myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

ex vom kumpel tabu, aber irgendeine Frau ok?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.14, 09:52   #1
abella
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 149
Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard ex vom kumpel tabu, aber irgendeine Frau ok?

Hey Leute,

Mich wuerde mal interessieren wie ihr handeln wuerdet und eure generelle Meinung zu diesem Thema waere auch interessant. Ein guter Freund von mir hatte zahlreiche Dates mit einer Frau und nun ist Schluss. Es lief allerdings nichts ausser küssen ( hat er mir gesagt). Sie hat mich nun auf Facebook angeschrieben, hab ihr naemlich aus Spass neben ihm ne Freundschaftsanfrage geschickt. Normalerweise gehen frauen auf sowas gar nicht ein, diesmal wars anders. Hab ihn dann gefragt, ob er was dagegen hat, wenn ich zu ihr Kontakt aufbaue. Er bejahte dies. Nun denk ich mir aber, da lief doch nichts, wieso sollte ich also darauf verzichten. Ich hab das gefuehl dass er sich etwas in sie verliebt hat und deswegen nicht möchte, dass ich Kontakt zu ihr habe. Es ist mir aber unangenehm das Thema nochmal aufzugreifen und ihn zu fragen.

Was wuerdet ihr also machen und wie seht ihr dieses Thema generell?


Ps.: mehr als Sex wuerde hierbei nicht rausspringen, aber trotzdem ist das ja etwas, was man sich nicht unbedingt entgehen lassen muss.
abella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.14, 10:03   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Da frag dich doch einfach selbst was dir wichtiger ist. Die Freundschaft zu deinem "guten Freund" oder bisschen rumpimpern.

Wenns nur um sex geht kannste dir auch jede andere suchen.

Da bringen dir aber die meinungen der Leute hier wenig. Das muss einfach jeder selbts entscheiden und du musst es letzenldich mit deinem Gewissen vereinbaren können.


PS: Ich kann mir nich vorstellen dass irgendeine Frau solch eine besonders einzigartige Granate im Bett ist dass man sich das unter keinen Umständen entgehen lassen darf -.-
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.14, 10:29   #3
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.763
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abella Beitrag anzeigen
Hab ihn dann gefragt, ob er was dagegen hat, wenn ich zu ihr Kontakt aufbaue. Er bejahte dies.
Das beantwortet doch schon die Frage! Freundschaft ist wichtiger!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Madeon bedankt:
Ungelesen 11.12.14, 10:47   #4
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.429
Bedankt: 7.215
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 791761961 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich diesbezüglich schon Hilfe in einem Forum suchen muss, frage ich mich, wie oder ob Du alleine aufs Klo kannst.
Formulier die Frage doch um: "Soll ich auf die Freundschaft scheissen und ihm einen Arschtritt geben?" - Denn das ist der Wortlaut.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.14, 11:27   #5
abella
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 149
Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard

Mir ist schon klar, dass ne Freundschaft wichtiger ist, nur gibt es bislang nirgends solch ein Thema im Internet, deshalb frag ich. Es heisst immer die Ex-Freundin sei Tabu, aber mit irgendwelchen Frauen mit denen der Freund was hatte oder kurz davor was zu haben, darueber gibt es kein ungeschriebenes Gesetz. Letztendlich kann es auch nur sein gekränkter Stolz sein und deswegen will er nicht, dass ich mit ihr kommuniziere. Der Loyalste war er ja nicht immer.
abella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.14, 13:47   #6
S.Cobar2k8
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 809
S.Cobar2k8 gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Bruder vor Luder !
__________________
Bedanken nicht vergessen
Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben!
Danke
S.Cobar2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei S.Cobar2k8 bedankt:
Ungelesen 11.12.14, 13:52   #7
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

denk einfach so

für ein 30 schein kannst du noch was viel besseres bumsen und hast auchh kein stress mit deinem kumpel.

