myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Zu machen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.14, 18:33   #36
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 311
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Diese Bulemie ist doch auch nur eine ausgedachte Krankheit. Ich wette wenn man denen die "richtige" Aufmerksamkeit schenkt, und zwar nach jedem Kotzen eins auf die Fresse, dann verflüchtigt sich diese "Krankheit" ganz schnell. Genau so eine Erfindung wie BurnOut, ADHS usw.
Wenn die Tussi nicht in der Lage ist auf Mitmenschen Rücksicht zu nehmen, dann macht man ihr deutlich, das man selber auch nicht mehr bereit ist auf sie Rücksicht zu nehmen !
Woozzh ist offline  
Ungelesen 27.04.14, 20:40   #37
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Woozzh Beitrag anzeigen
Diese Bulemie ist doch auch nur eine ausgedachte Krankheit. Ich wette wenn man denen die "richtige" Aufmerksamkeit schenkt, und zwar nach jedem Kotzen eins auf die Fresse, dann verflüchtigt sich diese "Krankheit" ganz schnell. Genau so eine Erfindung wie BurnOut, ADHS usw.
Aaaaahja. Und das begründest du wie?

Im ernst, wenn ich sowas schon lese wächst meine Halsschlagader wieder mal beachtlich an...

Bulimie IST keine Krankheit wie das, was du vielleicht darunter verstehst, sondern eine Sucht bzw. eine Essstörung. ADHS ist genauso wenig erfunden. Vielmehr eine psychische Störung, genauso wie Bournout, Depression, etc, etc...

Hattest du schon mal einen Burnout? Oder Bulimie? Natürlich nicht, sonst würdest du so nicht reden...

Ich hör besser auf, sonst fange ich sicher an böse Dinge zu schreiben...
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline  
Ungelesen 27.04.14, 22:38   #38
grunzz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 14
grunzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
Moin Leute,
kommen wir zur Sache, ich wohne in einer WG mit zwei weiteren Leuten. Einem 21 jährigem Studenten und einer 18 jährigen. Ich habe die WG gegründet und mir halt die zwei Leute reingeholt per WG-Gesuch-Eintrag. Alle drei sind Hauptmieter und die Mutter von dem Mädel trägt die Bürgschaft. Am Anfang hat alles gut geklappt...allerdings ist es inzwischen schon so weit, dass das Mädel und ich uns ignorieren.
na und?

Zitat:
Wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, saß das Mädel schonmal in Therapie (aber abgebrochen) und hat Bullemie. Ich finde ess ekelhaft und abstoßend, das eine Bullemiekranke in der Wohnung ist und immer kotzen geht.
Es heißt Bulimie. Du könntest dir wenigstens die Mühe machen, rauszusuchen, wie das, worüber du dich auskotzt (musste sein...), buchstabiert wird.

Zitat:
Um mal ein paar weitere Sachen zu nennen, warum ich sie unbedingt aus der Wohnung haben möchte:

- bedient sich am Eigentum (Lebensmittel)
OK, ist nicht schön, ist aber aus meiner Sicht kein Kündigungsgrund

Zitat:
- ist total hinterhältig
Unter hinterhältig verstehe ich etwas in der Kategorie Rufmord, Vergiftung des Klimas in der WG, Dreck ins Essen, Bettpfosten ansägen oder etwas in der Art.
Zitat:
-> es wurde abgemacht, nicht länger als 10min zu duschen, da wir ja alle nur wenig Geld zur Verfügung haben...und was wird gemacht? Ich sage "Gute Nacht" zu meinen Mitbewohnern und sie denkt natürlich ich wäre am schlafen. Keine 10Minuten später geht die Dusche an und läuft und läuft und läuft...30min!
Ja, lange duschen ist total hinterhältig.
Wenn es nur ums Geld geht, sag ihr, was Sache ist, rechnet halt aus, was das Duschen in den Nebenkosten ausmacht und stellt ihr den zusätzlichen Betrag in Rechnung. Kein Grund, sich hier wie ein Kleinkind aufzuführen.

