die Feuchtigkeit auf und die Messer/Klingen greifen nicht richtig - da zupft man sich nur an der Haut rum und stoppelfrei wird's dann auch nicht immer. Rasierschaum auftragen, ca. 2 Minuten warten und dann rasieren dürfte genauso gut wirken...auch ohne Dusche.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 20:23   #16
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Standard

Besteht net aus babyarsch, aber was hast du fürn Bartwuchs?
Bei der Bundeswehr musste ich mich manchmal 2 mal am Tag raiseren....
Vllt. hast du einfach nur ne Kindergarten Gesichtsbehaarung^^
Ich rasiere mich während dem Duschen.

Aber gibts denn mehr zu einem gescheiten Trimmer? Das geht mir leider einwenig unter.
Ungelesen 26.04.11, 20:43   #17
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Halte mal Ausschau nach Produkten von der Marke "Wahl" Ist eine sehr bekannte amerik. Marke und hab selber nen Trimmer von denen, billig + gut
Ungelesen 26.04.11, 22:49   #18
Hesher6565
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
Hesher6565 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da wirst du Wohl oder Übel einfach durchprobieren müssen, da jede Haut anders reagiert
Hesher6565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 22:58   #19
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für den Nassrasierer würde ich dir auch den Gilette Fusion empfehlen, die Klingen sind da zwar recht teuer, aber bezahlbar...
Auch Rasiergel verhält sich besser als schaum

ABER ein Aftershave würde ich dir auf jeden fall empfehlen... wichtig ist nur dass du nicht diese Flüssigen mit Alkohol nimmst, sondern diese Cremes - ist besser für die Haut

Was ich noch meinen würde ist, dass du dir nachdem du schon Geld verdienst dir die Haare an den Achseln und Intimstellen weglasern lässt, da es einfach nur viel zu viel Geld kostet, sich für die Stellen wo sowieso keine Haare wachsen sollten, du jedes mal neue Klingen kaufen musst. Gesicht und Bauch, wenn er deines erachtens nicht zu sehr behaart ist, würde ich jedoch nicht lasern lassen, wer weiß ob du nicht i-wann einen Vollbart dir wachsen lassen willst

Ich habe auf einer Seite mal so eine Firma aus Hamburg gesehen, die kassiert für Bauch ca. 130€ und Achseln + Intim auch um die 160€ .... wenn du das Hochrechnest auf Rasierer und jedes Monat klingen, kommst du mit dem Lasern viel billiger weg...

Aber das könnte für die wahrscheinlich "noch" egal sein, da es bei dir erst anfängt^^
Ungelesen 27.04.11, 18:12   #20
kickstaa
Erfahrener Newbie

Bedankt: 59
kickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punktekickstaa erschlägt nachts Börsenmakler | 19331 Respekt Punkte
Standard

Also ich Rasiere mich auch nach der Dusche-dann ist die Haut so schön weich und anschliessend noch von Florena ne Feuchtigkeistcreme ´druff dann gehts gut ohne pickelchen.
kickstaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.14, 16:50   #21
Dummschwätzer
Serienkiller

Bedankt: 113
Dummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt PunkteDummschwätzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139312 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn's ein wenig spät kommt. Wer sich wirklich ordentlich rasieren will nimmt folgendes:

Einen Rasierhobel oder ein Rasiermesser (alles andere ist gequirlte Sch... der Marketingindustrie).
Rasierseife (nur die weicht das Barthaar auf. Dosenplörre nutzt gar nichts).
Ordentliche Rasierklingen (kosten das Stück etwa 5 - 10 Cent)
Einen Dachshaarpinsel (10 €) und eine Müslischale.

Folgende Schritte müssen gemacht werden:

Waschen (möglichst heiß)
Nach dem Waschen die Haut mit nem heißen Waschlappen bedecken (2 Minuten) damit sich die Poren öffnen und die Barthaare aufquellen.

Die Seife mit dem Pinsel zu einem festen Schaum aufschlagen und auf das Gesicht und den Hals auftragen. (Etwa 3 Minuten wirken lassen um das Haar aufzuweichen).

Die Haut etwas spannen und dann mit dem Rasierhobel erst mit dem Strich rasieren. Wichtig! Nicht drücken und vorsichtig vorgehen, die Klinge gleitet ohne Feder und anderem Schnickschnack direkt über die Haut. Darauf achten immer gerade zu ziehen, sonst gibt es ein Blutbad.

Neu einschäumen und noch mal 2 Minuten wirken lassen, dann mit dem Hobel quer zum Strich rasieren.

Wenn dann immer noch Stoppeln stehen (was bei wirklich scharfen Klingen und bei einem Rasierwinkel von 30 Grad nicht vorkommen dürfte), nochmal einschäumen, warten und dann gegen den Strich rasieren (nur wenn die Haut das verträgt).

Anschließend die Seifenreste und die Rasurstellen mit eiskaltem Wasser abtupfen damit sich die Poren schließen. Mit trockenem, sauberen Tuch trockentupfen (nicht reiben).

Anschließend Rasierwasser oder Aftershave Balsam auf die Haut und trocknen lassen.
Zum Abschluss noch etwas Feuchtigkeitscreme drauf und die Freundin wird dich für die weiche, babyzarte Haut ohne Stoppeln lieben

Apropos, Pickel sind dann auch kein Problem mehr - die sind bei der ersten Rasur weg. Praktisch eine 5 Minuten Aknebehandlung mit durchschlagendem Erfolg.

Ich weiß, ist nichts für Weicheier oder Grobmotoriker, aber es gibt nichts gründlicheres als eine Hobel oder Messerrasur. Systemis sind einfach nur ungründlich, haben keinen Stil und die passende Dosenplörre ist einfach nur ein Graus.

Hört mal auf nen alten Sack wie mich.
Ungelesen 02.01.14, 18:42   #22
Tsub.i
Anfänger

Benutzerbild von Tsub.i

Bedankt: 9
Tsub.i ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze den Gillette Fusion ProGlide Styler.

Da hab ich den Nassrasierer mit einem Haartrimmer in Einem. Für mich die perfekte Lösung. Als Aufsatz für den Trimmer gibt es 1 - 3 mm!
Ungelesen 03.01.14, 12:06   #23
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Also ich benutze zum Rasieren noch ein Rasiermesser. Erfordert natürlich etwas mehr Feingefühl und Übung als herkömmliche Rasierer. Aber ich Rasiere mich imo ja eh nicht viel.