myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Fake Account bei Maxdome

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.06.14, 16:09   #1
Azrael030
Mr. Nice Guy
 
Benutzerbild von Azrael030
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 232
Azrael030 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fake Account bei Maxdome

Hallo zusammen,

ich wollte mal Maxdome ausprobieren. Wusste aber nicht, das man sich für den freien Monat trotzdem komplett mit Kontodaten anmelden muss.

Also habe ich ein Fakeprofil erstellt, mit Adresse, Email etc. Als Kontodaten habe ich einfach ein altes Konto von mir genommen, das ich bereits seit 5 oder mehr Jahren nicht mehr nutze (es läuft seit meiner Hochzeit auch auf einen anderen Namen).

Jetzt habe ich tatsächlich an meine Fake Email eine Mahnung bekommen. Hatte schon garnicht mehr dran gedacht, da ich Maxdome nie benutzt habe.

Laufe ich jetzt Gefahr, das die mich dennoch finden, oder ist das eher unwahrscheinlich?

MfG
Azrael030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.14, 21:39   #2
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Nope, ist eher wahrscheinlich. Und wenn Sie böse sind (keine Ahnung, hab keine Erfahrung mit denen) dann haste auch noch ganz schnell mindestens eine Anzeige am Backen.
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 01:25   #3
humi30
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
humi30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Azrael030 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

i Als Kontodaten habe ich einfach ein altes Konto von mir genommen

MfG

mehr als tausend worte
humi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 07:31   #4
inselberg
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 13
inselberg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Azrael030 Beitrag anzeigen
Laufe ich jetzt Gefahr, das die mich dennoch finden, oder ist das eher unwahrscheinlich?
Natürlich nicht, denn dieses Internetz ist vollkommen anonym, da hinterlässt man keine Spuren.
Und da Du klugerweise auch noch auf ein altes Konto dass mal deinen Namen trug verwiesen hast, ist es noch unwahrscheinlicher dass da jemand jeeeeemmmmaallls deine Identität entdeckt.
inselberg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 10:02   #5
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es, wenn du den Betrag einfach zahlst und es als "Lehrgeld" ansiehst? Den Fehler machste nämlich sicher nicht zweimal.

Denn: Die werden dich ausfindig machen, anhand deines Kontos, wenn sie nämlich Inkasso und dann auch noch nen offiziellen Mahnbescheid am erstellen sind. Glaub mir, die werden dich zu 100% finden.

Und dann bekommst du eventuell auch noch eine Anzeige von Maxdome, (versuchter) Betrug... wenn sie dir ganz Übel mitspielen werden. Also zahle es, schleunigst
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.14, 20:39   #6
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.143
Bedankt: 568
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Azrael030 Beitrag anzeigen
Als Kontodaten habe ich einfach ein altes Konto von mir genommen, das ich bereits seit 5 oder mehr Jahren nicht mehr nutze (es läuft seit meiner Hochzeit auch auf einen anderen Namen).
Du weisst aber schon, das Unternehmen Bilanzdaten mind 10 Jahren aufbewahren müssen - das gilt erst Recht für Banken.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Sitemap

().