myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Suche Restaurant in Frankfurt mit Aussicht auf Skylines und den Main

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.14, 03:48   #1
depream
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 64
Bedankt: 147
depream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Restaurant in Frankfurt mit Aussicht auf Skylines und den Main

Hallo liebe community,
wie schon im Titel zu sehen plane ich einen Antrag. Eigentlich ist meine Frage eher auf Mitglieder aus dem Kreis Frankfurt gerichtet. Ich suche ein Restaurant, am besten am/im Skyline oder mit Aussicht auf die Skyline's. Muss nicht dringend ein Restaurant sein, kann auch ein Café, Shisha Bar o.ä. sein. Wichtig ist mir das ich eine Aussicht habe, denn ich plane ein Feuerwerk am Main den man dann vom ausgewählten Punkt aus sieht. Sollte aber bitte keine überteuerte Menükarte beinhalten.
Eure Antworten wären mir sehr hilfreich.
DANKE im voraus
depream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.14, 05:02   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und warum schreibst du dann nicht das was du suchst direkt in deine Überschrift? Denn deine Überschrift hat schon wieder etwas völlig anderes suggeriert.

Wir haben dazu sogar eine Regel:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.

Ich habe deine Überschrift jetzt mal entsprechend angepasst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.14, 09:58   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.164
Bedankt: 2.354
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Dann kommt ja eigentlich nur das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Frage.
Vorbestellung ist Pflicht, Dinnerkarte steht dort zum Download bereit.
5 Gänge Menu kostest 99,-- Euro, finde ich jetzt nicht soo übertrieben!

Feuerwerk würde ich weglassen, vielleicht gibt es ja nichts zu feiern?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.14, 10:14   #4
NeoVisio
allergisch gg Schwachsinn
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 54
Bedankt: 25
NeoVisio gewöhnt sich langsam dran | 55 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Google...
NeoVisio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Sitemap

().