myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Einfuhrabgaben für Waren aus den USA

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.14, 19:54   #1
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Einfuhrabgaben für Waren aus den USA

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe bisher noch nichts aus den USA bestellt, jetzt hätte ich etwas was ich gerne über Ebay beziehen möchte.
Teilweise bietet Ebay an das die Gebühren die fällig werden direkt mit bezahlt werden.
Bei dem Produkt das ich möchte ist das leider nicht der Fall.

Ich habe nun mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] meinen Warenwert und die Versandkosten eingegeben.

Der Warenwert ist ingesamt bei knapp 50 Euro. Er zeigt mir dann unten ja die Gesamtabgaben an. Ist das dann alles was ich zahlen muss? Und wie und wann wird dieser Betrag fällig? Beim Postboten an der Haustüre?

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ist noch Neuland für mich.

Gruß und danke.

CR
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 20:45   #2
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.597
Bedankt: 21.689
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Also Porto wird zum Verkaufspreis zugezahlt. Wenn du Glück hast, kommt es zu Dir nach Hause (eher selten) und du brauchst nichts weiter zahlen. Wenn du Pech hast (sehr oft), landet das Ding beim Zollamt in deiner Stadt und 2 bis 3 Wochen später kriegst du hierüber eine Benachrichtigung evtl. mit Zahlungsaufforderung. Du musst dann zu dem Zollamt, viel Wartezeit mitnehmen und dein Paket abholen und wenn Gebühren fällig werden, diese direkt dort bezahlen. Nimm die Rechnung von dem Kauf mit. Ausdruck mit Porto und so... Ausdruck reicht auch.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 23.09.14, 21:59   #3
oder
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Sektor 7 Blau
Beiträge: 1.459
Bedankt: 1.130
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Ich bestell regelmäsig Klamotten von Bali und wähle dafür immer UPS,weil man den Zoll vor der Tür zahlt ,oder es kommt nach erhalt der Ware ne Woche oder 2 später die Gebühren und dann überweist man kurz.
Wenn ich mit anderen bestelle,landet das Zeug immer beim Zollamt und man wartet locker ne Woche länger ,bis der Zoll überhaupt schreibt ,daß Paket angekommen ist . Und dann darf man da hin sich die scheißgesichter geben beim auspacken der Ware . UPS is da beste von allen für Auslandsendungen ,finde ich
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.14, 22:40   #4
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.597
Bedankt: 21.689
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

UPS ist aber nicht gerade billig. Und ja, das hab ich schon durch.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 16:54   #5
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MonacoStenz Beitrag anzeigen
Hast Du Dich auch vor dem Kauf informiert, ob die Einfuhr auch legal ist?

Wäre nicht das erste Mal, daß der Zoll im nachhinein noch "blöd" macht
(nur so als Hinweis)
Es handelt sich um folgenden Artikel:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Denke der sollte wohl kein Problem darstellen.

Versendet wird laut den Angaben mit USPS.

Kann jemand bestätigen das es stimmt das man für Artikel (wenn jetzt nichts spezielles oder so) unter 150 Euro kein Zoll anfällt, sondern nur Mwst?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 17:03   #6
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.597
Bedankt: 21.689
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Guck mal hier. Da steht alles:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 24.09.14, 17:31   #7
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Hab mir das mal durchgelesen heißt ich muss keine Zollgebühren zahlen nur Mwst.

Wenn ich den Verkäufer noch dazu bringen könnte mir das als Geschenk zu schicken müsste ich sogar garnichts zahlen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 17:45   #8
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.597
Bedankt: 21.689
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Na ja, bei einem ebay Verkauf glauben die das eher nicht.

Ich hatte das auch mal - waren 3 Fotos - und musste trotzdem zum Zoll.

Die wollen ja auch genau wissen, was da in dem Paket ist.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.14, 18:36   #9
321meins
Ex-Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 456
Bedankt: 218
321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte321meins mag den Abfluss Flavour! | 55460 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Wenn ich den Verkäufer noch dazu bringen könnte mir das als Geschenk zu schicken müsste ich sogar garnichts zahlen.
Es ist leider von vielen Händlern schon geschäftsüblich, gewerbliche Waren als Geschenke zu deklarieren. Du wirst also vermutlich um die Einfuhrumsatzsteuer nicht herum kommen. Vor allem auch, da ein Warenwert bestimmt werden müsste. Hier müsstest du einen Nachweis erbringen, andernfalls würde auf andere Quellen zurückgegriffen oder geschätzt werden. Ob das in deinem Fall so hilfreich ist?