Zitat:
- wir haben schon einen Brief von Nachbarn bekommen, da aus meinem Zimmer nach 22Uhr noch zu laute Musik oder Gitarrengeräusche kommen (Altbau ist sehr hellhörig)
und das in der Wohnung die Türen immer so zugeschlagen werden. Natürlich wird der Zettel an meine Tür gepinnt, und sie schlägt munter weiter die Türen der Wohnung zu
Immerhin hat sie mit der Gitarre aufgehört. Türen zuschlagen ist wohl auch teilweise subjektiv. Nebenbei bemerkt - was hat sie denn für einen Tag/Nacht-Rhythmus, dass sie dauernd zwischen Zimmern umhergeht?

Zitat:
- sie verursacht enormen Lärm, obwohl ich nebenan im Zimmer schlafe...da wird halt einfach mal um 3Uhr morgens die Spülmaschine ausgeräumt...oder die Mikrowelle stundenlang laufen gelassen, Geschirr wird geknallt und und und
Wusste nicht, dass eine Mikrowelle signifikant Lärm erzeugt. Sei froh, dass sie im Gegensatz zu euch wenigstens mal ein bisschen den Haushalt in Schuss hält

Zitat:
- nach mehrmaligem Bitten und Auffordern wird nichts geändert und man muss es ihr, als wenn sie ein 12 jähriges Mädel wäre, tausendmal sagen
Kommt darauf an, wie man es demjenigen verklickert. Nachdem was du hier äußerst, würde ich dich auch nicht ernst nehmen. Vor allem, wenn du sie wie ein kleines Kind behandelst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie sich 'ja leck mich doch, Alter' denkt.


Zitat:
Wie bekomm ich das Mädel nun aus der WG raus? Ich habe definitiv die Schnauze voll von dem ganzen Scheiß und will sie einfach nur hier weg haben.
Wenn sie Hauptmieter ist, gar nicht so leicht. Was vermutlich auch ganz gut so ist.

Zitat:
Ich hoffe du weißt was Bullemie ist, und wie krank ein Körper dann aussieht
Im Gegensatz zur Anorexie sieht der Körper bei Bulemikerinnen in der Regel normal aus. Und im übrigen bestätigt diese Aussage meinen Verdacht, dass du der geistig Unreife in der WG bist.

Zitat:
Zitat:
von mir bekommst du sicher keinen tipp wie du das mädl loswirst.
Hm, dann hast du leider das Thema verfehlt. Alles, was sowieso keine Lösungswege sind und nur heißt "Du bist scheiße, blablabla" schenk ich eh nicht so einer großen Beachtung
Welche Ironie...

Zitat:
Worunter hat das Mädchen denn bis jetzt gelitten? Richtig, an garnichts. Ich werde nachts oft wach, weil sie immer noch um drei Uhr morgens rücksichtslos in der Küche rumturnt. Und so oft, wie ich deswegen schon dann nach dem Aufstehen auf der Arbeit im Arsch war...ich sollte ne Strichliste führen.
Ohropax soll helfen. Alternativ kannst du hier weiter rumjammern. Aus deinem Bericht geht nicht hervor, dass sie nachts sonstewie die Bässe aufdreht, sondern halt mal die Geschirrspülmaschine ein- und ausräumt. Auch nicht, dass sie nachts staubsaugt. Was sie macht, scheint mir vertretbar zu sein.

Zitat:
Ich habe ein Problem mit deiner Bulimie, ich hab Ekel davor und möchte das du dir helfen lässt, ansonsten wäre es mir am liebsten, das du ausziehst
Und wieder ein Stufe höher auf der Arschlochrangliste.

Zitat:
Und dann immer nur "du bist scheiße, du bist assozial usw." zu lesen, bringt mich kein Stück weiter.
Du willst deine bulimiekranke Mitbewohnerin rausekeln, weil sie Bulimie hat und nachts die Geschirrspülmaschine ausräumt. Asozial trifft das schon ganz gut. Und wird mit einem s geschrieben.

Zitat:
hoffe das mädl wird dich bald los.
Kann mich da nur anschließen.
grunzz ist offline  
Ungelesen 27.04.14, 22:56   #39
Gurtos
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 14
Gurtos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das schon nicht ernstgenommen als ich "Bullemie" [sic!] gelesen habe...
Gurtos ist offline  
Ungelesen 29.04.14, 15:47   #40
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 29.04.14, 21:44   #41
grunzz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 14
grunzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen

Ich spiele Gitarre, nicht sie. Nachbarn haben sich beschwert, das es nach 22Uhr noch hörbar sei.