Sowas macht man nähmlich nicht
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.14, 16:23   #8
dasilva
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
dasilva wird langsam besser | 103 Respekt Punktedasilva wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Die Frau sucht den Mann aus, wenn er nicht in der Lage ist sie herum zu kriegen ist es jawohl nicht dein Problem xD Mal ehrlich, vllt war er einfach nicht ihr Typ, wieso solltest du ihm zu Liebe verzichten? Das ist wie wenn du nicht Lotto spielen dürftest weil er nicht gewonnen hat ... lächerlich
dasilva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.14, 20:37   #9
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dasilva Beitrag anzeigen
Das ist wie wenn du nicht Lotto spielen dürftest weil er nicht gewonnen hat ... lächerlich
Sowas nennt man Loyalität und ist eine der besten Eigenschaften die ein Mensch haben kann. Lächerlich ist auf die Gefühle eines Freundes zu scheissen weil man einen wegstecken will.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei __SANJA bedankt:
Ungelesen 11.12.14, 22:30   #10
abella
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 149
Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dasilva Beitrag anzeigen
Die Frau sucht den Mann aus, wenn er nicht in der Lage ist sie herum zu kriegen ist es jawohl nicht dein Problem xD Mal ehrlich, vllt war er einfach nicht ihr Typ, wieso solltest du ihm zu Liebe verzichten? Das ist wie wenn du nicht Lotto spielen dürftest weil er nicht gewonnen hat ... lächerlich
Dein zweiter Beitrag und dann sowas, geil
Loyal bin ich definitiv, hab schon so einiges an Dingen getan, die keiner meiner Freunde fuer mich tun wuerde. Hierbei kommt mir das ganze aber wie Missgunst vor. Kommunikation ist eigtl die einzige Loesung, aber hierbei kann mal schnell ein falsches Wort rausrutschen, dann doch lieber geheimhalten oder?

Okay, klinge grad wie diese gestoerten Weiber auf gofeminin. Wie wuerdet ihr euch fuehlen, haette einer eurer besten freunde mit ner verflossenen Kontakt und wuerdet ihr es ueberhaupt nicht tolerieren oder erst ab nem bestimmten Zeitpunkt?


Zur Not lass ichs einfach sein, so noetig hab ich es ja nicht, aber darueber zu diskutieren schadet ja nicht.
abella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.14, 23:27   #11
darkman10
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 342
Bedankt: 209
darkman10 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

kommt auch drauf an, wie "gut" dein freund ist
oder die frau...
also, mein ehemals "guter" freund hat mit meiner damaligen "freundin" ein verhältnis angefangen, obwohl mein/unser sohn gerade auf der welt war!
ergebniss, freund weg, freundin weg, beide haben geheiratet und sind nach 2 jahren wieder geschieden worden :P
ergo: guter freund und eine freundin, sind nicht immer auf dauer da...
oder anders: ist es ein sehr guter freund, und sie will nur sex,
mach es und sei still.
oder geh deinen gefühlen nach, heirate sie und bald bist du wieder solo.
meine meinung zu so einem thema!
darkman10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.14, 09:25   #12
musv
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 360
Bedankt: 127
musv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punktemusv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117527 Respekt Punkte
Standard

Würde ich auch so ähnlich sagen. Zuerst musst du entscheiden, wie wichtig Dir die Freundschaft ist.

Und dann noch ein anderer Punkt:
Es kann sein, dass ihr beide nur naiverweise pimpern wollt. Aber es gibt auch den anderen Typ Frauen, der das gezielt ausnutzt, obwohl sie vermutlich gar keinen Nutzen daraus ziehen kann oder will.

Soll heißen, ihr vögelt evtl. miteinander. Vielleicht vögelt ihr auch nicht, aber es erscheint so, als ob du trotz der Nachfrage bei Deinem Freund ihr ein eindeutiges Angebot gemacht hast. Und "ganz zufällig" erfährt später Dein Freund "irgendwie", was du mit dem Mädel gemacht hast oder zumindest aktiv versucht hast. Ist mir mal so passiert. Dadurch bin ich sehr vorsichtig geworden.