Stell dich einfach darauf ein, dass du zusätzlich 19% auf den Euro-Wert inkl. VSK an Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst.
321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 321meins:
Ungelesen 24.09.14, 19:48   #10
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Oder man spart sich den ganzen Zoll-Kram und bestellt lieber bei Amazon-UK.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 25.09.14, 00:29   #11
Varibäm
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Mannheim
Beiträge: 5
Bedankt: 13
Varibäm ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Die MWST wirst du auf jeden Fall zahlen müssen, 19%. Zoll halt ab 150 Euro Gesammtwert.
Die 19% werden auf den Gesammtwert aufgerechnet. Sprich auf den Gesammtpreis incl. der Versandkosten. (hatte mich auch gewundert das die Versandkosten dazugerechnet werden, ist aber leider so)
Ich weiß das weil ich vor 3 Monaten 8 T-shirts aus den vereinigten Staaten bestellt habe und die auch Beim Zoll abholen durfe. Viele Grüße
Varibäm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 07:57   #12
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Wenn du viel Glück hast und die Zollbeamten es nicht so genau sehen, bezahlst du nur auf den Warenwert den Zoll bzw Einfuhrumsatz, aber verlassen kannst du dich nicht drauf.

Mir wurde das beim Zoll mal so gesagt "die Versandkosten versteuern wir nur bei gewerblichen Importen". Ist natürlich Blödsinn, aber wenns zu meinen Gunsten ist, werd ich nen Teufel tun und denen ins Handwerk pfuschen
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 10:06   #13
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

ganz einfach
ruf mal beim zoll an und frag nach
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 14:15   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Keine Abgaben da innerhalb der EU!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 25.09.14, 14:29   #15
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Dann hätte ich jetzt aber noch eine Frage. Bei Amazon.uk braucht man ja ne Kreditkarte. Jetzt hab ich mal kurz Google benutzt und bin dabei auf Prepaidkreditkarte von Wirecard gestoßen. Jemand damit schon Erfahrung gemacht oder einer ähnlichen? Wie geht das von statten.
Ich kauf mir die an der Tanke lade sie mit einem Guthaben auf, aktivier die Karte und kann sie dann jederzeit nutzen? Ist das Kostenfrei?
Oder erlebe ich da dann irgendeine böse Überraschung?
Kostet eigentlich die Karte dann auch was oder nur das Guthaben das ich auflade?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.14, 14:34   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja, Wirecard funktioniert, auch wenn ich selber mit dieser noch nicht bei Amazon bezahlt habe obwohl sie sich in meinem Besitz befand.

Ich nutze die Kalixa.


Kaufst an der Tanke, glaube die haben dann schon nen Betrag drauf. Wenn nicht sollte man die an der Tanke auch aufladen können.

Und dann kannst du diese jederzeit kostenfrei nutzen. Kosten fallen dann nur bei der Aufladung an. Weiß jetzt aber nicht mehr wie hoch die bei der Wirecard sind.

Bei der Kalixa ist es bei der Aufladung per Überweisung kostenlos. Bei Aufladung per Sofortüberweisung etc. fallen dann 10 % des Aufladebetrages an. Also lädst du 10 € auf, kostet das 10,10 €.


Also wie gesagt, ich würde mir das mit Ebay nicht antun. Schon wegen dem Zoll und dann der Wartezeit.

Da vergehen dann mal locker ~ 4 Wochen.


Wenn du aus England bestellst, hast du es meist nach 2-3 Tagen. Und eben wie gesagt kein Problem mit Zoll oder sonst was da sich England ja innerhalb der EU befindet wie eben Deutschland auch.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 25.09.14, 14:56   #17
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Danke Prince. Das mit England stimmt schon das coole ist sogar das ich da das Ultimative Set mit allem bekomme, was ich bei Ebay nicht gesehen habe und das ganze für den selben Preis fast.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.14, 18:16   #18
TheRaven666
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 4
TheRaven666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe kürzlich zwei Bowlingbälle aus Amerika bestellt. Versand auch durch USPS.

261 $ inkl. Versandkosten, waren 209€ lt. Umrechnungskurs zu diesem Zeitpunkt.

Bei der Abholung beim Zollamt wurden 19% Umsatzsteuer (fallen immer an) und 2,7% Zollgebühren (ab 150€ Warenwert inkl. Versandkosten) nachbezahlt, was ca. 40€ an Nachzahlung ausgemacht hat.
TheRaven666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 08:05   #19
schnucki1488
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 40
schnucki1488 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Ich bestell regelmäsig Klamotten von Bali und wähle dafür immer UPS,weil man den Zoll vor der Tür zahlt
Den zahlste auch bei DHL an der Tür, dafür muß aber die Rechnung außen am Paket angebracht sein.
Und wenn dem nicht so ist, geht es zur nächsten Zollstelle. Also vielleicht dem Verkäufer mitteilen das er die Rechnung außen mit anbringen soll. Mir würde das 30 km zur nächsten Zollstelle sparen, weil nicht jede Stadt hat ein eigenes Zollamt.
schnucki1488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 13:22   #20
just4havefun
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
just4havefun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist bestimmt schon zu Spät. Aber wenn es als 'Privat'-Sendung deklariert wird (Verkäufer ist keine Firma, Du bist keine Firma) und der Warenwert ist unter EUR 700,- kann es pauschaliert zu 17,5% verzollt werden.
Ansonsten guck das er als Lieferbedingung DDU angibt (dann sind die Frachtkosten schon im Preis enthalten und werden nich noch Anteilig dazu gerechnet).
just4havefun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Sitemap

().