Selbst die Nachbarn unter uns wachen von dem Lärm davon auf und haben sich schon beschwert....
Du machst einen Post auf, in dem du dich darüber beschwerst, dass sie nachts zuviel Lärm macht. Als Beispiel für Lärmstörungen fürst du das Gitarrespielen auf.


Zitat:
Ich will sie nicht aufgrund der Bulimie rausekeln. Klar, stört mich das, allerdings kann man damit noch zurechtkommen.
Zitat:
Zitat:
Schonmal mit dem 3. Mitbewohner geredet?
Jap, der meinte, dass ihn das mit der Bullemie nicht stört.
Und was war dann das? Allgemeines Gejammere?
Zitat:
Ich finde ess ekelhaft und abstoßend, das eine Bullemiekranke in der Wohnung ist und immer kotzen geht.
Zitat:
Zitat:
Ja, lange duschen ist total hinterhältig.
Nein, so steht das auch nirgends .
Doch, das steht genau hier:

Zitat:
- ist total hinterhältig
-> es wurde abgemacht, nicht länger als 10min zu duschen, da wir ja alle nur wenig Geld zur Verfügung haben...und was wird gemacht? Ich sage "Gute Nacht" zu meinen Mitbewohnern und sie denkt natürlich ich wäre am schlafen. Keine 10Minuten später geht die Dusche an und läuft und läuft und läuft...30min!
Zitat:
: "Ey, du machst Lärm, lass die scheiße" liegst du falsch. Ich rede ganz normal. Ich habs schon so oft mit ihr vernünftig geredet..."Wir hatten doch abgemacht, dass....also halt das doch bitte so ein".
Jep, man kann auch ohne anschreien herablassend sein und den anderen von oben herab behandeln, so tun, als ob man alles besser wisse etc. Das geht ohne Fäkalsprache und anschreien viel besser. Und nach der Mentalität, die du hier im Forum an den Tag legst, ist das ja auch nicht abwegig.

Zitat:
Wenn man also einmal etwas nicht exakt weiß, ist man geistig unreif? Okay!
Nein, ich unterstelle dir mangelnde geistige Reife, weil
  • du dich beschwerst, dass sie Bulemikerin ist, dabei aber nicht einmal weißt, wie man Bulimie schreibt
  • du als Lärmbelästigung nicht etwa laute Musik oder Staubsaugen zur Unzeit anführst, sondern Geschirrspülmaschine ausräumen anführst
  • du hier Tips suchst, wie du sie rausekeln kannst
  • deine Reaktion auf Kritik, die hier ja mehrfach vorgebracht wurde, auch in die Kategorie kindisch fällt


Zitat:
grunzz: Kommt mir so vor, als ob du das Thema nichtmal richtig durchgelesen hast und dir einfach nur alles so zusammensuchst wie es dir passt und demnach kommentierst.
Glaub mir, ich habe mir deine Posts durchgelesen. Ich filtere lediglich deine Meinung und deine subjektiven Eindrücke heraus und schaue mir an, was übrigbleibt.
grunzz ist offline  
Ungelesen 29.04.14, 23:00   #42
Erebos76
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erebos76
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 276
Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Die Sache hier ist ziemlich sinnlos. Man kann jemanden nicht von etwas überzeugen, von dem er sich nicht überzeugen lassen will.

Als Reaktion auf die Zurückweisung mehrerer Diskussionsteilnehmer wird geschmollt und Abbruch gewünscht, auf direkte Konfrontation mit Ironie geantwortet.

Das Verhalten in der WG ist autoritär und intolerant. Wird Gehorsam verweigert ist die Antwort Konditionierung, als Steigerung bei ausbleibendem Erfolg passive Aggressivität.

Alles in allem sehr erwachsen. Du wirst noch viele Probleme haben.
Erebos76 ist offline  
Ungelesen 29.04.14, 23:15   #43
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 18.05.14, 22:26   #44
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 18.05.14, 22:55   #45
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

*g*
Was bin ich froh dass ich niemals in eine Wg gezogen bin. Lieber pleite als mich mit solchen deppen rumzuärgern.

Also echt....ihr nehmt euch da beide garnix. Is immernoch unglaublich dass du versuchst hier einen auf opfer zu machen
Setchan ist offline  
Ungelesen 19.05.14, 09:23   #46
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.476
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Dann betone ich hier mal die Nutzlosigkeit deines Beitrages, login2.



