myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Jemand der bei Telekom / T-Mobile arbeitet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.15, 19:23   #1
lolstar96
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 12
Bedankt: 11
lolstar96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jemand der bei Telekom / T-Mobile arbeitet?

Hey,

ist hier denn jemand der bei der Telekom / T-Mobile arbeitet?
Würde mir gerne ein Vertrag nehmen und hätte da eine Frage.

Bitte nur antworten, der auch in der Firma arbeitet.

Danke
lolstar96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.15, 18:24   #2
Synathora
~ Mute ~
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: NRW
Beiträge: 71
Bedankt: 17
Synathora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was möchtest du denn wissen?

Da ich in einem Bereich für den Magenta-Haufen arbeite, "darf" ich hier antworten
Synathora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.15, 19:30   #3
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 361
Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Arbeitest du im Service - Center oder Hotline?

Weil die Antworten auch manchmal erst nach 7 Tagen

Gruss Clon
__________________
Genitiv ins Wasser weil Dativ ist !!!
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Clontarf bedankt:
Ungelesen 13.03.15, 19:34   #4
Asmod
Anfänger
 
Benutzerbild von Asmod
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 26
Asmod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für Fragen sind es denn - ich arbeite zb in der Technik - Hotline
Asmod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.15, 22:14   #5
Spadddel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 29
Spadddel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So haben wir bald alle Bereiche durch Kollegen? Verkauf Is auch hier ��
Spadddel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Spadddel bedankt:
Ungelesen 02.05.15, 01:47   #6
DJDosKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 189
DJDosKiller ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja auch nett, startet einen Aufruf und antwortet dann nicht.
Dies mach ich mir zu nutze und stelle meine frage.
Ich möchte den Hybrid LTE tarif bestellen da hier über DSL nur 1K verfügbar ist.
Im Oktober leiste ich 11 Monate Freiwilligen Wehrdienst und danach dann wenn es klappt Zeit Soldat. Da ich das nicht sagen kann habe ich erstmal nur 11 Monate ein geregeltes einkommen.
Nun zur frage.
Ist es möglich mehr im monat zu zahlen so dass ich quasi innerhalb von 10 monaten den 2 Jahres vertrag bezahlt habe? Das wären dann für Hybrid M paket + Router 107,76 € im monat für 10 Monate statt 44,90€ für 24 monate.
DJDosKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.15, 10:20   #7
Synathora
~ Mute ~
 
Registriert seit: Jan 2014
Ort: NRW
Beiträge: 71
Bedankt: 17
Synathora ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJDosKiller Beitrag anzeigen
Das ist ja auch nett, startet einen Aufruf und antwortet dann nicht.
Dies mach ich mir zu nutze und stelle meine frage.
Ich möchte den Hybrid LTE tarif bestellen da hier über DSL nur 1K verfügbar ist.
Im Oktober leiste ich 11 Monate Freiwilligen Wehrdienst und danach dann wenn es klappt Zeit Soldat. Da ich das nicht sagen kann habe ich erstmal nur 11 Monate ein geregeltes einkommen.
Nun zur frage.
Ist es möglich mehr im monat zu zahlen so dass ich quasi innerhalb von 10 monaten den 2 Jahres vertrag bezahlt habe? Das wären dann für Hybrid M paket + Router 107,76 € im monat für 10 Monate statt 44,90€ für 24 monate.

Gar nicht gesehen, haha. Gewöhn dich dran, wir brauchen immer n bisschen

Du kannst monatlich mehr zahlen. Das verbleibt dann quasi auf deinem Kundenkonto. Eventuell bekommst du mal Post von wegen "Eh Kollege, du hast zuviel überwiesen". Aber in der Regel wird alles miteinander verbucht.

Ach Moment jetzt hab ichs erst verstanden.

Also die Vertragslaufzeit kannst du nicht ändern. Die bleibt bei 24 Monate. Du kannst aber mehr zahlen, dann wird das alles miteinander verrechnet.
Telekom ist happy, wenn Kohle fließt - alles andere spielt da keine Rolle.
Synathora ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.15, 09:47   #8
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.304
Bedankt: 3.684
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Synathora Beitrag anzeigen
Also die Vertragslaufzeit kannst du nicht ändern. Die bleibt bei 24 Monate. Du kannst aber mehr zahlen, dann wird das alles miteinander verrechnet.
Ja und nein, da hast du Recht. Aber wenn er seinen Vertrag früher Kündigen wollen würde (was ja möglich ist) muss er nur die Grundgebühren für die Monate bezahlen die noch anstehen.
Er schrieb zwar nix von Kündigung, aber um ggf. aus dem Vertrag vorzeitig austreten zu können weil evtl kein Geld mehr vorhanden ist, kann er ruhig mehr Zahlen.

Aber zur Sicherheit ruf doch einfach Kundenbetreuung an, die bei der Telekom sind sogar echt Fix geworden was das telefonieren angeht (was ich von anderen Anbietern nicht behaupten kann)
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Sitemap

().