Falls Dir die Freundschaft wichtig ist, dann lass erst mal etwas Gras über die Sache wachsen, bis Dein Freund seinen Liebeskummer unter Kontrolle hat.
musv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.14, 09:54   #13
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.597
Bedankt: 21.689
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass die Frau mit dem Freund des TE gespielt hat? Weil sie jetzt so geil auf dessen Freund ist - halt den TE.

Ich jedenfalls würde eine Freundschaft wegen so etwas nicht gefährden, zumal der TE ja auch nur mit der Frau in die Kiste will und keine ernsthafte Beziehung? So liest es sich.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.14, 10:30   #14
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abella Beitrag anzeigen
Zur Not lass ichs einfach sein, so noetig hab ich es ja nicht,
Da dich augenscheinlich nicht die große Liebe übermannt hat, sondern nur das Vorhandensein reizt, sollte dir die Freundschaft wichtiger sein. Andernfalls (wenn da der Blitz eingeschlagen hätte) würdest du nicht fragen, und nicht lange überlegen
Zitat:
Zitat von abella Beitrag anzeigen
aber darueber zu diskutieren schadet ja nicht.
Kennst du den Vergleich mit dem alten Knochen?
Hund a) kaut eine Weile auf dem Knochen herum, verliert das Interesse und läuft weg
Hund b) sieht den Knochen, wird neugierig und will ihn abschleppen
Hund a) rennt zurück und macht Terz
Fazit: Nicht der Knochen ist wichtig, sondern die Grenzüberschreitung.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
Ungelesen 12.12.14, 11:23   #15
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.262
Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

In der Werbung heißt es doch aber, das gute Freunde teilen!


Ich habe früher immer geteilt, mal unfreiwillig und mal freiwillig. Gebracht hat es mir sehr viel. Nämlich: Erfahrung!!!

Auch interessant wie hier fast alle gleich denken das der TE mit der Frau ins Bett will. Es geht um eine Freundschaftsanfrage bei Fratzenbook und um weiteren Kontakt dort. Wie auch immer der Kontakt aussieht, er wird bestimmt am Anfang nur per Text oder Telefonisch erfolgen und wenn da der vorherige "Freund" zum TE sagt er will das nicht, dann ist er kein richtiger Freund! Jemand anderem etwas zu untersagen was vielleicht unmoralisch wäre aber nicht verboten. Vielleicht wenn es vorher eine wirklich ernste Beziehung gewesen wäre, aber so wie es ausschaut war das wohl eher nicht, also meiner Meinung nach völlig überzogen!

Der TE sollte einfach noch mal mit seinem Kumpel darüber reden und klar stellen, dass hier kein Beziehungsabsicht im Vordergrund steht.
Auch weis der TE nicht wirklich was aus dem vermeintlichem "Kontakt" letztendlich wird.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 16:58   #16
abella
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 149
Bedankt: 29
abella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkteabella ist unten durch! | -61517 Respekt Punkte
Standard

Falls es jemanden interessiert, ich habe sie zwar kontaktiert aber schnell klar gemacht, dass es keinen Sinn macht etwas anzufangen, was wir beide am Ende bereuen könnten.
abella ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei abella bedankt:
Ungelesen 18.01.15, 19:45   #17
scoop89
chillt sein Leben®
 
Benutzerbild von scoop89
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Metropole
Beiträge: 542
Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

was heist hier "falls es jemanden interessiert"?

Hier wurden 16 Beiträge für dich geschrieben, die du im endeeffekt garnicht beachtest hast - so kommt es zumindenst gerade rüber.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.15, 09:50   #18
hupenfreak
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 130
hupenfreak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten ihr trefft euch zu dritt...
hupenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Sitemap

().