Was man mal festhalten muss: In einer WG müssen die Gemüter zusammenpassen, wenn sie das nicht tun, dann ist eine WG nicht möglich. Niemand ist daran Schuld. Es ist wie in einer Beziehung, es gibt immer (min.) Zwei die dazugehören!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline  
Ungelesen 19.05.14, 09:38   #47
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.476
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Genauso nutzlos.

Trollst du gerne?


Wenn du nichts hilfreiches zusteuern willst, dann überließ solche Themen einfach.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline  
Ungelesen 19.05.14, 13:16   #48
Mr.Obercool
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Mr.Obercool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das mal überflogen, "musste" auch mal aus ner bestehenden WG gehen, da die Chemie letztendlich nicht stimmte. Hab aber schon gewusst, dass mir ne eigene Wohnung besser gefällt, WG war für mich nur ne Sparmaßnahme.

Was hier aber für ne Kacke abgegeben wird, da kann ich mich nur wundern.
Vorausgesetzt das stimmt alles, dann möchte ich mit sonem Psycho auch nicht unter einem Dach leben. Sie muss sich in die WG einfügen, schafft sie's nicht, dann den zweiten MB zu Rate ziehen und ihr den Auszug nahelegen, ob Hauptmieter oder nicht, es besteht ein gemeinsamer(!) Haushalt, da kann nicht jeder tun was er möchte (Krach machen, Wasser laufen lassen).
Mr.Obercool ist offline  
Ungelesen 19.05.14, 15:06   #49
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 868
Bedankt: 588
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist nur ob das alles so stimmt? Es liegt in der natur des Menschen andere immer schlechter da stehen zu lassen für seinen eigenen vorteil.
Samonuske ist offline  
Ungelesen 19.05.14, 15:15   #50
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.476
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ja, wenn es danach geht könnten wir den kompletten "Real-Life"-Bereich dicht machen.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline  
Ungelesen 20.05.14, 18:44   #51
mackduck
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
mackduck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

es ist fast egal ob sie jetz auszieht und jemand anders ein zieht.
auch diese person wirst du auf langer sicht hasse. es liegt einfach an deinem zimmer. du hörst halt alles.

desweiteren kannst du nicht wirklich jemanden vorschreiben wie lange jemand duschen soll.
weisst du eigendlich warum sie so lange duscht? wenn sie solange duscht geht es ihr richtig dreckig, also las das mädel in der zeit in ruhe. viele esskranke duschen lange, weil sie sich vor sich selber ekeln.
legt zusammen und kauft euch eine neue sparduschkopf mit 6l/min.

und das mit der küche, was willst machen? sie kocht halt hoft. da kannst halt nix machen...
verbieten? hey es ist ne küche. ich könnt wetten das dein zweiter mitbewohner kaum bzw. garnicht kochen kann. und du deshalb ihn nicht hasst. wenn ein neuer mitbewohner kommt der oft und gerne kocht, wirst du auch den hassen.

das primäre problem ist nicht das mädel, sondern die wohnung...,
da hilft nur die wand nachträglich schallisolieren und ne neue tür bzw auch die nachträglich isolieren. geht alles. vieleicht reichts das es nicht mehr nerfig klingt. wenn dicht gehgeräsche in der küche nerfen, und davon geh ich aus, hilft nur ein tepich. ist zwar nicht toll. oder schenkt der kleinen doch ein paar tolle hausschuhe.

auf langer sicht hilft nur das die gräusche gedämpft werden. sonst wird dich jeder nerfen der länger in der küche ist.
mackduck ist offline  
Ungelesen 20.05.14, 18:46   #52
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
mal n aktuelles Update:

[...]

Fortsetzung folgt...

PS: "Du bist ein Asi, unterste Schublade etc." könnt ihr euch sparen.
Hey, Pappkamerad, du bist ja echt Skrupellos! Nur langsam erweckt es in mir auch den Eindruck, als willst du nur trollen. Wenn es stimmt, was mein Vorposter geschrieben hat und du mit diesem Thema wirklich noch in anderen Foren unterwegs bist...kp, darauf fällt mir echt nichts mehr ein!

Mit deinem letzten Satz da schießt du dir übrigens selbst ins Knie. Respekt, Bruder!

Ich kann nur dich Zitieren:

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
Blablabla.
Mehr als Blablabla ist das hier auch nicht mehr.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline  
Ungelesen 20.05.14, 23:18   #53
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 21.05.14, 01:07   #54
Hänge
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Hänge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie lustig wie ihr euch hier streiten müsst weil einer das letzte Wort haben will.
Ich kann stubensauger verstehen. Ich hab in einer WG (vorher in einigen anderen WG's) gewohnt in der es auch einen Bulimiekranken Mensch gab. Das ist extrem belastend wenn man kein "mir ist alles egal" Mensch ist. In meiner langen Erfahrung mit WG's ist mir immer bewusster geworden, dass Rücksichtnahme das A&O ist. Das Mädel ist psychisch krank. Da hilft es nicht ab und zu mal zu quatschen (wie es hier gefordert wird). Sie muss eine Therapie machen ansonsten wird sie zwangsläufig arm und lebensgefährlich mager werden. Ich würde als wg-mitglied versuchen ihre Familie mit ins Boot zu holen. Häufig ist es den angehörigen gar nicht bewusst, wie extrem das leben von dieser Krankheit bestimmt wird. Wenn es stubensauger gelingt den verwandten klar zu machen, das sie professionelle Hilfe braucht könnte sie unter Umständen eine Therapie machen. Bis dahin würde ich dafür sorgen, dass meine Lebensmittel nicht gestohlen werden und für den schlaf ohropax benutzen.

Nochmal: sie ist psychisch krank. Da kann er soviel mit ihr reden wie er will. Den zwang wird sie nicht mit dem Gedanken das stubensauger das nicht gut findet zurückhalten können.
Hänge ist offline  
Ungelesen 21.05.14, 10:39   #55
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hänge Beitrag anzeigen
Sie muss eine Therapie machen ansonsten wird sie zwangsläufig arm und lebensgefährlich mager werden.
Wenn sie keine Therapie macht, und nur Komplimente von den Mitbewohnern bekommt, wie toll sie aussieht, dann entledigt sich das Problem von selbst.

Soll aber nicht heißen, das ich das gut finde.
__________________
Ghozz ist offline  
Ungelesen 21.05.14, 10:56   #56
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Und so wird ein WG erfahrener zum Psychologen für Bulemiekranke^^ Nur mal so nebenbei: Auch wenn bulemie eine Erkrankung ist macht einen das nicht automatisch zur unausstehlichen person, worum es hier ja eigentlich geht.


Zudem habe ich so das gefühl dass das Wohl der betroffenen dem TE echt egal ist.
Hier gehts ganz einfach nur um lächerlichen zickenkrieg.
Setchan ist offline  
Ungelesen 21.05.14, 13:05   #57
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 23.05.14, 10:44   #58
loosemyself
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 1
loosemyself ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schlimm

Oje, mit einer 18jährigen will wohl keiner zusammenwohnen. Das kann ja schon für die Eltern stressig sein. Die sind sicher froh, den Feger nicht im Haus zu haben. Wie wär's, wenn du sie vergraulst? Wenn sie gegenseitige Rücksichtnahme nicht gelernt hat oder zumindest bei dir nicht für nötig hält, dann kannst du auch so sein.
Noch besser wäre natürlich, wenn du einen Ersatzmitbewohner suchst, der MEHR zahlt und dem Vermieter vorstellst.
loosemyself ist offline  
Ungelesen 26.05.14, 02:48   #59
Hänge
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Hänge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ghozz: das ist ja leider gerade nicht der Fall. Egal wieviel die abnehmen sie sind im kopf nicht mit ihrem körper zufrieden.

@setchan: ich habe nie gesagt, dass ich Psychologe bin. Wie auch immer: jemanden zu sagen er soll zum Arzt gehen wenn er krank ist ist ja nun keine tiefgehende Psychologie

@stubensauger: Tue dir den scheiß nicht an und such dir ne andere bleibe. Klar kostet das Kohle aber dafür sparst du dir nerven und Zeit. Zudem: weniger streß=längeres leben.
Hänge ist offline  
Ungelesen 29.05.14, 19:37   #60
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 29.05.14, 20:15   #61
grandy
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 198
grandy ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Das hat nichts mit Freiheitsberaubung zutun. Sie zahlt nicht fürs Internet und Telefon also hat sie keinerlei Anspruch darauf.
Was macht sie eigentlich den ganzen Tag seit dem sie kein Internet hat?
grandy ist offline  
Ungelesen 29.05.14, 20:29   #62
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 01.06.14, 21:05   #63
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Erst hieß es, sie zahlt Ihre mickrigen € Anteil nicht für den Anschluß, nun heißt es, sie zahlt. Irgendwo bist du dir nicht ganz schlüssig, was vor sich geht.
__________________
Ghozz ist offline  
Ungelesen 02.06.14, 11:25   #64
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Du buchst also ihren gezahlten anteil zurück um das abklemmen der leitungen zu rechtfertigen mit dem argument sie würde nich zahlen?
Ganz ehrlich....spätestens nach der aktion hat sie meine vollste sympathie ^^


Bei all dem hier frag ich mich aber eins: Wieviel mögliche neue Wohnungen oder WG's hätte man in der zeit wohl finden können wenn man seine energie nich auf diesen kindergarten konzentriern würde

Oder warum geht man nich ganz einfach den Weg über Ruhestörung? Is nich umsonst gesetzlich festgehalten.
Setchan ist offline  
Ungelesen 02.06.14, 11:31   #65
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 02.06.14, 11:37   #66
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

IN deiner eröffnung haste doch geschrieben dass selbst die nachbarn sich beschweren und es in dem hellhörigen Haus auch außerhalb der wohnung zu hören ist.
Generell gilt von 22-06 uhr die Zimmerlautstärke.
Ich meine z.b. aktivitäten wie duschen oder waschmaschinen usw. sind aber davon ausgenommen
Setchan ist offline  
Ungelesen 02.06.14, 12:38   #67
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Thread closen
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline  
Ungelesen 02.06.14, 15:19   #68
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.006
Bedankt: 4.080
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
Sie versucht es so hinzustellen, dass wir sie genötigt haben auszuziehen und sie somit Kohle für den Umzug, die Renovierungskosten und und und von uns bekommt.
Habt Ihr , bzw. Du doch getan !!
Wenn man sich hier die ganze Posse durchliest kommt man zu diesem Schluß ! Du hast es fein raus Dich als Opfer darzustellen !
AlittleR2D2 ist offline  
Ungelesen 04.06.14, 22:53   #69
grunzz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 14
grunzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
Richtig. Immerhin ist´s Internet und Telefon mein Alleiniger Vertrag .
Und als das Mädel eingezogen ist, hat sie nicht gefragt, wie das mit Telefon- und Internetanschluss ist? Sorry, das ist grundlegende Infrastruktur. Nur weil Telekomanbieter keinen Vertrag mit allen drei Mietern machen, sondern nur mit einem, heißt das nicht, dass du ihr einfach so die Leitung abstellen kannst, nur weil der Vertrag auf deinen Namen läuft. Dass sie da mit Mietminderung droht, ist auch durchaus legitim. Stell dir mal vor, der Strom, Heizung und Wasser liefe auf deinen Namen und würde aufgeteilt. Da wäre auch mit rechlichen Konsequenzen zu rechnen, wenn du ihr einfach das Geld zurück gibst und die Sachen abstellst.

Zitat:
Das Mädel hat aber schon selbst im Gespräch gesagt, es sei hier eine "Piss-WG" und sie will ausziehen. Von der Vermieterin haben wir dann das oke bekommen, dass das alles in Ordnung wäre mit Auszug-Neusuche eines Mitglieds-Zahlungen kommen weiterhin.
Nachdem was ich gelesen habe, stimmt das ja auch.
Zitat:
Allerdings sollen wir ihr dann alles bezahlen. Sie versucht es so hinzustellen, dass wir sie genötigt haben auszuziehen und sie somit Kohle für den Umzug, die Renovierungskosten und und und von uns bekommt.
Isses ja auch. Und wenn das Mädel hier über den Thread stolpert und die Verbindung herstellt, wird es interessant. So wie du dich hier äußerst, stehen die Chancen darauf gar nicht so schlecht.
grunzz ist offline  
Ungelesen 05.06.14, 07:02   #70
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.006
Bedankt: 4.080
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt Punkte
Standard

In einem anderen Forum hat er ,als zu viel Gegenwind von den Usern kam ,einfach seine ganzen Kommentare gelöscht . Mit Kritik kann er gar nicht umgehen .
AlittleR2D2 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Sitemap

().